“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

In der "Cucina del Sole" stimmt wohl alles, was man hier an köstlichen Speisen produziert. Das Acquarello ist wohl die beste italienische Küche weit und breit und jedes einzelne Gericht ein Traum, das man mit Erinnerungen in Italiens besten Küchen verbinden kann. Schade, dass die Einrichtung und die Wandgemälde so gar nicht auf dem Niveau der Speisen sind, aber man konzentriert sich ohnedies nur auf das, was am Teller ist - und da ist jeder einzelner Bissen Genuss pur. Allerdings hat diese Qualität auch ihren Preis - aber zu besonderen Anlässen kann man sich das schon gönnen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 70 % empfohlen
Basel, Schweiz
“Feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr guter Service. Sehr schnell - fast zu schnell. Gute Weinberatung, welche top zum Essen passte.
Das Essen ausgezeichnet. Auch wenn es nicht sehr italienisch war!
Leider etwas abseits und am besten mit dem Taxi zu erreichen.
Die Innenausstattung war für uns sehr gewöhnungsbedürftig und ist wohl die Antwort auf edel-italienisch in Deutschland.
Preislich im Vergleich zu Anderen zu teuer.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einmal im Jahr gönne ich mir das ! Das Essen ist ein Traum , der Preis tut weh, aber es lohnt sich. Jeder Bissen ein Genuss- also für einen besonderen Anlass und wenn Sie jemand sind der Essen wirklich zu schätzen weiß durchweg zu empfehlen. Einrichtung schon etwas Old Fashion aber nimmt man aufgrund des Genusses gar nicht wahr.

Aufenthalt Mai 2013
“Verdienter Stern für sehr gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Mario Gamba ist ja schon eine Institution in München und daher gehen wir auch gerne zu ihm ins Acquarello. Auch dieses Mal war alles perfekt, sehr aufmerksamer Service, sehr gute Speisen- und Weinauswahl, der schottische Lachs war ein absoluter Hit, auch der Hummersalat, die Ente und das Ziegenkäse Espuma waren ein Traum.
Einziger Wehrmutstropfen: Man kann das große Klassikmenü nicht individuell zusammenstellen, es wird nur als Überraschungsmenü serviert - warum? Und Gänsestopfleber sollte man heute wirklich nicht mehr auf der Karte haben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Hochmut kommt vor dem Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mario Gamba ist der Kult um sein Lokal anscheinend zu Kopf gestiegen. Als wir nach unserem letzten Besuch etwas auszusetzen hatten, entgegnete er: "Nachdem wir das ganze Jahr über mit Gästen zu tun haben die sich mit hochwertiger Küche und entsprechendem Service auskennen ist Ihre Kritik wirklich aufgefallen und wir unterstützen Ihre Entscheidung beim nächsten Besuch eine andere Lokalität zu wählen."

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen