“Stern” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Baldham, Deutschland
“Stern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zusammen mit Freunden beim Abendessen. Die Qualität war erstklassig, jedoch waren die Portionen viel zu klein. Es sollte auch in einem Sterne-Restaurant daran gedacht werden, die Portionen an den Preis anzupassen. Sehr schade. Ausserdem kann es nicht sein, dass in dieser gehobenen Klasse nur bestimmte Kreditkarten angenommen werden. Dort wird die American Express (Centurion) nicht akzeptiert. Das kann nicht von Vorteil. Sorry

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gewohnt Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Seit gut 10 Jahren kenn ich das Haus und wurde nie enttäuscht. Eine Küche die mit Leichtigkeit imponiert und den Stern von Karlsruhe zu Recht trägt. Sehr zu empfehlen, sich von der Küche überraschen lassen. Wir geben immer der Küche freie Hand und bestimmen nur die Grösse des Menüs. Immer Top!

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Kompliment an Herrn Gamba!

“Gänsestopfleber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Restaurant gehörte jahrelang zu meinen absoluten Topfavoriten in München, weil die Qualität in allen Bereichen einfach sehr hoch war: Die Gerichte ein Traum, ein Service, der aufmerksamer nicht sein könnte und wunderbare Weine. Leider findet sich derzeit Gänsestopfleber auf der Karte und das muss einfach in der heutigen Zeit nicht mehr sein, finde ich. Da würde ich mir mehr bewussten Umgang mit Essen wünschen.
Daher haben wir schweren Herzens unsere Reservierung vor kurzem auch rückgängig gemacht.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Pforzheim
“Italiener in Bogenhausen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Man sitzt angenehm im Aquarello im Münchner Stadtteil Bogenhausen und direkt vor dem Restaurant fand ich sogar einen Parkplatz. Das Angebot ist vielfältig und das Essen war fein. Unsere Erwartungen an einen kleinen Lunch wurden übertroffen. Der große Meister Mario Gamba trägt seinen Michelin-Stern völlig verdient.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer noch das Beste in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Waren im Februar hier und total begeistert. Heute unser zweiter Besuch und wir sind erneut begeistert. Service und Qualität - aber auch Kreativität - sind auf dem hohen Niveau geblieben oder sogar übertroffen. Danke!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente