“Stefan´s Herrenrunde” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Icking, Deutschland
“Stefan´s Herrenrunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das war wieder ein großer Abend, bei dem wie immer Service, die Weine und die Leistungen der Küche perfekt aufeinander abgestimmt waren. Wer ins Broeding geht, weiß was ihn erwartet: kreative Küche mit besten Zutaten - aber nie aufgesetzt oder "laut", sondern geerdet und handwerklich perfekt. Manuel und sein Team sind mit großer Leidenschaft bei der Sache - wo findet man heute noch so etwas?

• Aufenthalt Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Stefan,
danke für Deinen/euern Besuch und die tolle Bewertung.
Viele Grüße an alle Herren und auf die nächste Runde vom gesamten Team!

“Unser absolutes Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Bester Service, hervorragendes Essen, ausgesucht gute Weine. Ein Wohlfühlambiente ohne "schichi". Ein sehr gut geführtes Restaurant mit seit vielen Jahren gleicher Besetzung.
Nach mehr als 15 Jahren sind wir noch nie enttäuscht worden, ob allein oder in großer Runde. Wir werden dem Bröding treu bleiben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Liebe Marianne K,
Gäste die immer wieder kommen und sich auch nach Jahren noch bei uns wohlfühlen sind für uns das größte Kompliment! Das Broeding gibt es seit 1990 und ohne unsere "Stammgäste" wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt stehen. Wir sind bestrebt uns immer weiter zu entwickeln und Küche und Service zu optimieren um Ihnen bei aller Kontinuität stets etwas Neues anbieten zu können.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Treue und freue mich darauf Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute und ganz herzliche Grüße aus dem Broeding.
“Hochzeits(paar)essen im Broeding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Engagierter und sehr, sehr sympathischer Service, der schon allein den Besuch wert wäre; Essen lecker, qualitativ gut, abwechslungs-und einfallsreich, ohne krampfhaft innovativ zu wirken; unbedingt Weinauswahl des Hauses zu den jeweiligen Gängen folgen - klasse, auf das Essen abgestimmt (oder umgekehrt ?) Weine, gute Preis-Leistung und nette Infos. Zu jedem Anlass ein schöner Abend - jetzt schon mal Babysitter reservieren und MVV-Plan studieren oder Taxi bestellen, für den designated driver ist das sonst ein unnötiger Spaßverlust

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Frank,
vielen herzlichen Dank für das tolle Lob, welches ich gerne an das gesamte Serviceteam und die Küchenmannschaft weiterleite.
Unser Restaurant liegt keine fünf Fußminuten von der U-Bahnstation Rotkreuzplatz und gefühlte zehn von der S-Bahn Donnersberger Brücke entfernt, sodaß ein "Anreise" zu uns mit dem Auto glücklicherweise nur in Ausnahmefällen nötig ist.
Nachdem wir das Menü jeden Tag (zumindest in einigen Gängen) wechseln, variieren auch die begleitenden Weine wobei wir gezielt und gerne solche aus unbekannteren Rebsorten oder Gebieten einbauen.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Dame Ihres Herzens einen schönen Abend bei und mit uns verbracht haben und hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.
Einen schönen Dezember und alles Gute
München
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Perfektes Essen, perfekter Wein, schönes angenehmes, familiäres Ambiente und das ganze ohne Allüren und Schickeriaschnickschnack!

• Aufenthalt November 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe(r) Sake23,
perfekte Bewertung, danke.
Da geht es unseren Köchen und unserem Serviceteam ähnlich wie Ihnen: wenn wir an einem freien Abend einmal selbst Essen gehen möchten wir mehr Sein als Schein, die Qualität und die Herkunft der Produkte sind uns wichtiger als Speisekartenlyrik ("an" und "auf" ist bei uns nicht).
Der Trüffel auf Ihrem Foto wog übrigens (anfänglich) 210 Gramm und erfreute an diesem Abend mit seinem Duft das ganze Lokal.... :)
Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder
Beste Grüße aus dem Broeding
hitdorf
“Anregende Mischung aus Eleganz und Bodenständigkeit im Haus der Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service beeindruckend freundlich, das Essen sehr gut und interessant und die Weine hervorragend und preislich ein Traum. Das macht Spaß und erinnert an freudvolle Abende in Frankreich, Belgien und Österreich! Kein Wunder das die Tische teilweise am Montag zweimal besetzt wurden. Zusammen mit der Brasserie l'Atelier meine ganz gesonderten Empfehlung für Geniesser in München . Unbedingt vorher reservieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Sehr geehrter Hanns Hiltdorf,
das "Haus der Freunde" bedankt sich sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
Eine schöne Formulierung, denn über gutes Essen und interessante Weine hinaus ist es und ein besonderes Anliegen, unseren Gästen eine wohlige und entspannte Atmosphäre zu vermitteln. Welches Besteck wofür benutzt wird ist bei uns nicht wichtig und der Teller darf gerne mit Brot "gereinigt" werden - wir werten das eher als Kompliment dass Ihnen die Sauce geschmeckt hat ;-)
Da wir mittlerweile für Eilige oder Gäste die am Abend noch etwas vorhaben (oder mit kleineren Kindern kommen möchten, welchen stundenlanges Geniessen noch ein wenig zu lange dauert...) ein 3 Gang-Vorabendmenü anbieten, sind manche Tische bis kurz vor acht (dann wird der Tisch für das 5/6-Gang Menü frisch eingedeckt) mit "Vorabend-Gästen" belegt.
Nähere Infos hierzu gibt es auch auf unserer Homepage.
Aber nach wie vor gilt:
Jeder der unser grosses Menü wählt kann ab 18:00 Uhr reservieren und sich so lange Zeit lassen wie er möchte (oder es unsere Schließzeit zulässt :)
Beste Grüße aus München nach Hitdorf