“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, deutsch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ambach
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wie immer: Perfekter Service, kreative Küche, gute Weinberatung. Wir genossen das Trüffelmenü mit Weinbegleitung. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, jederzeit einen Gang ändern zu lassen, wenn man etwas nicht essen mag oder darf.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Burkhard,

die Trüffelwoche im November (die einzige übrigens in welcher das Menü ausnahmsweise nicht täglich geändert wird!) ist auch für uns immer wieder spannend und ein Erlebnis der besonderen Art.
Der ganze Raum dufted nach dem edlen Pilz, Raritäten werden aus dem Weinkeller geholt, der Trüffelhobel glüht und Manuel rollt seine bereits berühmt-berüchtigte (echte) Trüffelpraline...
das ist jedes Jahr ein Highlight und hilft über den Winter zu kommen.

Schön dass es Ihnen genauso gefallen hat wie uns und so hoffen wir Sie bald mal wieder im Broeding begrüßen zu dürfen.
Und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - diese motivieren und freuen uns
immer wieder auf Neue.

Beste Grüße

Von 95 % empfohlen
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern zu Broeding - das Essen hat uns noch nie enttäuscht, die Küche ist kreativ, meisterhaft und immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Die Weinbegleitung ist toll, der Service herzlich und doch unaufdringlich, das Ambiente klar und stilvoll. Wir kommen mit Freuden bald wieder!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Liebe Christa,

eine tolle Bewertung und damit ein großes Kompliment - vielen Dank.

Ich gebe das Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Über postive Bewertungen und Kommentare freuen wir uns
jedesmal sehr.
Sie motivieren uns noch besser zu werden und zu versuchen gerade langjährige Gäste bei jedem Besuch aufs neue positiv zu überraschen.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Zürich, Zurich, Switzerland
“Unbedingt mit Weinbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Essen war sehr gut und die Weinbegleitung hat perfekt gepasst.
Sehr aufmerksamer und persönlicher Service.
Wein und Speisen werden liebevoll erklärt, was das Essen noch mehr zu einem Erlebnis macht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Lieber Besucher aus Zürich,

ich freue mich sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versuchen in der Weinbegleitung gerade etwas ungewöhnlichere und
nicht so bekannte Weine und Rebsorten (und derer gibt es mehr als man denkt)
mit den Speisen unserer Köche zu kombinieren um den Besuch im Broeding auch in "vinologischer" Hinsicht zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten.

Schön wenn Ihnen das genau so Spaß gemacht und Genuß beschert hat wie uns!

Viele Grüße aus München nach Zürich
und vielleicht sieht man sich ja mal wieder - wir würden uns sehr freuen

Gilching, Bayern, Germany
“Mit Freunden gut Essen gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein ganz besonderer Gaumengenuss und ein außergewöhnliches Weinerlebnis. Eine Platzreservierung ist dringend empfohlen. Das Ambiente erinnert an gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe(r) Maku,

herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Wohnzimmer-Kompliment.

Wenn Sie es sich mal wieder bei uns "gemütlich machen" wollen,
wir freuen uns über Ihren Besuch.

Lieber Gruß nach Gilching
Andreas Röhrich (Sommelier)
Munich, Bayern, Germany
“Ein kulinarisches Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten das Dinner bis 20 Uhr bestehend aus 3 Gängen die alle ausgezeichnet waren, auch der Wein war sehr gut den wir gewählt hatten. Der Service war aufmerksam, allerdings etwas steif, ein bißchen mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet.
Teilweise hatten wir das Gefühl nicht ganz so den Stellenwert zu haben wie die anderen Gäste die regulär gespeist hatten, diese bekamen auch ein Amuse gaule, wir nicht, manchmal hatten wir den Eindruck "abgearbeitet" zu werden. Ein Brotkorb wurde auf den Tisch gestellt ohne etwas dazu. Wir haben extra nach etwas Butter gefragt, etwas Salz und Olivenöl oder ein Dip so wie man es von anderen sehr guten Restaurants gewohnt ist wäre schön gewesen.
Aber aufgrund des sehr guten Essens und des Weins möchten wir gerne ab 20 Uhr einmal das Essen in mehreren Gängen genießen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Lieber Gast (leider ist kein Name hinterlegt, daher die etwas unpersönliche Anrede),

danke für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik.

Wir haben im Team ausführlich über Ihre Eindrücke an diesem Abend gesprochen um nachvollziehen zu können wie es dazu kommen konnte denn:
eigentlich versuchen wir genau das Gegenteil - gerade der persönliche und lockere Kontakt zu unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen - ungeachtet des gebuchten Menüs!

Dies kann man - so hoffe ich - aus den meisten anderen Bewertungen gut herauslesen.
Dass es uns gerade bei Ihnen nicht gelungen ist diese Atmosphäre zu vermitteln tut mir sehr leid und war sicher einer Unkonzentriertheit oder einer momentanen Unachtsamkeit unsererseits geschuldet.

Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Grusses aus der Küche aufgenommen und diskutiert und servieren in Zukunft auch im Vorabendmenü einen Amuse Gueule.

Sie haben Recht - wir servieren zum Brotkorb eigentlich weder Butter noch Öl um den Appetit unserer Gäste nicht zu früh in die Schranken zu weisen ;-)
Auf Nachfrage bringen wir normalerweise aber IMMER das von den Gästen gewünschte - warum das gerade bei Ihnen nicht erfolgte kann ich leider im Nachhinein nicht beantworten,
ich möchte mich aber höflich dafür entschuldigen.

Umso mehr freut es mich und spricht für Sie dass Sie uns die Möglichkeit geben wollen unsere Versäumnisse bei Ihrem ersten Besuch auszubügeln - bitte geben Sie uns einen Hinweis
auf Ihre obige Bewertung und ich oder meine Kollegen laden Sie gerne auf
den Aperitif (und natürlich Butter oder Olivenöl ;-) ein.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald