“Ich bin begeisert!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Ich bin begeisert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Schon wenn man vor dem schlicht wirkenden Lokal steht dufet es nach leckerem Essen. Die Gaststube ist hell gehalten und ohne Kinkerlitzchen gestaltet. Die Tische stehen so, das man ausreichend Platz hat.
Das Menue hat uns von a-z wunderbar geschmeckt. Der Service war angenehm, kompetet aber überhaupt nicht aufdringlich. Die ersten 2 Gänge kamen recht zügig und dann ging es "normal" weiter. Am Tisch steht leckeres Brot - allerdings wird auf Butter o.ä. scheinbar verzichtet. Auch in den einzelnen Gängen, die alle köstlich waren, hatten kaum Kohlhydrathe.
Der Wein, der uns empfohlen wurde war eine perfekte Abrundung der Abends.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Weinselig speisen statt bierernst essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Kleines, optisch unspektakuläres Restaurant mit festem Menue. Speisen wirklich sehr gut. Service freundlich und locker. Überzeugungstäter, die Essen und Weine zu lieben scheinen und zu jedem Gang und Getränk Geschichten erzählen können (wenn man mag). Abend ist daher ein inspirierendes Gesamterlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Buenos Aires, Argentinien
“Klein & fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Lange kannte ich das Bröding nur vom Hörensagen. Dann siegte endlich die Neugier. Und bei zwei Besuchen wurde klar, warum das Bröding schon derart lange in der doch eher versteckten Schulstrasse existiert. Der Raum hat etwas charmant Neunzigerjahriges. Die Tische schön eingedeckt, der Service unendlich geduldig und freundlich. Die Grundidee: es gibt ein (jawohl, nur ein) Menü pro Abend. Dieses ist wunderbar durchkomponiert & wird mit (österreichischer) Weinbegleitung angeboten. Die sollte man sich auch nicht entgehen lassen, denn es werden wahre Entdeckungen gereicht! Wer wegen Unverträglichkeiten oder Allergien nun zweifelt ob des einzigen Menüs, keine Sorge: bei der Reservierung mitteilen & die Küche findet eine Alternative. Hohes Lob auch dafür!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend Küche mit Kontinuität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Bröding bietet ganz hervorragende Speisen und dazu eine gut ausgewählte Weinbegleitung. Wir haben es erst vor kurzem kennengelernt, aber offensichtlich hat sich hier über viele, viele Jahre eine Institution etabliert, die mit großer Kontinuität Qualität bietet, das ganze mit freundlich aufmerksamen Service. Man sollte sich den angebotenen Menus widmen und den Bröding-Besuch als kulinarisches Erlebnis sehen. Wer wirklich gutes Essen in angenehmer Atmosphäre sucht ist hier richtig.

München
“Perfekte Speisen - perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mal wieder einen Hochzeitstag feiern im Bröding - ein tolles Event ! Nach mehreren Geschäftsessen hatten wir uns entschlossen, auch privat ins Bröding zu gehen. Wunderbar komponiertes Essen, perfekter Service und tolle Weine haben den Abend in einem wunderschönen Ambiente unvergesslich gemacht.

Ein kleines, individuell und vor allem gast-orientiert geführtes Lokal, das wir jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente