“Hervorragend Küche mit Kontinuität” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 51 - USD 102
Küche: Speiselokal, deutsch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Hervorragend Küche mit Kontinuität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Bröding bietet ganz hervorragende Speisen und dazu eine gut ausgewählte Weinbegleitung. Wir haben es erst vor kurzem kennengelernt, aber offensichtlich hat sich hier über viele, viele Jahre eine Institution etabliert, die mit großer Kontinuität Qualität bietet, das ganze mit freundlich aufmerksamen Service. Man sollte sich den angebotenen Menus widmen und den Bröding-Besuch als kulinarisches Erlebnis sehen. Wer wirklich gutes Essen in angenehmer Atmosphäre sucht ist hier richtig.

München
“Perfekte Speisen - perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mal wieder einen Hochzeitstag feiern im Bröding - ein tolles Event ! Nach mehreren Geschäftsessen hatten wir uns entschlossen, auch privat ins Bröding zu gehen. Wunderbar komponiertes Essen, perfekter Service und tolle Weine haben den Abend in einem wunderschönen Ambiente unvergesslich gemacht.

Ein kleines, individuell und vor allem gast-orientiert geführtes Lokal, das wir jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gourmetrestaurant mit nur einem Menü!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Bröding servier serviert immer nur eine Menü, was die absolute frische der Zutaten garantiert. Die Auswahl ist damit eingeschränkt: Entweder nimmt man das komplette Menü oder lässt z.B. das Dessert weg. Das Lokal hat eine etwas kühle Atmosphäre; wir fühlten uns dort aber sehr wohl. Der Service ist sehr gut. Das Essen ist schlicht unglaublich! Absolut perfekt gemacht. Wein gibt es nur aus Österreich. Die Auswahl ist riesig. Einfach der Empfehlung folgen. Dann hat man einen perfekten Abend.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Ausgezeichnet - überraschen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein relativ kleines Restaurant mit etwas kühler Atmosphäre - das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.
Der Empfang ist herzlich und der Service aufmerksam. Das Essen wird hier nach einem festen Abendmenü serviert - eine Auswahl ist nicht vorgesehen. Allerdings fragt man natürlich nach Sonderwünschen, Unverträglichkeiten etc.
Am besten also zurücklehnen und genießen. Die einzelnen Gänge sind perfekt aufeinander abgestimmt und überraschen zum Teil mit kreativen Elementen.
Zum Abschied gab es in unserem Fall eine Rose für die Dame (Valentinstag).

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Geheimtipp !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Bröding ist eines meiner Lieblingsrestaurants in München. Hier wird auf hohem Niveau österreichische Küche präsentiert. Es gibt nur eine Menükarte für den Abend. Aber noch nie hatten wir aber das Bedürfnis, etwas auszulassen oder ändern zu wollen. Die Weinauswahl ist hervorragend. Der Service und die Beratung sind außergewöhnlich gut. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente