“Neues, unfertiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 146 von 387 Hotels in München
Hildburghausen, Germany
“Neues, unfertiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Am Empfang mussten wir ca. 10 min warten, weil die Dame an der Rezeption mit einer Kundin wegen einer Verrechnung beschäftigt war. Der im Internet beworbene kostenlose Parkplatz stand leider nicht zur Verfügung, wir mussten uns einen Parkplatz an der Straße suchen. Im Parkhaus wurde der Fußboden lackiert. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, leider war im Bad noch Bauschmutz. Eine Abdeckklappe im Bad war offen. Der im Zimmer hängende Geruch war nicht angenehm, das Fenster konnten wir wegen Straßenlärm nicht öffnen, die Klimaanlage schaffte es nicht, den Geruch abzusaugen. Das Frühstück war ausreichend.
Die Lage zur U-Bahn und Tram waren perfekt, ca. 2 min Fußweg.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind mit Sicherheit ruhiger, zur Straße konnten wir das Fenster nicht öffnen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-West

Anschrift: Tübinger Straße 5 | 80686 München, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 146 von 387 Hotels in München
Dank der zentralen Lage erreichen Gäste des B&B Hotels München City-West die Innenstadt innerhalb weniger Minuten. Auch die Theresienwiese und der Englische Garten sind nicht weit entfernt. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel nutzen. Die 147 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-West

Wenn Sie B&B Hotel München City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.