“Schlichtes, kleines Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

H'Otello H'09
Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 188 von 380 Hotels in München
Kiel, Deutschland
“Schlichtes, kleines Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Diese kleine Hotel bietet eine perfekte Lage, unscheinbar zwischen den Geschäften der Hohenzollerntsr. und wenige Schritte von der Leopoldstr, mit den Bars uund Resaturants entfernt. Für Jogger und Spaziergänger liegt der Englische Garten in ca. 5 Min. Fussentfernung. Die Zimmer sind sauber und schlicht, weisse Wände und moderne Einrichtung. An den Wänden fehlen Bilder, auch sonst kein Schnickschnack - wer darauf keinen Wert legt, ist hier richtig. Der Frühstücksraum liegt in einem hellen Raum im Keller, das Buffet ist klein aber liebevoll angerichtet und lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, als die Zimmer vorne zur Strasse. Im obersten Stock befinden sich Suiten mit eigener Dachterrasse.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Perfekt für eine Städtereise - sowohl preislich als auch ausflugstechnisch, denn mitten in Schwabing an der Haupteinkaufsstraße liegt dieses kleine Hotel. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte nach einem Zimmer Richtung Garten fragen, die Hohenzollernstraße kann, da viele Kneipen und Restaurants, gerade im Sommer (wir waren zu WM-Zeiten da!) abends sehr trubelig sein. Die Zimmer sind modern und stylisch ausgestattet, der Fön ist der beste, den ich je in einem (auch deutlich höherwertigeren und -preisigen) Hotel gefunden habe. Wer mit dem Auto anreist, sollte auf jeden Fall einen Tiefgaragenplatz reservieren, denn auf der Hohenzollernstraße gibt es kaum Parkplätze. In der Tiefgarage sind allerdings Rangierkenntnisse ratsam!Nette Frühstücksmöglichkeiten gibt es auf der Hohenzollernstraße zu genüge, der eher kühl anmutende Frühstücksraum des Hotels hat uns noch nie gereizt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das H'Otello ist die richtige Adresse für den unprätentiösen Cityaufenthalt.
Der Service ist nicht überragend, aber unaufdringlich und hilsbereit. Geben gerne Restaurantempfehlungen und reservieren. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern, sauber ohne Schnickschnack, aber es fehlt an nichts Wesentlichem. Zimmer mit Fenster zum Hof sind ruhig und besonders angenehm.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstück für z.Zt. Euro 15,-
Es fehlt ein kleines Business-Center oder Free Internet.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Direkt in der Hohenzollernstraße gelegen und mit eigener Parkgarage (die ihren Preis hat und unglaublich eng ist) befindet sich eines der drei Münchner H'otellos. Sehr moderne Zimmer mit ausreichend Platz und großen Betten. Doppel- und Einzelzimmer sehen identisch aus und kommen zum selben Preis, einziges Problem bei meinem Besuch war das pfeifende Geräusch der Klimaanlage. Offenbar besteht dieses Problem schon länger (siehe ältere Einträge anderer User), nur getan wurde offenbar nichts.

• Aufenthalt März 2009
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Reserviert war vom 16.-22. (optional) 26.5.Das Geräusch der Klimaanlage machte Schlafen unmöglich. Für die 1.Nacht eine andere Schlafmöglichkeit angeboten, 2. Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Wieder Umzug! Für das angebotene Zimmer wurde kategorisch anstatt des schriftlich vereinbarten Preises von € 85.-- ein Preis von € 119.-- verlangt. Ein Umzug in das ursprüngliche Zimmer nach Reparatur der Klimaanlage wurde verweigert (weil bereits belegt) und das Verlassen der Hotels verlangt, falls ich mich weiter weigerte den höheren Preis zu bezahlen. Mit dem Hinweis auf den Tatbestand der Nötigung konnte mit dem Hotelmanager der ursprüngliche Preis wieder fixiertt werden. Bei einem unfreiwillig mitgehörtem Telefongespräch - Rezeption - potentieller Gast - konnte ich erkennen, dass derartige Lockvogelangebote in diesem Hotel nicht selten sind. Nie mehr in dieses unseriöse Hotel!

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Reservierung
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

war mit meiner freundin für 3 nächte über ostern dort. das hotel liegt recht zentral und ist nur etwa 5 minuten zu fuss von der nächsten ubahnstation entfernt. unser zimmer war sehr ruhig in den innenhof gelegen. es war modern und schön eingerichtet. das einzige was störte war dass das zimmer recht staubig war. zudem vermute ich, dass in den bettsachen eine ganze milbenkolonie gelebt haben muss. denn ich als milbenallergiker hatte heftig gerötete augen und geschwollene schleimhäute während dieser tage, meine freundin spürte davon aber gar nichts. ansonsten fehlte es im zimmer an nichts.

der service war sehr freundlich und hilfbereits. schade war dass sie unser zimmer am einen tag nicht reinigten, da wir "erst" um halb 1 das zimmer verliessen. wir hatten sogar das "bitte reinigen" schild montiert.

das frühstückbuffet war auch gut. es war klein aber hatte dennoch von allem etwas (eier, fleisch, käse, müesli, lachs, speck, yoghurt, marmelade, brot, säfte...) war auch alles mit liebe hergerichtet und die bedienung war auch sehr freundlich, nur war dieser ziemlich überfordert und kam kaum dazu das geschirr abzuräumen oder das buffet aufzufüllen. da sollten sie vielleicht noch eine zweite person zur mithilfe einstellen. zudem ging ihnen jeweils der vorrat aus und so hatten wir als spätaufsteher jeweils das nachsehen und mussten aufs croissant oder den fruchtsalat verzichten.

da dies aber alles kleine übel waren, haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und würden wieder in diesem hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 188 von 380 Hotels in München
H’Otello H’09 München. Schwabing. Hohenzollernstraße 9. 112 Meter bis zur Leopoldstraße. Für Shopping und Entertainment. 470 Meter bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Jogging. Im Herzen Münchens. Ebenfalls in der Nähe – Alt Schwabing. Mit Kinos. Kneipen. Kultur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De
h Otello h 9
Hotel H'otello Hohenzollernstrasse
h`Otello Hohenzollernstrasse Hotel Munich
H'Otello H'09 München
h Otello Hohenzollernstrasse Munich

Wenn Sie H'Otello H'09 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.