“Gute Lage, sehr gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen

H'Otello H'09
Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 165 von 383 Hotels in München
Zürich
“Gute Lage, sehr gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist für einen München-Besuch sicher sehr gut. Trotz der zentralen Lage war es im Zimmer (6. Stock) relativ ruhig - zumindest war der Fahrstuhl stärker zu hören, als die Strasse. Die Betten sind bequem - das Zimmer an sich ist aber relativ klein. Es gibt kaum Möglichkeiten Sachen aufzuhängen oder abzustellen. Das Frühstück war sehr gut - Buffet wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Der Frühstücksraum selber ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: im Keller und daher mit künstlicher Belüftung (recht warm). Alles in allem kann man das Hotel für kurze Aufenthalte, die nicht unbedingt einen Erholungswert haben sollen, empfehlen.

Zimmertipp: 6. Stock, Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Herr Dr. Karstens,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in München bereiten konnten. Und das wir Sie mit unseren hohen Qualitätsansprüchen vom Frühstück und unserer zentralen Lage in München überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie wieder einmal in München bei H’Otello begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüße

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Haus zu geschäftlichen Zwecken gewählt, weil die Preise in München zur Wiesn in andere Dimensionen gehen und ich war sehr positiv überrascht.
Die Lage in Schwabing ist top, es gibt eine Tiefgarage, der Check In war absolut freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung, der Schlafbereich könnte ein wenig mehr Liebe zum Detail gebrauchen (hat eher Motel One Stil, dafür zahlt man aber keine Motel One Preise), das Badezimmer ist schön geräumig. Schön, dass es noch Minibar etc. gibt (in Zeiten in denen alles andere gespart wird).
Ein Manko gibt es: Der Frühstücksraum im Keller, das ist gerade am Morgen kein schönes Ambiente, dafür ist der Service aber sehr freundlich und aufmerksam!
Alles in Allem eine gute Alternative, wenn man nicht Stunden im Zimmer verbringen will.

• Aufenthalt September 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in München genießen konnten.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste immer auf uns und unsere Dienstleistung „am Puls der Stadt“ verlassen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei H´Otello begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Natürlich kann man sich beschweren, dass die Matratze zu weich ist und der Frühstücksraum klein und im Keller ist, oder als wir ankamen, wir einpaar Minuten an der Rezeption warten müssten bis der Mitarbeiter kommt! Aber ich finde das Hotel einfach gut... Die Lage ist meiner Meinung nach super, viele Geschäfte und Cafes und gar nicht weit von der Zentrale. Darüberhinaus ist das Hotel recht modern und das Frühstück vielfältig. Den Preis finde ich auch für Münchner Verhältnisse schon human.

• Aufenthalt September 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hilfreiche Information, die Sie uns zukommen haben lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im H´Otello H´09 München hatten.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt unter h09@hotello.de

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

Michael Biereder
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Upgrade kostenlos da gebuchtes Zimmer wegen defektem Schloss nicht benutzbar. Sehr freundliche MA. Lage in Schwabing optimal. Für Weekendtrips nach München sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben eine Woche Urlaub in München gemacht und uns in Schwabing sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, das Hotel modern und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das sommerlich heisse Wetter war für Ferien ideal, in unserem Dachzimmer mit Terrasse war es allerdings auch nachts so warm, dass das Schlafen schwer viel. Von der Klimaanlage war leider nichts zu spüren. Dieser Mangel konnte trotz Beanstandung nicht behoben werden. Immerhin kam uns das Hotel finanziell etwas entgegen. Bei einem nächsten Besuch in München könnten wir uns den Aufenthalt in diesem Hotel aber gut vorstellen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Es ist uns immer wieder ein großes Anliegen auf jeden einzelnen Gast einzugehen und Ihren Aufenthalt so persönlich wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank für das besonderes tolle Feedback zu unseren Mitarbeitern, welches wir natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Wir hoffen, Sie konnten die exponierte Lage des Hauses, nahe dem Englischen Garten sowie dem Szene - und Kultururviertel Altschwabing für eine unterhaltsame Entdeckungstour oder auch für Ihre Einkäufe auf der berühmten Hohenzollernstraße nutzen.

Gleichzeitig bedauern bedauern wir jedoch erfahren zu müssen, dass die wahrhaftig extremen und tropischen Temperaturen der letzten Tage und die verminderte Kühlleistung der Klimaanlage Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben und Sie somit die Nachtruhe nicht gänzlich genießen konnten. Wir möchten uns dafür ehrlich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass unser technischer Support bereits die Betriebstechnik der Klimaanlage überprüft hat um auch zukünftig Leistungsminderungen wie die erlebten zu entgehen.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie uns erneut beehren möchten und wünschen Ihnen bis zum baldigen Wiedersehen in einem unserer H’Otello alles erdenklich Gute!

Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage in Schwabing ist für einen München-Neuling sehr gut, da man die U-Bahn, den Englischen Garten, viele Restaurants (auch zum Frühstücken) und auch Nightlife direkt um die Ecke hat. Das Hotel ist im aktuellen Stil eingerichtet mit einfachen, aber wirkungsvollen Materialien. Unser Studio hatte bei Sommerhitze sogar eine Klimaanlage. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, der Raum im Keller war aber schöner als wir dachten, die Kosten sind allerdings relativ hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter tripadvisor Member,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello H’09 | München auf tripadvisor.com mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello H’09 | München genossen haben und unser Stil Ihren Geschmack getroffen hat.
Die Philosophie unseres Hauses spiegelt sich nicht nur im modernen und individuellen Design des Hotels wider sondern ebenso im persönlichen und erstklassigen Service unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie konnten die exponierte Lage des Hauses ausgiebig nutzen um Schwabing, den Englischen Garten und München bei Tag und Nacht kennen und lieben lernen.

Neben einem angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste liegt uns auch das Frühstück sehr am Herzen, da es die Grundlage für einen guten Start in den Tag bietet.
Unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und unser Serviceteam ist immer darauf bedacht die köstliche Auswahl der frischen Produkten appetitlich und liebevoll anzurichten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen uns um Sie dann auch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!
Das Hotel liegt zentral in München und dennoch ruhig. Doch noch mehr überzeugt es mit modernen, wirklich durchdachten mit positiver Ausstrahlung verbundenen Hotelzimmern, für ein kurzes Wochenende sind die knapp bemessen Kleideraufbewahrungsmöglichkeiten vollkommen ausreichend.
Der Empfang ist rund um die Uhr freundlich und persönlich - ankommen, wohlfühlen, einchecken und genießen. So zeigt sich das gesamte Personal immer präsent und zuvorkommen, nie aufdringlich und dennoch allgegenwärtig.
Morgens hat uns ein reichhaltiges, ausgewogenes, frisches und gesundes Frühstück vollkommen zufrieden und vergnügt in den Tag entlassen - schade es war nur ein kurzer Aufenthalt. Beim nächsten STOP in München gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im H’Otello H’09 | München begrüßen zu dürfen. H’Otello ist bekannt für seinen herzlichen und individuellen Service, der auch für uns höchste Priorität hat! Auch wir sind sehr stolz auf das gesamte Team - daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Selbstverständlich haben wir Ihr großartiges Lob an unser Team weitergeleitet, das sich sehr darüber gefreut hat.

Schön auch zu lesen, dass Sie den guten Start in den Tag mit unserem vitalen und reichhaltigen Frühstück begonnen haben. Unser kreatives Frühstücksteam begeistert stets mit einer farbenreichen Palette an gesunden und sehr appetitlichen Leckereien.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 165 von 383 Hotels in München
H’Otello H’09 München. Schwabing. Hohenzollernstraße 9. 112 Meter bis zur Leopoldstraße. Für Shopping und Entertainment. 470 Meter bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Jogging. Im Herzen Münchens. Ebenfalls in der Nähe – Alt Schwabing. Mit Kinos. Kneipen. Kultur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De
Hotel H'otello Hohenzollernstrasse
h`Otello Hohenzollernstrasse Hotel Munich
h Otello h 9
H'Otello H'09 München
h Otello Hohenzollernstrasse Munich

Wenn Sie H'Otello H'09 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.