“gute Lage, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello H'09

H'Otello H'09 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello H'09
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 201 von 385 Hotels in München
Deutschland
“gute Lage, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt in Hohenzollernstrasse in Schwabing und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U-Bahn Münchner Freiheit). Von der Strassenseite sieht man lediglich den Eingangsbereich mit der kleinen Rezeption, eine Lobby im klassischen Sinne gibt es nicht. Checkin ist schnell und freundlich. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend ausgestattet. Der Parkettfussboden zeigt sehr deutliche Gebrauchsspuren, ist aber auf jeden Fall besser als ein Teppichboden. Das Bett ist bequem, die Schlafqualität gut. Kein W-lan. Beleuchtung funktioniert nicht einwandfrei, Bad aus meiner Sicht zu dunkel. Einrichtung des Zimmers funktionell, aber etwas lieblos. Das Frühstück wird im Keller eingenommen. Das Angebot ist sehr schön präsentiert und lecker. Größtes Plus ist die Lage und das Frühstück.

• Aufenthalt März 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so positiv von unserem Hause sprechen und insbesondere das freundlichen und professionellen Auftreten meiner Mitarbeiter erwähnen. Ihre Anmerkungen zur Optimierung unseres Produktes habe ich gerne aufgenommen und werde diese in das stetige Monitoring unserer Leistung einfließen lassen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback und besonders für die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben dieses mitzuteilen. Meine Mannschaft und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Tobias Kretzschmar
- Direktor -

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt mitten in Schwabing und die Lage ist daher als sehr gut zu bezeichnen. Das Hotel ist klein, einigermaßen neu und in einer Einkaufsstrasse gelegen. Letzteres ist sehr praktisch, wenn man noch Einkäufe zu erledigen hat. Gleich in der Nähe ist auch ein REWE in dem man noch einkaufen kann. Das Frühstück habe ich bei der Übernachtung nicht mitgebucht, daher konnte man bei REWE sich dann etwas zum Frühstück kaufen. Der Empfang war sehr nett. Es gibt eine kleine Tiefgarage, die sehr eng ist, aber praktisch, da direkt zum Hotel gehörend. Mein Einzelzimmer war zwar recht klein, aber für eine Übernachtung absolut ausreichend. Obwohl das Zimmer zur Straße raus gelegen war, gab es keinen Straßenlärm. Das Bett war schön groß und gemütlich und auch das Bad war gut ausgestattet. Das Hotel kann man zwar nicht als Designhotel bezeichnen, aber es hebt sich vom normalen Hotelflair ab und das ist schonmal als sehr positiv anzusehen. Alles in allem kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe in München schon in viel schlechteren Hotels übernachten müssen. Außerdem ist das Hotel für die Münchner Innenstadtlage als geradezu günstig zu bezeichnen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel ist insgesamt nett, die Lage hervorragend. Aber die Klimaanlage lies sich nicht abstellen und war unerträglich laut, Schlafen war echt schwierig. Die Kollegin hatte das gleiche Problem. Hätte sich vermutlich vermeiden/abstellen lassen, wenn man das rechtzeitig überprüft und reklamiert hätte ...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bodenmais, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lager dieses kleinen Hotels in der Hohenzollernstrasse, mitten in Schwabing ist sehr gut.
In wenigen Minuten erreicht man die U-Bahn-Station "Münchner Freiheit" - nur wenige Haltestellen vom Marienplatz entfernt.

Buchen Sie einen Platz in der (sehr engen) Tiefgarage bei Anreise mit dem Auto; im Aussenbereich sind keine Hotelparkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind klein und schlicht, aber für einen Kurzaufenthalt zum Jahreswechsel oder eine Geschäftsreise völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Hotel ist mittlerweile mein Standardhotel für geschäftliche Aufenthalte in München geworden. Die Zimmer sind sehr modern und sauber, es gibt kostenloses Internet und ein wirklich hervorragendes Frühstück. Außerdem gibt es in der Nähe schöne Geschäfte, Restaurants und Supermärkte, so dass man abends noch kurz shoppen kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles in der Nähe und gut zu erreichen.
Der Empfang sehr nett. Ich konnte mir einen Regenschirm ausleihen, was sehr hilfreich war, jedoch hat die Rezeptionistin vergessen die Rückgabe einzutragen und so sollte ich am Ende den Schirm bezahlen. Konnte aber geklärt werden.
Zum Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick in den Hinterhof.
Das Bett großartig! Gross (1,80) und bequem. Die Kissen billig und unbequem. Es fehlten Leselampen am Bett. Die fabrikähnliche Deckenbeleuchtung war nur teilweise vom Bett aus schaltbar. Also Beleuchtung des Zimmers unzureichend.
Am TV Gerät, das an der Wand hängt habe ich mir 3 mal den Kopf angeschlagen.
Tisch, Stuhl und Kleiderhaken sind wohl dem "Design" zum Opfer gefallen. Die Klimaanlage lies sich nicht verstellen oder ausschalten (Lästige Geräuschbelästigung nachts).
Fazit: Design ist nur gut, wenn es die Lebensqualität hebt und nicht wie in diesem Fall unpraktisch ist!

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Lage auf der Hohenzollerstraße ist für einen Städtetrip fantastisch. Bis zur U-Bahn Haltestelle "Münchener Freiheit" oder "Gieselastraße" sind es fünf Mintuten zu Fuß - bis in die Stadt (Marienplatz) gerade mal drei Haltestellen.

Die Zimmer sind sehr einfach und nicht gerade groß, jedoch sauber und ansprechend eingerichtet. Empfang und Check-Out waren problemlos, die Angestellten jederzeit freundlich.

Wer nicht im Hotel frühstücken möchte findet mehre Möglichkeiten sowie mehrere Bäckerein direkt vor der Tür. Auch Abends braucht man nicht hungern - hier können wir das "Wirtshaus Zur Brez´n" auf der Leopoldstraße empfehlen (zwar etwas touristisch ausgelegt, jedoch gute bayrische Küche).

Auch in direkte Nähe gibt es viele individuelle Geschäfte zum Shoppen, hier bitten sich die Hohenzollernstraße sowie das Univiertel rund um die Türkenstraße und Amalienstraße an.

Fazit: Das Hotel ist für einen Städtetripp ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 201 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H’Otello H’09 München. Schwabing. Hohenzollernstraße 9. 112 Meter bis zur Leopoldstraße. Für Shopping und Entertainment. 470 Meter bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Jogging. Im Herzen Münchens. Ebenfalls in der Nähe – Alt Schwabing. Mit Kinos. Kneipen. Kultur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De
Hotel H'otello Hohenzollernstrasse
h Otello h 9
h`Otello Hohenzollernstrasse Hotel Munich
H'Otello H'09 München
h Otello Hohenzollernstrasse Munich

Wenn Sie H'Otello H'09 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.