“Mitten in Schwabing” 3 von 5 Sternen

Nr. 188 von 380 Hotels in München
Bodenmais, Deutschland
“Mitten in Schwabing”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lager dieses kleinen Hotels in der Hohenzollernstrasse, mitten in Schwabing ist sehr gut.
In wenigen Minuten erreicht man die U-Bahn-Station "Münchner Freiheit" - nur wenige Haltestellen vom Marienplatz entfernt.

Buchen Sie einen Platz in der (sehr engen) Tiefgarage bei Anreise mit dem Auto; im Aussenbereich sind keine Hotelparkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind klein und schlicht, aber für einen Kurzaufenthalt zum Jahreswechsel oder eine Geschäftsreise völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Hotel ist mittlerweile mein Standardhotel für geschäftliche Aufenthalte in München geworden. Die Zimmer sind sehr modern und sauber, es gibt kostenloses Internet und ein wirklich hervorragendes Frühstück. Außerdem gibt es in der Nähe schöne Geschäfte, Restaurants und Supermärkte, so dass man abends noch kurz shoppen kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles in der Nähe und gut zu erreichen.
Der Empfang sehr nett. Ich konnte mir einen Regenschirm ausleihen, was sehr hilfreich war, jedoch hat die Rezeptionistin vergessen die Rückgabe einzutragen und so sollte ich am Ende den Schirm bezahlen. Konnte aber geklärt werden.
Zum Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick in den Hinterhof.
Das Bett großartig! Gross (1,80) und bequem. Die Kissen billig und unbequem. Es fehlten Leselampen am Bett. Die fabrikähnliche Deckenbeleuchtung war nur teilweise vom Bett aus schaltbar. Also Beleuchtung des Zimmers unzureichend.
Am TV Gerät, das an der Wand hängt habe ich mir 3 mal den Kopf angeschlagen.
Tisch, Stuhl und Kleiderhaken sind wohl dem "Design" zum Opfer gefallen. Die Klimaanlage lies sich nicht verstellen oder ausschalten (Lästige Geräuschbelästigung nachts).
Fazit: Design ist nur gut, wenn es die Lebensqualität hebt und nicht wie in diesem Fall unpraktisch ist!

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Lage auf der Hohenzollerstraße ist für einen Städtetrip fantastisch. Bis zur U-Bahn Haltestelle "Münchener Freiheit" oder "Gieselastraße" sind es fünf Mintuten zu Fuß - bis in die Stadt (Marienplatz) gerade mal drei Haltestellen.

Die Zimmer sind sehr einfach und nicht gerade groß, jedoch sauber und ansprechend eingerichtet. Empfang und Check-Out waren problemlos, die Angestellten jederzeit freundlich.

Wer nicht im Hotel frühstücken möchte findet mehre Möglichkeiten sowie mehrere Bäckerein direkt vor der Tür. Auch Abends braucht man nicht hungern - hier können wir das "Wirtshaus Zur Brez´n" auf der Leopoldstraße empfehlen (zwar etwas touristisch ausgelegt, jedoch gute bayrische Küche).

Auch in direkte Nähe gibt es viele individuelle Geschäfte zum Shoppen, hier bitten sich die Hohenzollernstraße sowie das Univiertel rund um die Türkenstraße und Amalienstraße an.

Fazit: Das Hotel ist für einen Städtetripp ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotello Hohenzollernstrasse kann ich unbedingt weiterempfehlen. Zentral gelegen, gut erreichbar, genügend Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer und angenehmes Bad. Das Frühstück ist 1a! Wenn wir wieder nach München kommen, dann steigen wir nur mehr hier ab!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das H'Otello ist ein absolut entzückendes Hotel mitten in Schwabing. Den englischen Garten kann man zu Fuß erreichen und alle anderen zentralen Punkte der Stadt mit der nahe gelegenen U-Bahn.
Die Zimmer sind modern und stylisch, was mir persönlich sehr gut gefällt. Einige Ecken sind vielleicht ein wenig zu minimalistisch, so findet man in der Dusche zum Beispiel keinerlei Möglichkeit, um sein Duschgel abzustellen und das Kabel für den Internetzugang ist sehr kurz. Dennoch kann ich das Hotel für alle Fans von modernem Design empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt/M
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in Schwabing in einer Seitenstraße der Leopoldstraße, also beste Lage. U-Bahn in fußnähe. Die Zimmer haben eine schönes, schlichtes Design sind allerdings nicht sehr groß aber sehr funktional eingerichtet. Dafür ist das Bad gräumig! Es gibt kein Restaurant, braucht man bei der Lage auch nicht. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstrasse 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 188 von 380 Hotels in München
H’Otello H’09 München. Schwabing. Hohenzollernstraße 9. 112 Meter bis zur Leopoldstraße. Für Shopping und Entertainment. 470 Meter bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Jogging. Im Herzen Münchens. Ebenfalls in der Nähe – Alt Schwabing. Mit Kinos. Kneipen. Kultur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De
h Otello h 9
Hotel H'otello Hohenzollernstrasse
h`Otello Hohenzollernstrasse Hotel Munich
H'Otello H'09 München
h Otello Hohenzollernstrasse Munich

Wenn Sie H'Otello H'09 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.