“wohl-fühl-ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Gärtnerplatz

Pension Gärtnerplatz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Pension Gärtnerplatz
Pension Gärtnerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klenzestrasse 45, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 62 Pensionen in München
Schweiz
“wohl-fühl-ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Waren im kalten Oktober für 2 Nächte in der Pension Gärtnerplatz - und ich würde auch für einen nächsten Besucht diese berücksichtigen.
Erstmal ist die Lage top - in ein paar Minuten ist der Viktualienmarkt zu fuss erreichbar, rund um die Pension finden sich viele kleine tolle Bars, Wirtshäuser (zum Straubinger!) und Läden. Zu laut ist es uns nie geworden - wir hatten aber ein Zimmer zum Hof.
Die Zimmer sind charmant eingerichtet - sicher nicht mit dem neusten Schnickschnack, aber sauber und gepflegt. WLan hat leider im Zimmer nicht funktioniert - da mussten wir auf Cafe im Erdgeschoss ausweichen. Frühstück ist völlig in Ordnung - auch ich habe schon üppigere Buffets gesehen, aber es war alles da und frisch.
Ein Tipp für Gäste, die mit dem PKW anreisen: Bei grösseren PKWs vorher mit der Pension Kontakt aufnehmen - die Einfahrt zum Hof und den Parkplätzen ist doch recht eng!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Für 3 Monate war ich unter der Woche in der Pension Gärtnerplatz untergebracht und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Charakter der Pension und die gute Atmosphäre haben mir besonders gefallen. Und die Lage ist natürlich einzigartig - viele Cafes und kleine Geschäfte drumherum, ganz nah an der Isar und so zentral gelegen. Ich schätze es an der Pension, dass stark auf Qualität geachtet wird. An dieser Stelle will ich besonders das exzellente Frühstück herausstellen. Aber auch die Matratzen und die Einrichtung allgemein sind hochwertig und alles ist sauber und in gutem Zustand. Das Personal empfand ich als sehr herzlich und hilfsbereit und ich habe die Zeit in der Pension sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Auf den ersten Blick stilvoll, beim näheren Hinschauen ein Mix aus abgewohnten Antiquitäten und Billigmöbeln auf PVC-Fußboden. Frühstück nicht der Rede wert: einzige Wurstsorte ist Schinken, 3 Käsesorten, Brötchen, 3 Müsliarten, Milch, gekochte Eier, kein Obstsalat, den darf man sich aus Kiwi, Orange, Apfel selbst schnitzen. Naturjogurt. Sehr enttäuschend. Preis-Leistungsverhältnis bei 90 Euro/Zimmer miserabel. Das geht auch in München besser!

• Aufenthalt März 2012, Business
AMAndrea, Inhaber von Pension Gärtnerplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Nicht jeder versteht das Konzept...
Auf unserem Frühstücksbuffett finden sich fast ausschließlich Bio-Produkte. Für 100g Südtiroler Speck könnte ich beispielsweise 300g billige Wurst anbieten. Nein, wir bieten dafür Bioeier und Biokäse aus der Region und frisches Brot von einem Münchner Bäcker.
Und wenn dann jemand kommt, der mitten in München bei uns 60 € (!) pro Nacht gezahlt hat, und denkt, dafür müsste er noch viel viel mehr bekommen - ja mei, da frage ich mich, warum "mann" nicht in ein 5 Sterne Hotel geht.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Die Zimmer sind nett eingerichtet, haben tlw. etwas bayerisches Flair. Die Badezimmer könnten etwas charmanter gestaltet sein. Ich war schon mehrere Male dort und wurde immer sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Frühstücks-Buffet ist zwar nicht besonders kreativ, aber für eine Pension völlig in Ordnung. Für 8 EURO kann einen Parkplatz im Hinterhof zubuchen, was in dieser Gegend für Gäste mit Auto ausgesprochen hilfreich ist!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

1 doppelzimmer zur Wiesn-Zeit gebucht. unfreundliche begrüssung. zimmer war nicht das was man auf homepage sieht! zimmer kalt draussen wars 10°. wenig handtücher im badezimmer. Abfluss Waschbecken verstopft. Dusche warm/kalt war sehr schwer einzustellen da Wassermischer alt. Duschkopf verkalkt. Frühstück in einem alten kalten Raum aus den '70 JAhren. Brötchen vom Aldi oder so Croissants waren nicht durchgebacken einfach ne Katastrophe. Das 2. Frühstück haben wir nicht eingenommen wurde uns aber voll verrechnet da mir gesagt wurde dies hätte man vorher abbestellen müssen! Wiesn-Zeit hin oder her das ganze kostet die bodenlose Frechheit von Euro 386 für 2 Nächte mit Parkplatz.. Nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
AMAndrea, Inhaber von Pension Gärtnerplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Bin mir nicht sicher, ob tatsächlich die Pension Gärtnerplatz gemeint ist, denn unsere Möbel im Frühstücksraum sind Antiquitäten aus den 30er Jahren und die Semmeln und Croissants kommen von einem Biobäcker.
Oder bei diesm Gast handelte es sich um einen dieser speziellen Oktoberfestgäste.

Sie waren bereits im Pension Gärtnerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gärtnerplatz

Anschrift: Klenzestrasse 45, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 von 62 Pensionen in München
Pension Gärtnerplatz München

Wenn Sie Pension Gärtnerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.