“Nett, sauber, familär, super Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Gärtnerplatz

Pension Gärtnerplatz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Pension Gärtnerplatz
Pension Gärtnerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klenzestrasse 45, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 61 Pensionen in München
Düsseldorf, Deutschland
“Nett, sauber, familär, super Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Die Zimmer sind nett eingerichtet, haben tlw. etwas bayerisches Flair. Die Badezimmer könnten etwas charmanter gestaltet sein. Ich war schon mehrere Male dort und wurde immer sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Frühstücks-Buffet ist zwar nicht besonders kreativ, aber für eine Pension völlig in Ordnung. Für 8 EURO kann einen Parkplatz im Hinterhof zubuchen, was in dieser Gegend für Gäste mit Auto ausgesprochen hilfreich ist!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

1 doppelzimmer zur Wiesn-Zeit gebucht. unfreundliche begrüssung. zimmer war nicht das was man auf homepage sieht! zimmer kalt draussen wars 10°. wenig handtücher im badezimmer. Abfluss Waschbecken verstopft. Dusche warm/kalt war sehr schwer einzustellen da Wassermischer alt. Duschkopf verkalkt. Frühstück in einem alten kalten Raum aus den '70 JAhren. Brötchen vom Aldi oder so Croissants waren nicht durchgebacken einfach ne Katastrophe. Das 2. Frühstück haben wir nicht eingenommen wurde uns aber voll verrechnet da mir gesagt wurde dies hätte man vorher abbestellen müssen! Wiesn-Zeit hin oder her das ganze kostet die bodenlose Frechheit von Euro 386 für 2 Nächte mit Parkplatz.. Nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
AMAndrea, Inhaber von Pension Gärtnerplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Bin mir nicht sicher, ob tatsächlich die Pension Gärtnerplatz gemeint ist, denn unsere Möbel im Frühstücksraum sind Antiquitäten aus den 30er Jahren und die Semmeln und Croissants kommen von einem Biobäcker.
Oder bei diesm Gast handelte es sich um einen dieser speziellen Oktoberfestgäste.

Sie waren bereits im Pension Gärtnerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gärtnerplatz

Anschrift: Klenzestrasse 45, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 von 61 Pensionen in München
Pension Gärtnerplatz München

Wenn Sie Pension Gärtnerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.