“Sehr angenehmes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 378 Hotels in München
Volketswil, Schweiz
“Sehr angenehmes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Altbau wurde sehr stilvoll renoviert. Das Zimmer in welchem wir nächtigten erweckte den Eindruck, als ob wir die ersten in diesem neu renovierten Zimmer wären. Sehr bequeme Betten mit einem grossen Badezimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten München-Trip sicher wieder berücksichtigen.
Wer mit dem Auto anreist braucht für diese Lage des Hotels eine Umweltplakette. Wussten wir nicht. Könnte man nächstes Mal mitteilen oder auf der Webpage erwähnen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Stellenbosch
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Erster Eindruck vor dem Hotel - mein Gott, wo sind wir da gelandet, da wir zum Koffer ausladen doppelt parken mussten und dies auch gleich durch heftiges Hup-Konzert einer vorbeifahrenden bayrischen Nobel-Klasse 'belohnt' wurde, obwohl immer noch ausreichend Platz war.
Dann aber ein freundlicher Empfang durch die Dame an der Rezeption und Herrn Theobald, der das Auto in der Tief-Garage versorgte. Nachdem es dort geparkt war, haben wir es fuer die zwei Tage unseres Aufenthalt nicht mehr benoetigt, denn der Ostbahnhof scheint ein zentraler Anschluss-Punkt fuer alle Teile Muenchens zu sein, so dass wir unser 'Programm' effizient abspulen konnten ohne dass wir uns durch den Verkehr quaelen mussten.
Fruehstueck ist 'Erste Sahne' - sehr appetitlich praesentiert und bietet eine grosse Auswahl an allem was ein morgendliches Herz begehrt.
Auch dieses beruehmte von Deutschen so viel besungene 'Preis-Leistungs-Verhaeltnis' stimmt, so dass wir dieses Hotel nur empfehlen koennen und es sicherlich

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ihren Reiz zu haben
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bad Homburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind zwar neu aber spartanisch eingerichtet. Ich haette mir noch mehr Ablagemoeglichkeit fuer meine Kleidung gewuenscht. Das Zimmer war sehr ruhig, das Fruehstuecksbuffet wie ueblich. Die Lage am Ostbahnhof sehr verkehrsguenstig. Werde jederzeit dort wieder buchen, wenn ich ohne Auto unterwegs bin.

• Aufenthalt September 2014, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war zunächst von außen und von der Rezeption her sehr zurückhaltend. Es war eine Notlösung aufgrund meiner des Oktoberfestes, da ich kein anderes Hotel bekommen habe. Ich jede eines besseren belehrt. Ich hatte ein komplett neu renoviertes Zimmer, tolles Frühstück. Das Hotel direkt am Bahnhof Ost, somit absolut fix mitten im Stadtzentrum. Akzeptabler Preis, ca. 190 Euro während des Oktoberfestes.

Aufenthalt September 2014, Business
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Alex S,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass aus der Notlösung eine Lösung! geworden ist.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihr Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Tip topes Hotel. Tolle Lage. Das Hotel ist erfrischend anders, sehr nettes Personal. Das von mir gebuchte Zimmer ist ganz schön, nur das Bett ist für ein DZ etwas schmal(140cm). Und hir kommen wir zur mogelpackung: Mir wurde am Anreisevortag ein 40€ upgrade vorgeschlagen, da frage ich mich, wieso kann booking. com das nicht sofort anbieten? Das nenne ich Verarsche pur. Aber anscheinend ist das heut zu tage normal dass man als zahlender auf Schritt und Tritt verarscht wird.

Aufenthalt August 2014, Paar
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist etwas besonders. Nicht ein Zimmer wie das andere. Jedes Zimmer ist individuell. Ich hatte ein Zimmer der Epoche aus den 70er Jahren. Da gab es im Schlafzimmer ein Waschbecken (das Zimmer hatte natürlich auch ein Bad mit Waschbecken). Tapete mit großen Mustern.
Es gibt keine richtige Bar, dafür aber an der Rezeption kostenlose, alkoholfreie und gut gekühlte Getränke. Super.
Das Frühstück war gut und es gab viele Bio-Produkte.
Alles ist sauber und ordentlich.
Alle Mitarbeiter mit denen ich in Berührung kam waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Parken in der Parkgarage auf der anderen Straßenseite ist unproblematisch.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. Toll. Zur Straße könnte es bei offenem Fenste ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben seit langem nicht mehr so gut gefrühstückt! Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Das Design, das man in einem Design-Hotel erwartet kommt in den Zimmern jedoch deutlich zu kurz, zumindest in den einfachen Doppelzimmern. Keine großen Art-Motive, keine besondere Möbel (wie auf der Homepage zu sehen) - eher 0/8/15 Ausstattung. Das war etwas enttäuschend. Ob das Hotel alleine durch ein kunstvolles Treppenhaus und einen stilvollen Empfang die Bezeichnung Design-Hotel verdient ist für uns daher fraglich. Dennoch: die Lage, das Frühstück, schönes Badezimmer ... wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Anschrift: Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Hotel Stadt Rosenheim Munchen
Stadt Rosenheim Munchen
Design Hotel Stadt Rosenheim München

Wenn Sie Design Hotel Stadt Rosenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.