“Klasse Lage, freundlich und neu” 5 von 5 Sternen

Design Hotel Stadt Rosenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 390 Hotels in München
Leipzig
“Klasse Lage, freundlich und neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof München Ost, trotzdem nicht laut. Mein Zimmer war neu renoviert mit guter Ausstattung. Insgesamt hat da jemand eine gute Hand bewiesen oder kennt einen Innenarchitekten mit Geschmack. Jedenfalls viel besser als jede Hotel-Kette, wo eins wie das andere ist.
Das Personal ist wirklich freundlich, egal ob Rezeption oder beim Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber henloc,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Innenarchitekt den wir kennen ist der Inhaber, ich werde das Kompliment weitergeben, natürlich auch an das Team.

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Personal ist insgesamt bemerkenswert freundlich und herzlich, von der Rezeption über das Restaurantpersonal bis hin zum Zimmerpersonal. Das Zimmerpersonal hat uns mit einem freundlichen Lächeln herzlich begrüßt. Im Restaurant haben wir zum Frühstück sogar einen Cappuchino und eine Latte Macchiato mit geschäumter Soyamilch bekommen. Im allgemeinen kann ich feststellen, dass die Mitarbeiter gerne zum Arbeiten kommen müssen, weil soviel ehrliche Freundlichkeit und Herzlichkeit kann man nicht über Corp.Behavior "antrainieren".

Tolles Team...Tolles Hotel....beim nächsten mal sehr gerne wieder.....

Danke für alles...

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Andreas S,
vielen Dank für Ihren ebenso herzlichen Kommentar. Ihm Namen des Teams: "Gern geschehen."
Ich habe Ihre Kommentare gerne an das gesamte Team weitergeleitet und wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles reibungslos gelaufen, so wie es sein soll. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, so konnte man sich auch abends mal darin aufhalten ohne Platzangst zu bekommen. Bei Fragen half der Service schnell und unkompliziert weiter.

Lieber chaoskas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns, auch in Zukunft einen guten Service zu bieten.
Haigerloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sauber und bequem mit persönlicher Note - sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Bemerkenswert, dass mein Zimmer absolut ruhig war, obwohl es direkt auf den belebten Platz vor dem Ostbahnhof ging.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Isabel E.,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr zu empfehlen. Hinter dem eher einfachen Empfangsbereich verbirgt sich ein nettes und originelles Hotel für den Kurzaufenthalt in München. Nettes Personal und erstklassiges Frühstück gehören auch dazu. Die Zimmer sind super-sauber und - obwohl teils recht klein - optimal ausgestattet und gemütlich. Wir waren mit einer internationalen Jazz Band dort und haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe nadworks,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Die Gemütlichkeit ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie es auch so empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schönes, individuelles Hotel. Nach unserem Empfinden sehr sauber und auffällig gut gepflegt. Gutes Frühstück (hier könnte die Auswahl etwas größer sein), kostenloses Internet, sehr freundliches Personal und zu unserer Überraschung auch kostenlose Snacks zentral neben der Rezeption, z.B. Schokoriegel, Obst. Super Lage mit S/U-Bahn Anschluss, verschiedenen Lokalitäten und Banken (Geldautomaten) vor der Haustür.

Wir hatten das Paket "Typisch München" gebucht, inkl. Frühstzück und Eintrittskarten für das Deutsche Museum. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe T G,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen, so wie hier eben geschehen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr einfach gehalten (besonders die billigen Zimmer), denoch ist alles wichtige da. Gutes Fruehstueck, kostenloses Internet, super Lage am Ostbahnhof, die U-Sbahn ist direkt vor der Tuere. Man bekommt schnell eine Antwort per email, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Christoph R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, auch in Zukunft Ihrem Kommentar gerecht zu werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 19 von 390 in München
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 2 von 390 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Anschrift: Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Hotel Stadt Rosenheim Munchen
Stadt Rosenheim Munchen
Design Hotel Stadt Rosenheim München

Wenn Sie Design Hotel Stadt Rosenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.