“gutes Preis / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Design Hotel Stadt Rosenheim
3.0 von 5 Hotel   |   Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 378 Hotels in München
Alicante, Spanien
“gutes Preis / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren zu Ostern dort. Nettes Stadthotel am Ostbahnhof. Frühstück und Zimmer in Ordnung, nette Bedienung, wie im ganzem Hotel. Hotel ist im Stadtviertel Haidhausen. Schönes Viertel, Kneipen, Biergarten, Geschäfte - gut zu Fuss zu erreichen und in 30 Minuten zu Fuss in die Innenstadt oder in 2 Minuten zum Ostbahnhof (S-Bahn zum Flughafen oder Innenstadt). Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ein sehr schönes sauberes Hotel, dass sehr schön renoviert worden ist.
Zentral gelegen am Ostbahnhof in Haidhausen. Wenn auch für die Zimmer zur Straßenseite es etwas laut ist, das ist halt in einem Stadthotel in einer Großstadt nicht zu vermeiden.
Das Frühstück war etwas Besonderes, nur regionale Produkte, klein aber sehr fein. Sehr schön dekorierter Frühstücksraum mit sehr zuvorkommender Bedienung.
Die Tapeten sind eine Wucht.
Die Verbindung : altes Traditionshaus in neuem Design ist 100 %ig gelungen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ein einfaches, aber sehr sauberes Hotel. Alles neu renoviert. Ansprechender Empfang. Die Zimmer zum Hof sind sehr geräumig und ruhig. Das Personal ist äußerst freundlich. Direktor Wolgang Schlicht gibt sich alle Mühe, seine Gäste wirklich zufrieden zu stellen.Gutes Frühstück für 9,-. Direkt am Rosenheimer Platz gelegen. Man kommt trockenen Fußes von der S-Bahn ins Hotel. Nette Restaurants findet man in der Umgebung. Studentenviertel! Die Preise sind niedrig, das Essen gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist direkt am Orleansplatz gelegen und man erreicht U- und S-Bahn mit wenigen Schritten. Das Zimmer war groß und sauber. Das helle, moderne Bad war ein weiteres Highlight. Das personal war sehr freundlich.
Einzige (kleine) Nachteile: mein Zimmer lag zur Straße und morgens wurde es dann doch etwas laut trotz geschlossener Fenster und das Frühstücksbüffet ist recht übersichtlich. Bei Aufenthalten von zwei oder drei Tagen kein Problem, bei einer Woche könnte es schon etwas eintönig werden.

Wie gesagt, die Nachteile sind eher geringer Natur und alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Stadt Rosenheim ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber vom Ostbahnhof Münchens. Direkt vor der Tür findet man Geschäfte, Kaufhäuser und an manchen Tagen sogar Marktstände. Die Parkplatzsuche gestaltet sich allerdings etwas schwieriger, daher würde ich empfehlen direkt in die Parkgarage zu fahren.

Das Hotel selber ist sehr gemütlich, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir wählten dieses Hotel, weil es direkt am Verkehrsknotenpunkt Ostbahnhof liegt. Wir waren auf der Durchreise und wollten daher mit möglichst wenig Aufwand an- und wieder abreisen. Wir verbrachten zwei Nächte dort. Die Zuganbindungen (In unserem Fall nach Salzburg und per S-Bahn zum Flughafen) sind perfekt. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich eine Rolltreppe, die zu den Bahnsteigen des Ostbahnhofs führt. Das nicht weit entfernte Stadtzentrum ist ebenfalls sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Der einzige Nachteil an der Lage des Hotels ist der Lärm. Es gibt viel Verkehrslärm, aber was uns viel mehr störte waren die Betrunkenen, die sich Freitag und Samstag nachts am Platz vorm Hotel lautstark "unterhielten" und unseren Schlaf raubten. Und da es in keinem Zimmer dieses Hotels Klimaanlagen gibt und es sehr heiss war, mussten wir das Fenster offen lassen. Dieses Problem gäbe es wahrscheinlich in einer weniger heissen Nacht und wahrscheinlich auch an einem normalen Arbeitstag nicht.

Sehr zufrieden waren wir mit dem überaus freundlichen Personal und dem kleinen aber sehr guten Frühstücksbuffet. Auch der hoteleigene, gratis Radverleih war ein grosser Plus-Punkt. Einen ganzen Tag lang erkundeten wir München per Rad.
Die Zimmer waren nichts Besonderes aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.

Wir würden das nächste Mal um ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof bitten, dann würden wir auch auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Stadt Rosenheim hat mich wirklich überzeugt! Tolle Zimmer, jedes individuell designt - sehr nette Angestellte, die sich wirklich um einen kümmern und sehr gutes Essen - was will man mehr. Man hat es mir für eine geschäftliche Reise empfohlen, ich werde es aber bestimmt auch nutzen, wenn ich mit meinem Mann wieder einmal München besuche....vielleicht schon zum Oktoberfest. Mir wurde in allen Fragen schnell und unkompliziert geholfen und der Service war trotzdem dezent aber einfach da, wenn man ihn brauchte....komme bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Anschrift: Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Hotel Stadt Rosenheim Munchen
Stadt Rosenheim Munchen
Design Hotel Stadt Rosenheim München

Wenn Sie Design Hotel Stadt Rosenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.