“Leider viel verloren” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Ranertstrasse 1, 81249 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 174 von 383 Hotels in München
“Leider viel verloren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war in den letzten 4 Jahren 3 mal in diesem Hotel. Zuerst hat mir der rustikale Stil des Hauses, der Biergarten und die Küche gut gefallen. Leider ist es aber jedes mal schlechter geworden. Zuletzt im Februar 11 war es schlimm. Nicht nur dass man wegen Renovationsarbeiten im Flur kaum die Zimmer erreichen konnte (trotz vollem Preis) auch der Service mit den Zimmerschlüsseln klappte nicht. Bei einer Rückkehr um 00.15 Uhr war weder Schlüssel noch Hotelpersonal da, wir als zahlende Gäste mussten uns selber helfen obwohl wir uns an die Weisungen gehalten haben. Als Krönung wurden wir am folgenden morgen von der Chefin noch nicht mal ernst genommen. Schade um dieses Haus welches wir ganz klar nicht mehr empfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2011
Deutsche-Eiche, Manager von Landgasthof Deutsche Eiche, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dadurch werden wir auf Mängel aufmerksam und haben die Chance uns zu verbessern.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, was bei Ihrem Aufenthalt im Februar 2011 vorgefallen ist. Unsere Renovierung hat unseren Gästen sicher viele Umstände bereitet und wir haben es versäumt, diese bereiteten Umstände wieder gut zu machen. Falls Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns bitte drauf an, wir würden dieses Versäumnis gerne nachholen.
Die Dame mit der Sie gesprochen haben, war die Geschäftsführerin des Restaurants, nicht die Chefin. Dennoch ist es unverzeilich, wenn Sie Ihnen das Gefühl gegeben hat, Sie nicht ernst zu nehmen. Wir können uns an diesen Fall noch erinnern und haben auch mit der Geschäftsführerin darüber gesprochen.
Wir können Ihnen versichern, dass es uns wirklich leid tut, was vorgefallen ist und dass diese Vorkommnisse auch nicht den Erwartungen entsprechen, die wir selber an uns haben. Wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Deutsche Eiche

Anschrift: Ranertstrasse 1, 81249 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Deutsche Eiche 3.5*
Die „Deutsche Eiche“ ist ein familiär geführter Landgasthof mit gehobenem Standard in der 3-Sterne-Kategorie. Wir beherbergen Sie in im Landhausstil eingerichteten Zimmern, den beiden Turmzimmern, dem Hochzeitszimmer, der Jugendstilsuite, in einem unserer 10 Appartements oder in einem Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Alle unsere Zimmer sind mit Fernseher, kostenlosem WLAN, Minibar, Föhn und Dusche oder Badewanne ausgestattet. Ein kleiner Obstteller sowie eine feine Teeauswahl sorgen für Erfrischung und ein zusätzliches Wohlfühl-Ambiente. Mit Freude bewirten wir Sie, Ihre Familie, Freunde oder Gesellschaften. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Deutsche Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Deutsche Eiche
Landgasthof Deutsche Eiche Hotel
Landgasthof Deutsche Eiche München

Wenn Sie Landgasthof Deutsche Eiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.