“Perfektes Hotel für ein langes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Motel One München City-Ost
2.5 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 148 von 385 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Perfektes Hotel für ein langes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel Motel One in München City Ost ist das perfekte Hotel nicht nur für geschäftliche Reisen, sondern auch für eine Städtetour der perkete Schlafplatz für jung und alt. Das gesamte Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Es hat durch seinen besonderen Style einen ganz besonderen Charakter. Das Frühstück ist auch absolut ausreichend, eigentlich schon sehr gut. Würde dieses Hotel jedem empfehlen, der in Deutschland günstig unterkommen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig wenige Meter vom Münchner Ostbahnhof entfernt. Die Stadt ist per Ubahn leicht zu errreichen. Das Hotel ist sehr neu und sehr ordnetlich. Frühstück wird in einem Bereich in der Lobby serviert. Die Zimmer sind sehr funktional, aber sauber und ansprechend ausgestattet. Alles in allem ein sehr ordentliches Hotel

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Da ich während dem Oktoberfest im Motel One war und der Zimmerpreis für diesen Zeitraum fast doppelt so teuer war wie üblicherweise, empfinde ich Preis/Leistung nicht als angemessen. Das Hotel ist sehr schlicht gehalten, das Personal freundlich (an der Rezeption aber etwas unterbesetzt). Das Einzelzimmer realtiv klein, aber ausreichend, der Ausblick war auf einen nicht besonders schönen Hinterhof/Firma/Baustelle. Das Bad sehr klein, nur mit dem nötigsten ausgestattet (z.B. 2 Duschgels, keine Seife). Leider ist im Bad beim Waschbecken Wasser ausgeronnen, eine Dichtung muss wohl beschädigt gewesen sein. Lage: in der Nähe des Ostbahnhofs. Keine Restaurants/Lokale in der Nähe. Das Frühstücksbuffet für den Preis von € 7,50 fand ich sehr gut. Der Frühsücksraum ist die Lobby, könnte man wohl etwas gemütlicher gestalten ist aber auch so ausreichend.
Trotz meiner Kritik oben, würde ich das Hotel empfehlen, da es normalerweise realtiv günstig ist (ab € 59,--).

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Motel one München City Ost hat eine überaus gute Lage innerhlab Münchens - man ist nahe am Zentrum und unweit der Messe (gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen). Ansonsten ist es ein typisches Motel one...die Zimmer sehr einfach aber modern, mit Flachbildfernseher und modernem Bad ohne Wanne aber mit einer Art Regendusche. Die Zimmer wie das Hotel sind schörkellos ohne Luxus, aber es ist soweit alles da was mna braucht und die Betten sind von durchaus akzeptabler Liegequalität. Für mich eher 3 Sterne als 2 Sterne und ich würde jederzeit das Hotel wieder wählen, wenn ich die Münchner Messe besuche oder was in der Innenstadt zu erledigen habe. Zum Airport ist es naturgemäß relativ weit, aber das ist es ja fast immer in München - von der Innenstadt / Messe aus betrachtet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Motel One München City Ost liegt direkt am wunderschönen Stadtviertel Haidhausen und auch nur eine Station vom Münchner Ostbahnhof entfernt. Dieser ist per Bus oder Trambahn innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Das ist schon einmal perfekt! Von außen sieht das Gebäude zwar nicht einladend aus am Empfang wird man aber sehr nett willkommen geheissen. Der untere Bereich ist der Lounge-Bereich in dem auch gefrühstückt werden kann und in dem einige Sofas und Sitzgelegenheiten sind. Alles hat eine Art von Designer-Stil, aber nicht übertrieben. DIe ZImmer selbst sind relativ klein, aber absolut ausreichend, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher war bei mir fix an der Wand angebracht und ich konnte ihn nicht richtig zum Bett hindrehen, aber nachts soll man eh schlafen und nicht fernsehen. Eventuell ist es empfehlenswert ein Zimmer nach hinten raus zu nehmen, weil vorne doch relativ viel Verkehr ist (S-Bahn, Bus, Trambahn). Das Frühstück hat mich sehr positiv überrascht und hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe in letzter Zeit häufiger versucht, in dem Hotel ein Zimmer zu bekommen, aber es war (fast) immer ausgebucht. Das spricht für sich. Ich würde es empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Dieses Hotel bietet sich für mich als günstige Alternative in München an. Ich habe nur einen kurzen Fußweg zu den Büros der Geschäftspartner und kann es mit der S-Bahnhof (Ostbahnhof) schnell vom Flughafen aus erreichen.
Aufgrund des Bettenmangels in München neigen viele Hotels gerade zu Messe-Zeiten zu völlig überzogen hohen Übernachtungspreisen. Das Motel One hält dagegen die Preise stabil und vergleichsweise niedrig, ist dafür aber auch schnell ausgebucht.
Für den Preis sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist nicht nennenswert ("Plastikfrühstück"), aber für den Notfall hilfreich. Den niedrigen Preis erkauft man sich allerdings durch relativ lange Wartezeiten beim Ein-/Auschecken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dieses Motel One ist eine Strassenbahnhaltestelle von Bahnhof Müchnen-Ost entfernt. Zimmer, Service und Frühstück tadellos. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine Einkaufs- oder Essensmöglichkeiten um die Ecke. Etwas am Rand von München liegend. Guter Zwischenstopp für Reisen mit der Bahn. Parkhaus vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 148 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel 1 Muenchen City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.