“Deutlich weniger als die Webseite erwarten lässt” 4 von 5 Sternen

Motel One München City-Ost
2.5 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 131 von 380 Hotels in München
Hanau, Deutschland
“Deutlich weniger als die Webseite erwarten lässt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Die Lobby des Motel One ist wirklich sehr gut gelungen. Auch kostenloses WLAN in der Lobby ist ein Lichtblick. Zusätzlich gibt es einen Münz-Internetrechner für Leute die ohne Laptop reisen. Ich hatte ein "geräumiges Businesszimmer" gebucht und war doch sehr erstaunt über die Größe des mir zugewiesenen Zimmers. Ein Schreibtisch, auf den Notebook und A4 Blatt nur mit Mühe zusammen passen und die Steckdose so weit weg, dass das Netzteil zur Affenschaukel wurde. Wie man am "Schreibtisch" in einem Businesszimmer keine Steckdose vorsehen kann, ist mir ein Rätsel. Auf meine Beschwerde hin, bekam ich auch andere Standardzimmer gezeigt. Hier waren die Steckdosen auf der anderen Seite und so weit weg vom Schreibtisch, dass es ein Verlängerungskabel gebraucht hätte und man sich zusätzlich eine Stolperfalle geschaffen hätte. Davon abgesehen sind die Zimmer schmuck designt, sauber, das Bett ist bequem und als Queen Size in einem Einzelzimmer deutlich angenehmer als die sonst oft üblichen "Kinderbetten". Leider liess sich das Fenster nicht öffnen, daher kann ich nicht beurteilen, wie es sich mit Lärm verhalten würde bei offenem Fenster. WLAN auf den Zimmern ist kostenpflichtig zu heftigen Preisen. Der Vodafone UMTS Empfang lässt dafür nicht zu wünschen übrig. Das Frühstück ist brauchbar, aber nicht übermäßig umfangreich. Der angeblich 100%ige Orangensaft schmeckte mir persönlich zu wässrig. Positiv ist die Kaffeezubereitungsmaschine, die leckeren Kaffee produziert.
Fazit: Wer mit den nicht allzu üppig dimensionierten Zimmern leben kann und bei Notebooknutzung ein Verlängerungskabel parat hat, der hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Bodensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Sehr gute Lage 5 min. zum Ostbahnhof .Parken teuer oder im Umkreis von 500 m auf gut Glück was suchen .Zimmer sehr klein und laut im Nachbarzimmer schlug sich ein Pärchen um sich 6 Stunden später um 2.00 Uhr wieder zu Versöhnen!!Hotel war im Februar bei 15 Grad vollkommen überheizt ,beim Frühstück ging sehr viel durcheinander und es war sehr unbequem.Eher für Geschäftsleute gedacht die nur eine Nacht bleiben.

Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

2-3 Jahre alt am Ostbahnhof, 5 min. zu Fuß zur U-Bahn
Bei offenem Fenster laut: Bahnhof, Straße
Flachbildschirm im Zimmer: platzsparend, da Zimmer recht klein. Badezimmer in Ordnung, nur Dusche ohne verschließbare Kabine dafür geräumig (für eine Duschkabine :)
Freies WLAN in der Lobby, Achtung es gibt auch kostenpflichtiges aber das muss man nicht benutzen...
Frühstücksbuffet für diese Preisklasse okay, Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig (Hocker und Glastische)
Fazit: für einzelne Person auf Geschäftsreise für eine Übernachtung top in Ordnung und Preis-/Leistung für München top in Ordnung

• Unzufrieden mit: — Parkplatzangebot (nur teure Tiefgarage)
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 131 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel 1 Muenchen City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.