“Kein Platz für Laptop” 3 von 5 Sternen

Nr. 123 von 378 Hotels in München
Bangkok, Thailand
“Kein Platz für Laptop”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Obwohl das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, ist der Tisch für ein Business Hotel schlicht zu klein und bietet nicht einmal eine Steckdose.
Für die erste Nacht gibts auch ein kleines Duschgel, wird für die zweite Nacht aber nicht erneuert.
Im Vergleich zu Ibis fehlt es an Funktionalität.

Aufenthalt September 2014, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Typisches Motel One Hotel mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war, wie bei Motel One gewohnt, sehr sauber und auch leise.

Frühstück kann man gegen Aufpreis dazu buchen, was wir aber nicht taten.

Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, aber wir marschierten eigentlich immer zu Fuß ins Zentrum. Je nach Geschwindigkeit 15 - 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank das Sie uns so gut Bewertet haben. Wir freuen uns das Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motel One Team
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die gewohnte Motel One Qualität :-)
Ja es gibt größere Zimmer, aber im Preis-Leistung-Verhältnis aus meiner Sicht immer noch sehr gut!
Auch die Lage (ca. 5 min zum Ostbahnhof) S-Bahn und Bus direkt vor der Tür sind sehr gut.
Der "Frühstücksraum" ist halt wie immer eine kleine Herausforderung, aber gut...
Zimmer zum Hof ist vorteilhaft!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Christoph,
vielen Dank für die gute Bewertung die Sie uns gegeben haben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Motel One konnten wir schon in Nürnberg testen und haben es in München, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisse und der noch bezahlbaren und verfügbaren Hotels, gewählt. Wir waren eine Nacht ohne Frühstück in dem Hotel. Der Service war sehr gut. Wir konnten ohne Probleme und meckern zwei Stunden früher als angegeben einchecken, sie haben uns auch Einkäufe ohne Weiteres kalt gestellt und versuchten auch bei Ortsauskünften behilflich zu sein. Beim letzten Punkt mangelte es leider. Die Sauberkeit und Größe des Zimmers waren sehr gut. Ein Manko war die zu bezahlende Tiefgarage (9€/Tag), die bereits erwähnte nicht vorhandene Ortskundigkeit der Mitarbeiter und die Lage. Zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 45 Min bis 1 Stunde zu erreichen; laut Mitarbeiter in 30 Minuten. Ansonsten würde ich motelOne definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014

Ihr Team vom Motel One MÜnchen City Ost
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben eine Nacht im Juli 2014 im Motel One in München City Ost verbracht. Check-In war ohne Probleme, wir haben die Parkgarage genutzt und Frühstück dazu gebucht. Zimmer ist sehr neu, Standard-Einrichtung, Sauberkeit im Zimmer war 1 a ohne Beanstandung. Für einen längeren Aufenthalt finde ich persönlich das Zimmer und das Bett (Queensize) zu klein. Der Preis ist allerdings für München unschlagbar! Ich würde immer wieder kommen. W-Lan ist inklusive und die Parkgarage kostete pro Tag 9 Euro, was auch absolut ok ist.
Einziges kleines Manko war nächsten Tag beim Check-Out das Frühstück, welches in der Lobby eingenommen wurde. Hier war es so, dass eine Dame Mitten im Raum stand und versucht hat jeden "abzuhaken" (man kann auch das Zimmer ohne Frühstück buchen, daher die Kontrolle). Wir haben uns unter die Menschen gemischt und mitgefrühstückt und wurden nicht von der Dame angesprochen, sind aber auch nicht zu ihr hingegangen um uns anzumelden. Als wir 30 Min. später ausgecheckt sind hat man uns an der Rezeption darauf angesprochen, ob wir auch das Frühstück bezahlt hätten. Nachdem wir unsere Zimmernummer genannt hatten und man gesehen hat, dass wir das Frühstück dazu gebucht hatten und bezahlt hatten, durften wir gehen. Das Personal war nicht unhöflich oder unverschämt, aber ich habe es als sehr unangenehm empfunden nochmal extra darauf angesprochen zu werden. Das könnte das Hotel anders regeln, wie man alle "abhaken" kann und es nicht zu solchen unangenehmen Situationen kommt (mehr als 1 Dame zum Abhaken abkommandieren). Dennoch würde ich immer wieder hierher kommen - auch mit Frühstück ;)

Zimmertipp: Nach hinten raus ist sicherlich ruhiger Nachts - vor allem an heißen Tagen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr Gut und mit dem Taxi ist man für 15 € schnell im Centrum.Das Hotel hat eine Parkgarage.
Das WLAN ist kostenlos und das Frühstück Ok.Online Buchung ohne Schwierigkeit .Das Personal ist Nett und Freudlich.

Zimmertipp: Alle gleich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Kommentare dazu. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielleicht können wir Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels als Gast begrüßen.
Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen aus München
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Typisches Motel One mit bekannt-bewährtem Design und ansprechender Lounge. Der Empfang war äußerst freundlich, auch die Bar-Belegschaft war zuvorkommend. Das Zimmer selbst entsprach dem guten Standard, den ich auch von anderen Motel Ones gewöhnt bin. Dass allerdings um kurz vor 8 Uhr an jedem Zimmer geklopft und laut "House-Keeping!" gerufen wird, das verstehe ich nun wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 123 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich
Motel 1 Muenchen City-Ost

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.