“Gewohnte Motel One Qualität, würde ich wieder buchen!” 4 von 5 Sternen

Motel One München City-Ost
2.5 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 132 von 380 Hotels in München
Kempten
“Gewohnte Motel One Qualität, würde ich wieder buchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben eine Nacht im Juli 2014 im Motel One in München City Ost verbracht. Check-In war ohne Probleme, wir haben die Parkgarage genutzt und Frühstück dazu gebucht. Zimmer ist sehr neu, Standard-Einrichtung, Sauberkeit im Zimmer war 1 a ohne Beanstandung. Für einen längeren Aufenthalt finde ich persönlich das Zimmer und das Bett (Queensize) zu klein. Der Preis ist allerdings für München unschlagbar! Ich würde immer wieder kommen. W-Lan ist inklusive und die Parkgarage kostete pro Tag 9 Euro, was auch absolut ok ist.
Einziges kleines Manko war nächsten Tag beim Check-Out das Frühstück, welches in der Lobby eingenommen wurde. Hier war es so, dass eine Dame Mitten im Raum stand und versucht hat jeden "abzuhaken" (man kann auch das Zimmer ohne Frühstück buchen, daher die Kontrolle). Wir haben uns unter die Menschen gemischt und mitgefrühstückt und wurden nicht von der Dame angesprochen, sind aber auch nicht zu ihr hingegangen um uns anzumelden. Als wir 30 Min. später ausgecheckt sind hat man uns an der Rezeption darauf angesprochen, ob wir auch das Frühstück bezahlt hätten. Nachdem wir unsere Zimmernummer genannt hatten und man gesehen hat, dass wir das Frühstück dazu gebucht hatten und bezahlt hatten, durften wir gehen. Das Personal war nicht unhöflich oder unverschämt, aber ich habe es als sehr unangenehm empfunden nochmal extra darauf angesprochen zu werden. Das könnte das Hotel anders regeln, wie man alle "abhaken" kann und es nicht zu solchen unangenehmen Situationen kommt (mehr als 1 Dame zum Abhaken abkommandieren). Dennoch würde ich immer wieder hierher kommen - auch mit Frühstück ;)

Zimmertipp: Nach hinten raus ist sicherlich ruhiger Nachts - vor allem an heißen Tagen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Motel One Gast,

Sebastian Eidam
Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr Gut und mit dem Taxi ist man für 15 € schnell im Centrum.Das Hotel hat eine Parkgarage.
Das WLAN ist kostenlos und das Frühstück Ok.Online Buchung ohne Schwierigkeit .Das Personal ist Nett und Freudlich.

Zimmertipp: Alle gleich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Kommentare dazu. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielleicht können wir Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels als Gast begrüßen.
Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen aus München
Sebastian Eidam
Hotel Manager
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Typisches Motel One mit bekannt-bewährtem Design und ansprechender Lounge. Der Empfang war äußerst freundlich, auch die Bar-Belegschaft war zuvorkommend. Das Zimmer selbst entsprach dem guten Standard, den ich auch von anderen Motel Ones gewöhnt bin. Dass allerdings um kurz vor 8 Uhr an jedem Zimmer geklopft und laut "House-Keeping!" gerufen wird, das verstehe ich nun wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014

Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben ein geräumiges Familienzimmer bekommen, in dem unsere vierköpfige Familie genug Platz hat. Ordentlich und sauber. Frühstück bietet alles, um satt und glücklich in den Tag zu starten, aber keine Besonderheiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß oder mit der Tramm schnell im Geschehen. Für München ist der Preis wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Essen ist eine Katastrophe. Klebrige Sandwiches. Das Frühstück hat keine. Spuckschutz. Morgen rennt jeder am Buffet vorbei udn ich hoffe immer, dass keiner wirklich Husten hat. Personal ist okay. Die Ausstattung und Preis Leistung auch. Die Klimaanlage habe ich noch nie funktionieren sehen.

Zimmertipp: Weit oben, da ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Andreas,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Motel One am Ostbahnhof war das vierte in München, das ich erlebt habe. Und wer ein Motel One kennt, kennt ja eigentlich alle. Überall dasselbe Design, überall dasselbe Frühstück. Bekannt und bewährt - ich bin bislang nie enttäuscht worden.
Dennoch gibt es zweierlei zu erwähnen: Zum einen eine Kleinigkeit - die Duschstangen sind jetzt so in Richtung Duschwand versetzt, dass man keine Überschwemmung im Rest des bades prodziert beim Duschen. Das war bislang ein Schwachpunkt der ansonsten ja sehr funktionellen Einrichtung.
Und: Das Personal (auch in anderen Motel-One-Hotels immer professionell freundlich) war hier absolut zu loben, stets zur Stelle beim Frühstück, wenn etwas fehlte oder etwas nicht gleich gefunden wurde. Und ganz toll: Einem älteren Herren, der schon ein bisschen gebrechlich war und etwas verloren herumstand, wurde sofort geholfen: er bekam Kaffee, Eier und seine sonstigen Wünsche von der freundlichen Mitarbeiterin am Tisch serviert. Bravo!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gerd,
vielen Dank für die tolle, positive Bewertung. Das Lob haben wir an das gesamte Team kommuniziert. Bis bald wieder in einem userer Hotels.

Viele Grüße aus München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gute Lage in Nähe der S-Bahn und an einer Hauptstraße ... allerdings muss man such als Raucher auch zu dieser begeben, da es keinen Innenhof oder Ähnliches gibt ... sehr laut und auch windig. Positiv: mit eigener Tiefgarage mit vielen Stellplätzen, Waschsalon in der Nachbarschaft.

Aufenthalt April 2014, Business
Hallo Stromy,
vielen Dank für Deine Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste. WIr freuen uns schon Euch bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 132 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel 1 Muenchen City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.