“Bewährter "Motel One"-Standard” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 133 von 387 Hotels in München
“Bewährter "Motel One"-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Motel One am Ostbahnhof war das vierte in München, das ich erlebt habe. Und wer ein Motel One kennt, kennt ja eigentlich alle. Überall dasselbe Design, überall dasselbe Frühstück. Bekannt und bewährt - ich bin bislang nie enttäuscht worden.
Dennoch gibt es zweierlei zu erwähnen: Zum einen eine Kleinigkeit - die Duschstangen sind jetzt so in Richtung Duschwand versetzt, dass man keine Überschwemmung im Rest des bades prodziert beim Duschen. Das war bislang ein Schwachpunkt der ansonsten ja sehr funktionellen Einrichtung.
Und: Das Personal (auch in anderen Motel-One-Hotels immer professionell freundlich) war hier absolut zu loben, stets zur Stelle beim Frühstück, wenn etwas fehlte oder etwas nicht gleich gefunden wurde. Und ganz toll: Einem älteren Herren, der schon ein bisschen gebrechlich war und etwas verloren herumstand, wurde sofort geholfen: er bekam Kaffee, Eier und seine sonstigen Wünsche von der freundlichen Mitarbeiterin am Tisch serviert. Bravo!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gerd,
vielen Dank für die tolle, positive Bewertung. Das Lob haben wir an das gesamte Team kommuniziert. Bis bald wieder in einem userer Hotels.

Viele Grüße aus München

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gute Lage in Nähe der S-Bahn und an einer Hauptstraße ... allerdings muss man such als Raucher auch zu dieser begeben, da es keinen Innenhof oder Ähnliches gibt ... sehr laut und auch windig. Positiv: mit eigener Tiefgarage mit vielen Stellplätzen, Waschsalon in der Nachbarschaft.

Aufenthalt April 2014, Business
Hallo Stromy,
vielen Dank für Deine Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste. WIr freuen uns schon Euch bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gute Lage zum Ostbahnhof, 100- er Bus, Museumslinie, hält direkt vor der Tür. Sehr engagierte, hilfsbereite, freundliche, immer lächelnde Mitarbeiter, ob beim Empfang oder beim Frühstück.
Das Frühstück zu diesem Preis, alles da. Zimmer sauber. Nett sitzen in der Lounge oder in diesen bequemen Sesseln vor dem Eingang. Kann ich jedem empfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Fenster sind dicht, lassen keinen Laut herein. Zimmer lag zur Straße.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Gabi,
es freut uns das es Euch bei uns so gut gefallen hat und hoffen Euch bald wieder in unserem Motal One München City Ost begrüßen zu dürfen
Viele Grüße aus München
Ettenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

In der Nähe des Ostbahnhofs gelegen kann man hier günstig übernachten. Die Mitarbeiter sind top, machen alles möglich was gewünscht ist, einfach klasse.
Das Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung, es hat alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind nicht groß aber super sauber und modern. Hier kann man sich wohlfühlen und seinen Städtetrip starten.
Diese Hotel kann ich nur empfehlen.
Parkhaus direkt im Hotel ist kostengünstig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. Wir freuen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden gewesen sind und freuen uns Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses Hotel ist sehr neu und verkehrsmäßig Super gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber neu ausgestattet und sehr sauber. Die einzigen anzumerkenden Dinge waren, dass es keine Seife gab und man sich mit die zwei Flächen Duschgel gut einteilen musste und es wurde sonntags um 9:00 Uhr der Flur gesaugt.
Entgehen lassen sollte man sich auf keinen Fall die Gaststätte zwischen dem Hotel und dem Bahnhof, Zum Brünnstein.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sebastian E, Leiter Front Office von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Mühe gemacht haben diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. So haben wir die Möglichkeit unseren Service ständig zu verbessern.
Ich möchte mich im Namen von Motel One City Ost und den gesamten Kollegen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim morgendlichen Flur saugen entschuldigen.

Wir freuen uns bereits heute Sie auch in Zukunft bei Motel One als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Hohenlohe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schnell mit der Tram vor der Tür in die Innenstadt.
Gute Preise
Saubere Zimmer
Gutes Frühstück
Gute Bar
Hervorragender Nachtportier/Barkeeper
Wir, eine Reisegruppe von 8 Personen, haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. Das Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.
WIr freuen uns bereits heute Sie wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen
Es grüßt Sie das Team vom Motel One München City Ost
Riyadh, Saudi-Arabien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Vorteil aller Motel One Hotels sind die guten Lagen, sowie der gleiche Standard in allen Hotels.
Die Buchung über das Internet war problemlos. Wegen der ISPO in München war der Preis für das Einzelzimmer um 50 € erhöht, so dass ich für eine Übernachtung 139€ bezahlt habe. Für diesen Standard und die Lage ist das zu teuer.
Beim Einquecken war die Rezeption nur mit einer Person besetzt, die telefonierte. So musste ich 7 Minuten warten.
Ausgerechnet beim Frühstück wurde 10 Minuten lang mit der entsprechenden Geräuschkulisse der Teppich im Eingangsbereich gesaugt.
Diesesmal war ich nicht mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt nach Abreise zu bewerten. Seien Sie verscihert das wir aktiv mit den Bewertungen und Kommentaren unserer Gäste arbeiten, um unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern.
Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns sehr Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin.
Ihr Motel One Team

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 133 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel 1 Muenchen City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.