“Tut was es soll” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 133 von 385 Hotels in München
“Tut was es soll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wer also unbedingt seine Zeit in der Umgebung des Münchner Ostbahnhofs verbringen muss, kann auch in diesem Hotel wohnen, tut ja nicht weh. Mit Design hat das nichts zu tun, auch wenn das firmeneigene Marketing selbst aus einem schlichten Regal ein raffiniertes Logistiktool machen will. Und 90 Euro pro Nacht sind ja nun auch nicht sooo günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Motel One will einem den Eindruck von fancy Design in Verbindung mit low Budget vermitteln. Aus meiner Sicht gelingt das eher nicht, als Geschäftsreisender habe ich mich in diesem Hotel jedenfalls nicht wohl gefühlt. Das ist mir zu schrill und entspricht nich meinen Erwartungen an ein Hotel für Geschäftsreisende, da sehr voll, sehr laut und auch eher unorganisert. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig, das Frühstück eher mäßig.Mit Freunden oder Kindern mag es vielleicht den Zweck besser erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage. Wir haben nach einer Geburtstagsfeier unseren letzten Zug verpasst und das sollten wir öfters tun.
Super sauber und staubfrei. Personal und Gäste sehr freundlich und angenehm.
Auch ideal für einen Kulturabend, wenn man außerhalb wohnt und unwesentlich teuerer als ein Taxi.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles City Design-Budget Hotel.
Sehr saubere Zimmer, ausreichend Handtücher, WLAN, KabelTV. Alles mit sehr hochwertiger Ausstattung.
Tiefgarage um 9€ / 24h (wir konnten um diese 9€ sogar fast 48h parken!) bestätigen ein funktionierendes Konzept.
Frühstück beinhaltet alles Wünschenswertes (Obst, Säfte, Brot, Gebäck, Eier....). Einzig die Anzahl Plätze könnten mehr sein!
Das ganze für 100€/Zimmer und Nacht - besser gehts nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es ist ein typisches Motel One, sehr freundlicher Check In und auch sonst war das Team sehr hilfsbereit. Ich schätze an MO, dass man genau weiss, was man bekommt: Saubere Zimmer, gutes (preisgünstiges) Frühstück und vor allem: eine Tiefgarage.
Es ist sicher kein Erlebnis, aber bei den völlig überzogenen Wiesn Preisen, eine super Alternative. Mehr gibt es aber auch nicht zu sagen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte zum Oktoberfesteröffnungswochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Auch der Preis war für diesen Reisezeitraum sehr okay, allerdings habe ich das Hotel auch über ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Obwohl das Zimmer zur Strasse hinausgegangen ist, hat uns der Verkehrslärm absolut nicht gestört. Die Zimmer sind sauber und nett (im Standard der Motel One Gruppe eingerichtet).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Frühstück hat alles geboten, was man so braucht (außer frisch zubereitete Eierspeisen) und läßt sich in gemütlicher Atmosphäre einnehmen. Vor dem Hotel stehen gemütliche Sitzgelegenheiten zur Verfügung.

Zimmertipp: Wenn man beim Schlafen das Fenster öffnen möchte, sollte man auf ein Zimmer bestehen, dass nicht zur ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Beelitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

War geschäftlich dort, Zimmer sind klein wie immer, in dieser Lage aber mitunter etwas laut. U-Bahn ist jedoch in akzeptabler Entfernung (800m) und nicht direkt wegen mehrspuriger Hauptverkehrsstraße zu erreichen. Im Sommer war ich mit Anzug etwas durchgeschwitzt. Ansonsten ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 133 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich
Motel 1 Muenchen City-Ost

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.