“Sehr gutes Hotel für eine Städtereise nach München” 4 von 5 Sternen

Motel One München City-Ost
2.5 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 133 von 378 Hotels in München
Leoben, Österreich
“Sehr gutes Hotel für eine Städtereise nach München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte zum Oktoberfesteröffnungswochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Auch der Preis war für diesen Reisezeitraum sehr okay, allerdings habe ich das Hotel auch über ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Obwohl das Zimmer zur Strasse hinausgegangen ist, hat uns der Verkehrslärm absolut nicht gestört. Die Zimmer sind sauber und nett (im Standard der Motel One Gruppe eingerichtet).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Frühstück hat alles geboten, was man so braucht (außer frisch zubereitete Eierspeisen) und läßt sich in gemütlicher Atmosphäre einnehmen. Vor dem Hotel stehen gemütliche Sitzgelegenheiten zur Verfügung.

Zimmertipp: Wenn man beim Schlafen das Fenster öffnen möchte, sollte man auf ein Zimmer bestehen, dass nicht zur ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Beelitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

War geschäftlich dort, Zimmer sind klein wie immer, in dieser Lage aber mitunter etwas laut. U-Bahn ist jedoch in akzeptabler Entfernung (800m) und nicht direkt wegen mehrspuriger Hauptverkehrsstraße zu erreichen. Im Sommer war ich mit Anzug etwas durchgeschwitzt. Ansonsten ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Über den einfachen, wenn auch praktischen Standart der Zimmer muss man sich nicht weiter auslassen. Dieser ist in den meisten MotelOne´s gleich.
Dieses Haus stach aber leider durch sein wenig hilfsbereites, wenn überhaupt vorhandenes Personal hervor. Eine Person als Nachtbesetzung ist in einem gut gebuchten Haus zu wenig, wenn die"Bar", CheckIn und Küche gleichzeitig betreut werden sollen. Eine CheckIn Wartezeit von 20 Minuten ist da schnell zusammen gekommen.
Schade, aus anderen Häusern der Gruppe ist anderes bekannt.
Hier wird am falschen Ende gespart, denn was nutzt eine sehr ansehnliche Auswahl an Getränken an der Bar wenn sie niemand servieren kann.....
Sehr bedauerlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Gutes Hotel für günstiges Übernachten in München !
Obwohl mein Zimmer zur Strasse ging , war kein StrassenLärm zu hören!

Das Personal sehr freundlich, das frühstück gut!
Wenn möglich übernachtet ich immer im Hotel One!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Motel One City-Ost verspricht eine gute Lage in der Nähe vom Ostbahnhof und direkt an der U-Bahn & Bus Haltestelle gelegen. Der Service ist, wie in allen Motel One Häuser, gut und schnell! Preis-Leistungsverhältnis i. O. Für einen kurzen Städte- oder Businesstrip geeignet und empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kongress in München. Hotel zwischen City und Kongress gewählt. Alle Orte in der Stadt schnell mit s- und u-bahn erreichbar! Besonders hervor zu heben ist das Personal! Wir wollten zwei Zimmer nebeneinander und das hat auch funktioniert, trotz Einzel- und Doppelzimmer! (Hat in einem Motel one in Berlin nicht funktioniert!) morgen wollten wir gerne einfach nur einen Kaffee und eine Cola, wir wollten dafür bezahlen und uns wurde gesagt: "geht aufs Haus..." Zudem wurde uns genau gesagt welche s- und u- bahn wir nehmen müssen, um direkt vor der Tür einzusteigen und schnell an der Messe zu sein! Wirklich sehr freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Motel One ist für alle eine gute Adresse für alle, die günstig (69€ pro Nacht für ein DZ) in München übernachten wollen. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Man sollte unbedingt darauf achten, kein Zimmer zur Straße zu bekommen, da diese sehr laut ist. Die wichtigsten Kriterien sind auf jeden Fall erfüllt: saubere Zimmer, sehr gute Matratze, Duschgel und Fön vorhanden, freundlicher und hilfsbereiter Service und unkomplizierter Check-In und Check-Out. Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung und inkludiert W-Lan Zugang für 24h.
Wer mehr erwartet, sollte einfach mal kurz überlegen, was ihm dies preislich Wert ist...

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 133 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich
Motel 1 Muenchen City-Ost

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.