“Modern und gepflegt” 4 von 5 Sternen

Nr. 133 von 387 Hotels in München
Düsseldorf
“Modern und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Motel One ist ein modernes und schlicht gehaltenes Hotel mit sehr fairem Preis Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr gepflegt und trotz Fenster zur Hauptstrasse angenehm ruhig.
Das Zimmer war sauber und ich hab mich dort wohl gefühlt. Es ist ein drei Sterne Hotel daher braucht man keinen schnickschnack zu erwarten, aber für eine Übernachtung war es absolut ausreichend und vollkommen in Prdnung.
Das Frühstück war übersichtlich, aber der Kaffee hat geschmeckt und auch alles andere. Rührei gab es nicht, aber dafür war der preis auch fair kalkuliert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Feldmeilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Im April verbrachte ich während einer Dienstreise zwei Nächte im Motel One Ost in München. An einer solch zentralen guten Lage ist kaum ein preislich vergleichbares Hotel zu finden.
Das Personal ist nett und die Zimmer gut ausgestattet. Zur Zeit ist alles noch sehr neu und nicht abgewohnt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Das Frühstück ist (wie fast in jedem Hotel) geschmacksache, aber durchaus ausreichend.
Nur eine Station mit Bus oder Bahn oder 10 Minuten zu Fuss und man ist direkt am Ostbahnhof. Insbesondere für Dienstreisen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Vom abgepackten Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber da das Publikum mit McDonalds und Starbucks aufgewachsen ist, schockt das hier niemanden. Die Zimmer sind stylisch, zwar klein, aber sauber. Ich hatte das Pech, das gerade umgebaut wurde. Zum Ostbahnhof ist es noch überraschend weit, es fährt zwar ein Bus, aber nicht um 23.30 (Bayern!). Insgesamt gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Motel One - München Ost war eine perfekte Wahl für eine Nacht in München. Nur knappe 5 Minuten vom Ostbahnhof und die Nähe zum Kultur- und Veranstaltungsareal der Kulturhalle, Theaterfabrik, Zenith etc. (ca. 10 Gehminuten) waren der Grund, warum ich dieses Motel One ausgesucht habe. Die Bedienung an der Rezeption war ausgesprochen höflich und freundlich. ("Wir empfehlen Ihnen sehr gerne gute Restaurants in der Nähe"). Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und wie der Rest des Motels modern und sehr stylisch. Dass es klein war und es keinen Kleiderschrank gab (es gab jedoch Aufhängemöglichkeiten und offene Regale zur Kleiderablage) störte mich nicht, da ich nur eine Nacht blieb. Bei einem längeren Aufenthalt würde mir eine geschlossene Kleideraufbewahrung jedoch abgehen. In meinem Zimmer war die Dusche erhöht, d.h. nicht barrierefrei. Mir hat es nichts ausgemacht, aber bei Bedarf würde ich auf ein barrierefreies Zimmer hinweisen. Geschlafen habe ich super in dem großen Bett. Da das Motel one an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es sehr gut, dass es so gute Fenster gibt. Man hört nichts vom Lärm draußen. Trotzdem lassen sich die Fenster zum Lüften öffnen. Gratis W-lan gab es nur in der Lobby, nicht im Zimmer. Gefrühstückt habe ich nicht im Hotel. Ich werde sicher wieder in einem Motel One wohnen! Ein tolles Preis/Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Hotel ist in typischen Motel One Stil gehalten - man fühlt sich sofort "zuhause" wenn man oft in MO's ist
Das Hotel liegt ca. 5 - 10 Minuten u Fuss weg vom Ostbahnhof an einer 4-spurigen Strasse. Lassen Sie sich also ein Zimmer nah hinten heraus geben.
Das Frühstück ist wie gewohnt - vollkommen ok und günstig.
Für Geschäftsreisen mit Nähe zur S-Bahn / Tram ist das Hotel ok; für Urlaub würde ich eher das Motel One Sendlinger Tor empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Modern eingerichtetes Zimmer zu einem günstigen Preis inkl. W-Lan - sowie wie jedes andere Motel One auch. In der Nähe des Ostbahnhofs gelegen, ist man schnell an der S-Bahn-Stammstrecke, von dort ca. 10 Min Richtung Hauptbahnhof und 30 Min Richtung Flughafen.

Viel gibt es eigentlich sonst nicht zu erzählen, da das Konzept bei allen Hotels der Kette identisch ist. Ein kleines Manko vielleicht: Im Bad gab es nur ein sehr kleines Fläschchen, das als Seife, Duschgel und Shampoo gleichermaßen dienen sollte und musste. Da musste man schon sehr vorsichtig "wirtschaften" mit dem Fläschchen, um nicht plötzlich ohne Seife dazustehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Der Service war sehr gut und sehr zuvorkommend. Unsre Heizung/Klimanlage machte zuerst etwas laute Betriebgeräusche wir haben es an der Rezeption mitgeteilt und es wurde sofort behoben. Das Motel war sehr schön und modern eingerichtet man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück von 7 - 11 Uhr war sehr vielfältig und hatte für jeden etwas zu bieten. Es gab nur frische Sachen und der Service war auch hier sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Uns hat alles sehr sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstrasse 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 133 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel 1 Muenchen City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich

Wenn Sie Motel One München City-Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.