“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 147 von 383 Hotels in München
Köln
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr gutes Designerhotel. Habe mich wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich eingerichtet. Mann schläft ruhig und ist doch nahe der Innenstadt. Liegt nahe bei der U Bahn. Das Zimmer war sehr sauber. Eine gemütliche Schreibecke war auch drin. Habe mich rundherum wohlgefühlt und würde jedem der auf Design steht diese Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Cocoon liegt etwas stadtauswärts vom Sendlinger Tor (ca. 10 Minuten Fußweg entlang eine nicht so besonderen Straße). Das Hotel definiert sich über 70-er Jahre Retrodesign.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und witzig mit allem Nützlichen eingerichtet - Betten waren OK, unser Zimmer zur Starße nur etwas laut. Sehr stylische Badezimmer.

Das Frühstück ist im Übernachtungspreis drin und war für recht lecker mit anständiger Auswahl - es gab sogar Weißwurst.

Wir hatten eine supergünstige Internetaktionsrate gebucht und können - trotz der Lage etwas Abseits - nicht meckern

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Steinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat alles gehalten, was es auf der Internetseite versprochen hat. Die Zimmer waren sehr schön und sehr modern eingerichtet. Man ist wirklich Zentral gelegen, kann sogar bequem einen kleinen Spaziergang zum Marienplatz/Viktualienmarkt machen. Der Service war wirklich gut und man ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Ich kanns nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein tolles, modernes Hotel in ausgezeichneter Lage nahe Münchens Innenstadt. Nur ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn-Station Sendlinger Tor. Von dort nur eine Station bis zum Marienplatz. Das moderne Zimmer war geräumig, sauber, das Bad mit Schiebetüren vor WC und Waschbecken/Dusche ist wegen der Größe des Zimmers gut gelöst.
Das Personal war freundlich, nur beim Auschecken etwas überfordert. Der Frühstücksraum ist sauber und in freundlicher Atmosphäre, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt, natürlich auch bayerische Spezialitäten wie z.B. Weißwürste. Da wir leider Opfer der Aschewolke wurden und unser Flug gecancelt wurde, mussten wir leider mit dem Auto fahren. Obwohl wir dadurch keinen Parkplatz reserviert hatten, hatten wir Glück und konnten im Hof gegen eine Parkgebühr parken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel hat was - die Farbgebung in orange/erbsgrün ist gewöhnungsbedürftig, aber spannend. Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet und fand es jedesmal ok. Die Zimmer sind insgesamt klein, der Stauraum für Kleidung ist beschränkt und das Badezimmer ist ... irgendwie im Durchgang/Gang zwischen Zimmertür und Fenster auf der anderen Seite eingebaut. Für mich als Alleinreisender war es ok, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich 2 Personen im Zimmer etwas arrangieren müssen. Ich fand die Design-Lösungen allesamt sehr erfrischend, auch die eingebaute Sitzbank am Fenster. Das Frühstück war prima, grosse Auswahl, unkompliziert, alles da. Parkplatz gibt es gegen Geld direkt im Hof des Hotels. Internet-Zugang war kostenfrei. Schade ist nur, dass der Preis erheblich gestiegen ist seit meinem ersten Besuch (von 49 EUR auf mittlerweile das doppelte innerhalb von 12 - 18 Monaten). Am Anfang war das Hotel wohl ein Geheimtipp und musste günstig sein, um Fuss zu fassen. Inzwischen ist ein leider oft ausgebucht und offenbar gut frequentiert, so dass auch höhere Preise genommen werden können.

• Aufenthalt August 2009, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe hier im Rahmen einer geschäftl. Besprechung übernachtet. Neuzeitliches Designhotel mit Retro-Charme. Es erinnert so ein bischen an die 70er Jahre. Stylische kl. Lobby mit 24-Stunden-Rezeption und angeschlossener Bar. Die Zimmer verteilen sich über 6 Etagen und sind mit modernen, hellen Holzmöbeln eingerichtet. Offener Nasszellenbereich. Das Platzangebot ist etwas knapp, für eine Nacht aber unproblematisch. Das franz. Bett (140cm) war bequem, weitere Ausstattung: Heizung, Flachbild-TV, Klimaanlage, Wireless LAN, Telefon, witzig designter Arbeitsplatz mit Sitzbank am Fenster u. flexiblem kl. Tisch für das Netbook. Hinterm Haus gibt es gebührenpflichtige Tiefgaragenstellplätze. Pflege so la la - an den Wänden sind bereits erste Schleifspuren zu sehen. Einfaches Touristenfrühstück (9 € kommen zum Zimmerpreis dazu): Büffet etwas unaufgeräumt, überdekorierte Wurst- u. Käseteller, Müsli, Joghurt, Weißwürste, Nichts Besonderes! Hier zielt man auf junge Leute, Indivisualreisende, Gruppen und hippe Businessleute ab. Gemessen an der Zimmerpreisen ist die Hotelleistung aber absolut OK.

• Aufenthalt September 2009, Business
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

gott sei dank mussten wir nur eine nacht in diesem hotel nächtigen.

wir reisten an einem samstag bereits um 12:00 an. beim check in wurden wir alles andere als freundlich empfangen und uns wurde überaus unfreundlich mitgeteilt, dass wir erst gegen 14;00 in unser zimmer können (diese check in zeit ist allerdings auch in anderen hotels üblich).

das zimmer war zwar modern aber viel zu klein. es gibt hier keinen badbereich. waschbecken, dusche und toilette sind vom kleinen flur im eingangsbereich ereichbar.
für alle drei mini räume gibt es lediglich nur eine schiebetür. dies ist meiner meinung nach überaus unpraktisch.

das preis-leistungs-verhältnis ist hier überaus schlecht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 147 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.