“Es war Cocoontastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 152 von 385 Hotels in München
Schweinfurt
“Es war Cocoontastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Ich war mit meinem Freund für ein Wochenende in einer der (ich glaube vier) Junior Suiten im Cocoon Hotel. Die Suite ist sehr geräumig und komfortabel. Es gibt eine Badewanne (groß genug für zwei Personen) im Wohnbereich, dazu ein drehbarer Schrenk (eine Seite großer Spiegel, andere Seite TV, DVD Player und I Pod Station) den man beliebig verstellen kann um im Bett, in der Badewanne, oder sonst wo im Raum fern zu sehen. Die Toilette ist getrennt vom Badezimmer. Das Badezimmer ist wie alles im Cocoon modern und besitzt eine große Rainshowerdusche mit Glaswand :)
Zusätzlich im Zimmer eine perfekte Sitzgelegenheit mit Tischchen für den Laptop, der empfehlenswert ist, da im gesammten Hotel freier Internetzugang herrscht.
Ein großer offener Kleiderschrank ist auch vorhanden, der nach unserer Shoppingtour voll war ;)
Das Hotel liegt absolut Central und man kann die Innenstadt mit der beliebten Kaufingerstraße in 10 Minuten ereichen. Restaurants gibts auch genung in der näheren Umgebung. Die Lage ist einfach super.
Da wir mit dem Auto angereist sind, nahmen wir auch das Parken auf dem hoteleigenem Parkplatz gerne an. (13 Euro pro Nacht). Andere Parkmöglichkeiten gibts aufgrund der zentralen Lage des Hotels auch nicht, höchstens man schmeist alle zwei Stunden an den Parkuhren vor dem Hotel wieder was ein ;)
Das Puplikum im Cocoon geht von Jung bis Alt (was ich beim Frühstück sehen konnte) Also selbst mit ende 50 braucht man sich nich zu scheuen dieses Hotel zu buchen!
Frühstücksbuffet hatten wir ebenfalls dabei, es war sehr ausgiebig, frisch und ansprechend. Geschmacklich einwandfrei und die Zeit von 8 bis 10.30 Uhr sollte auch für Langschläfer gut zu schaffen sein.
Alles in allem hällt das Hotel wirklich was es verspricht und ich würde jederzeit wenn wir in München sind wieder in dieses Hotel kommen. Preis Leistungsverhältnis und Aufmachung usw. alles bestens!
Viel Spaß allen die dieses tolle Hotel noch vor sich haben, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Das Treppenhaus wirkt eher wie eine Jugendherberge, aber die Zimmer sind komfortable und extrem stylish eingerichtet. Neue Betten, gut isolierte Fenster. Für Alleinreisende optimal, bei mehreren Personen Achtung: Privatsphäre im Bad ist durch die Türkonstruktion nicht so gegeben.

Prima Frühstück, free W-LAN, freundliches Personal an der Rezeption. Gute Wahl bei guten Preis-Leistungsverhältnis für Alleinreisende und Paare.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wir waren von unserem Aufenthalt in der Junior Suite sehr begeistert. Die Rezeption/Bar ist durchgängig geöffnet und für alle Wünsche offen. Ob man nach dem Ankommen noch ein Bier möchte, oder mitten in der Nacht eine Flasche Wasser braucht, alles kein Problem.

Unser Zimmer war für meinen Geschmack sehr schön gestaltet mit Badewanne im Wohn / Schlafbereich und Badezimmer mit Glaswand. Da es evtl. nicht dem Geschmack jedes Reisenden entspricht unbedingt vorher die Fotos konsultieren.

Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Alles was versprochen wurde, hat dann auch funktioniert. Z.B. habe ich mir eine Zusatzdecke gewünscht, welche prompt auch am Abend im Zimmer bereitlag.

Für den Service gibt es 5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Okay, orange und grün würde ich für mein Sweet Home nicht wählen, aber die geschmackvolle Gestaltung und platzsparende Integration von Dusche etc. sind schon nachahmenswert. Allerdings nur, wenn man sich gut kennt, denn Glaswände und Schiebetüren lassen nicht viel Intimität zu.
Wir waren im 6. Stock, Hofseite, und der Ausblick (+Balkon) war grandios! Überhaupt war das Zimmer sehr ruhig und angenehm. Lediglich der Aufzug direkt neben dem Zimmer nervte etwas. Die Lage des Hotels ist ok. Parkplatz ist im Hof, U-Bahn ist in der Nähe und man kann gut zu Fuß zum Glockenbachviertel, was bei weitem sehenswerter ist als die Touri-Innenstadt. Lokale findet man ja in München genügend, deshalb braucht man nicht unbedingt im Hotel zu frühstücken; und ein Restaurant habe ich überhaupt nicht vermisst. Preis/Leistung sind absolut in Ordnung und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren nach einem Urlaub für eine Nacht im Cocoon. Da wir spät (erst gegen mitternacht) ankamen, hatte ich bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten, welches wir zum glück auch erhalten haben. Nach Ankunft sind wir nach einer anstrengenden Reise sofort ins Bett gefallen. Dabei mussten wir leider feststellen, dass wir nur eine kleine Bettdecke für beide hatten. Da wir so kaputt waren und schlafen wollten arrangierten wir uns damit. Am nächsten Tag im Bad suchten wir vergebens 2 Handtücher ..
Ansonsten handelt es sich um ein kleines Hotel mit nettem Ambiete. Die Zimmer sind recht klein aber ideal genutzt und durch das etwas andere Badezimmer konnte man auf ein viel zu enges Badezimmer in üblicher Form verzichten.
Das Frühstück ist frisch und hat eine gute Auswahl und ist für 9 Euro zubuchbar und wir waren zufrieden.
Das Hotel liegt in der Nähe des Sendlinger Tores und ist mit der U-Bahn gut erreichbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist i.O.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Howdy81
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Top Hotel im Herzen Münchens. Funktionelle Zimmer im netten Design, klasse Frühstück, nette Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Schickes Hotel in Stadtnähe. Super Preisleistungsverhältnis. Etwas klein aber alles geschickt gelöst. Tolles Personal und nette Inhaber.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 152 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.