“Schlicht und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 147 von 387 Hotels in München
“Schlicht und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Besseres Hostel mit eigenem Charme, daher die gute Bewertung. Optimale Lage und mit etwas Glück Parkplätze. Freundliches Personal und günstiges Frühstück wiegen die Mängel auf. An vielen Stellen muss investiert und renoviert werden, da deutlich abgewohnt, aber wie gesagt, Lage und Athmo wiegen das für mich auf. Für mich ist das ein klassisches Sommerhotel in München, da Bad, WC und Dusche zum Zimmer offen sind und mit einer Schiebetüre veschließbar. Im Sommer ok, im Winter jedoch zu kalt, wenn man nachts das Fenster offen haben möchte beim schlafen.

Zimmertipp: Auf jedem Fall nach hinten raus, denn nach vorne ist es laut, wenn man die Fenster öffnet.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir haben das letzte Wochenende als Familie München besucht und im Cocoon Sendlinger Tor geschlafen! Die Mitarbeiter sind total lieb und locker drauf! Das Zimmer war nicht riesig aber für meine Frau, meinen Sohn und mich war es durchaus groß genug! Cool fanden meine Frau und mein Sohnemann vor Allem die Atmosphäre am Kamin zum chillen während ich im kostenlosen WLan ein paar wichtige geschäftliche Mails schreiben konnte. Die Lage ist TOP in der Innenstadt und das Frühstücksbüffet gigantisch. Kompliment von uns! Tolle Atmosphäre, liebenswerte Mitarbeiter und eine tolle Retro-Ausstattung in den Zimmern und mit den Hammer-gemütlichen Stühlen in der Lobby! Und was meiner Frau auffiel: Es war tiptop sauber überall! Wir kommen sicher wieder! Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Hallo lieber Mortz B.,

herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung hier bei TripAdvisor, und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat. Es ist so schön zu lesen, dass Sie sich „pudelwohl“ gefühlt haben.

Ihre schönen Worte werden wir an das gesamte Team weiterleiten.

Nochmals vielen lieben Dank

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und freuen uns schon heute Sie wieder begeistern zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer,das nicht besonders groß war und direkt an der Straße lag.Es war aber ok,da die Lage direkt im Zentrum ist und dafür war es nicht zu laut.
Was gut war: Die Lage ist super!Ca.7 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn,U-Bahn und zum Sendlinger Tor.
Zur Theresienwiese sind es zu Fuß ca.10 Minuten, einfach zu finden.Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend.
Das Zimmer war warm (Winter),das ist nicht in jedem Hotel so.
Die Parkplätze sind direkt hinter dem Hotel.
Was naja war: Der Aufzug ist mini.
Das WC im Zimmer ist mini,ebenso der Waschtisch (fast keine Ablagemöglichkeit oben neben dem Waschtisch).
Fernseher klein und wenig deutsche Programme.
Designhotel finde ich etwas übertrieben, eher aufgepeppt.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Nichts ging: angefangen von dem kaputten Aufzug, über klirrende Kälte im Zimmer bis zur überschwemmten Dusche nach dem einmaligen Duschen.
An allem wird gesparrt: Handtücher sind nur mangelnd zu haben, keine Minibar, anstelle von Roomservice werden Getränkegutscheine angeboten.
Auch das so beworbene "Design" ist traurig: mehr als ein sehr unschön inszenierter Dschungel ist nicht zu erwarten.
Zu allem Übel kommen noch die sehr hohen Preise.
Rumdum nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel hat alles was man braucht - abgesehen von der Minibar und einem zu kleinen Fernseher. Aber sonst ist das wirklich Tip-Top:
- Sehr sauber
- Sehr freundliche Leute
- Zimmer 45 war nach Hinten und daher sehr ruhig
Ich kann es nur empfehlen. Einzig der Aufzug ist etwas "altertümlich" und ich kann mir vorstellen (aber ich weiß es nicht!) dass die Zimmer neben diesem Aufzug etwas lauter sind.
WLAN ist wohl da, aber ich hab keinen Key gefunden/gesehen und dann auch nicht nach gefragt.

Zimmertipp: 45 geht nach hinten und ist super ruhig
  • Aufenthalt November 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen hier gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Hier wurde ein älteres Hotel sehr günstig zum "Designhotel" umgebaut. Das Personal ist bemüht, schafft es aber nicht, dass man über die fehlenden Handtuchhalter, kaputten Schränke, die wackelige und instabile Trennwand und die wirklich starken Gebrauchsspuren überall im Hotel hinwegsehen könnte.

Die Sitzplätze im Frühstücksbereich reichen leider nur für 1/4 der Zimmer. Wir durften uns in einer Warteschlange anstellen und haben uns nach 25 Minuten dann für ein Frühstück ausserhalb des Hotels entschieden. Falls man Geduld genug hat auf einen Sitzplatz zu warten, erhält man für 8€ ein solides Frühstück.

Das WLAN funktioniert nur in unmittelbarer Nähe zur Rezeption. Auf den Zimmer war kein Empfang möglich.

Die Lage am Bahnhof ist super.

Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Geraberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir hatten einen Daily Deal Gutschein eingelöst, nach nun beinahe 3 Jahren. Es hat sich gelohnt! Zimmer sehr sauber, gemütlich und funktionell, die Sanitärkombination fanden wir spannend. Für Paare, die sich noch nicht so nahe gekommen sind, vielleicht ein Problem? Das Personal nett und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir das super Frühstücksangebot, es fehlte wirklich an nichts und die zentrumsnahe Lage! Wir sagen Danke!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, sind sicher empfehlenswerter, da die Vorderseite des Hotels an e ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 147 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.