“Baufälliges Hotel mit überteuerten Preisen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 133 von 380 Hotels in München
“Baufälliges Hotel mit überteuerten Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Nichts ging: angefangen von dem kaputten Aufzug, über klirrende Kälte im Zimmer bis zur überschwemmten Dusche nach dem einmaligen Duschen.
An allem wird gesparrt: Handtücher sind nur mangelnd zu haben, keine Minibar, anstelle von Roomservice werden Getränkegutscheine angeboten.
Auch das so beworbene "Design" ist traurig: mehr als ein sehr unschön inszenierter Dschungel ist nicht zu erwarten.
Zu allem Übel kommen noch die sehr hohen Preise.
Rumdum nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat alles was man braucht - abgesehen von der Minibar und einem zu kleinen Fernseher. Aber sonst ist das wirklich Tip-Top:
- Sehr sauber
- Sehr freundliche Leute
- Zimmer 45 war nach Hinten und daher sehr ruhig
Ich kann es nur empfehlen. Einzig der Aufzug ist etwas "altertümlich" und ich kann mir vorstellen (aber ich weiß es nicht!) dass die Zimmer neben diesem Aufzug etwas lauter sind.
WLAN ist wohl da, aber ich hab keinen Key gefunden/gesehen und dann auch nicht nach gefragt.

Zimmertipp: 45 geht nach hinten und ist super ruhig
  • Aufenthalt November 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen hier gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Hier wurde ein älteres Hotel sehr günstig zum "Designhotel" umgebaut. Das Personal ist bemüht, schafft es aber nicht, dass man über die fehlenden Handtuchhalter, kaputten Schränke, die wackelige und instabile Trennwand und die wirklich starken Gebrauchsspuren überall im Hotel hinwegsehen könnte.

Die Sitzplätze im Frühstücksbereich reichen leider nur für 1/4 der Zimmer. Wir durften uns in einer Warteschlange anstellen und haben uns nach 25 Minuten dann für ein Frühstück ausserhalb des Hotels entschieden. Falls man Geduld genug hat auf einen Sitzplatz zu warten, erhält man für 8€ ein solides Frühstück.

Das WLAN funktioniert nur in unmittelbarer Nähe zur Rezeption. Auf den Zimmer war kein Empfang möglich.

Die Lage am Bahnhof ist super.

Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Geraberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir hatten einen Daily Deal Gutschein eingelöst, nach nun beinahe 3 Jahren. Es hat sich gelohnt! Zimmer sehr sauber, gemütlich und funktionell, die Sanitärkombination fanden wir spannend. Für Paare, die sich noch nicht so nahe gekommen sind, vielleicht ein Problem? Das Personal nett und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir das super Frühstücksangebot, es fehlte wirklich an nichts und die zentrumsnahe Lage! Wir sagen Danke!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, sind sicher empfehlenswerter, da die Vorderseite des Hotels an e ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aschersleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Zwei Nächte waren ich und meine Freundin in diesem Hotel und sind eigentlich sehr zufrieden.
Ambiente ist sehr modern und praktisch. Frühstück war lecker, schön angerichtet, reichhaltig wenn auch nicht außergewöhnlich, das Personal rund um das Buffet sehr nett und zuvorkommend.
Die Damen an der Rezeption waren durchweg höflich und sehr aufmerksam. Danke!!!
Die Zimmer sind wirklich schick eingerichtet, sauber und interessant.
Über die Dusche mit Glaswand – Toilette – Waschbecken- Kombi wurde hier ja schon berichtet. Ein Pärchen empfindet das sicher lustig... Aber Freundinnen oder Arbeitskollegen möchten sich doch nicht beim Duschen zuschauen, Zumal man wirklich schwer vor dem Anblick flüchten kann. Ob Spiegel oder aufgeklebtes Kuhbild, der Blick auf den Mitbewohner ist eigentlich unausweichlich. Das Duschen oder der Gang zur Toilette sorgten jedenfalls für mehrere Lacher.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Spremberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich war am ersten Wiesnwochenende im Hotel Coccon am Sendlinger Tor.
Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber es ist sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.
Das Frühstück war der Hammer und vor allem für diesen Preis!!!! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles was auf dem Buffett zu finden war, war frisch und lecker.
Ich komme 100% wieder ins Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ich war spontan zu einem geschäftlichen Termin in München, wo sich auch meine Freundin gerade ebenfalls wg. eines geschäftlichen Termins aufhielt in diesem Hotel, wo Sie zunächst ein Einzelzimmer gebucht hatte.

Das spontane Upgrade auf ein DZ ohne Frühstück wurde mit 50,- Euro berechnet, obwohl weder Ferien waren noch das Oktoberfest bereits angefangen hatte. Die sonstige Preis-Differenz beträgt laut Hotel-Webseite nur 20,- Euro.

Zudem ist alles eher eng und beklemmend auf dem Zimmer. Muss ich mir nicht nochmal geben ...

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 133 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.