“Schlafen wie im Kokon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 154 von 390 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Schlafen wie im Kokon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Zentrale Lage, nettes Personal. Schlafen wie im Kokon. Der Dusch-/Toilettenbereich ist besonders. Entweder die Schiebetür schließt den Toilettenbereich, der dann allerdings SEHR eng ist oder die Tür schließt den Duschbereich. Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich war wegen einer Schulung 5 Nächte im Cocoon Hotel und bin einfach begeistert. Das Zimmer ist zwar nicht riesig groß aber für den Zweck ist es optimal. Besonders toll fand ich, dass ein DVD Player zusätzlich vorhanden war. Der Fernseher ist nämlich größer als der Laptop Bildschirm.
Sehr praktisch war das "Badezimmer" 3 Kabinen. Eine Toilette, Waschbecken und die Dusche, sogar mit Regenwasser davor war eine Schiebetür mit Handtuchhalterung die man vor jeweils eine der Kabinen schieben konnte.

Toll fand ich das Angebot, einen Gutschein von 5 € für ein Getränk zu bekommen, wenn man am Morgen sagte, dass man sein Zimmer nicht gereinigt bekommen möchte. Für nur abends dort schlafen und morgens duschen braucht man meiner Meinung nach nicht jeden Tag das Zimmer zu putzen. Zuhause halte ich mich nach der Arbeit ja auch jeden Tag länger auf und koche auch noch. Da putze ich auch nicht jeden Tag die ganze Bude und das Bett beziehe ich auch nicht täglich neu. Aus der Dusche komm ich auch nur nass und nicht dreckig, das Handtuch muss also auch nicht täglich gewechselt werden. Dank dem Handtuchhalter ist es beim nächsten Duschen trocken. Es schont außerdem die Umwelt wenn nicht jeden Tag der Reiniger überall in den Abfluss kommt und Strom und Wasser für das Waschen gespart wird.

Am genialsten fand ich ja das Frühstück. Ein Buffet mit sehr viel Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst und Käse, Marmelade und Honig, Kaffee Kakao Tee und Säfte, frisches Gemüse (Tomaten, Paprika und Gurken), Müsli und Joghurt und mein absolutes Highlight der frische Obstsalat und viel frisches Obst. Teilweise schon geschnitten teilweise zum selber schneiden. Da lohnt es sich 9 € in das Frühstück zu investieren. Man muss sich keine Gedanken machen wo man was her bekommt und startet gut gesättigt und fit in den Tag. Man kann so viel essen bis man satt ist.

Auch die Anbindung an die Tram ist sehr gut. Nur 5 bis 10 Minuten Fußweg.
In der gesamten Lindwurmstraße befinden sich auch eine Menge Imbissbuden (Döner, Pizza, Sushi, Chinesisch.. etc.) und Bars. Man hat quasi alles um die Ecke.

Sehr gerne komme ich das nächste Mal wieder ins Cocoon Hotel. :-)

Zimmertipp: Ich denke die Zimmer hinten raus sind ruhiger, als die zur Straße hin. Allerdings hatte mein Kollege ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel wird überwiegend von jungen Leuten geführt. Die Einrichtung der Zimmer ist modern und zweckmäßig. Das Hotel ist ein Geheimtipp für Städtereisen. Superfrühstück das den Tag gut beginnen läßt.

Zimmertipp: Zimmer 66 im 6. Stock hat noch einen schönen Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein schönes, modernes Hotel mit Innenstadtnähe. Freundliches Service und reichhaltiges Frühstück. Einziges Manko: Raumsprayduft im Zimmer - der allerdings mit einem kurzen Stoßlüfter verschwunden war. Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht auch die Dusche mit Glaswand, welche direkt im Schlafraum steht. Insgesamt empfehlenswert für Kurztrips. Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig; man darf hier keine großen Räume erwarten. Schön gemacht sind der Nassbereich mitten im Zimmer mit Glaswänden. Das verleiht dem ganzen ein edles Ambiente.

Wir durften unseren Hund mitbringen, was nicht selbstverständlich ist für Münchner Hotels. Hinter dem Hotel befinden sich hoteleigene Parkplätze.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo liebe Simone,

vielen Dank für die schöne Bewertung hier über Trip Advisor. Wir freuen uns sehr, dass wie Sie mit unserem Service begeistern konnten. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere inovative Badezimmerlösung so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und schicken ganz liebe Grüße
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Servicepersonal ist ausnehmend freundlich, Zimmer sind sauber und die Einrichtung sehr funktional und chic.

Alles in allem eine sehr gute Wahl für einen Stadtbesuch oder Businesstrip. - Lage genau zwischen Innenstadt und angesagtem Glockenbach-Viertel.

Frühstück ist gut wenn es schnell gehen muß. - Wer mehr Zeit hat, kann eine riesige Auswahl in der Nähe genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
Hallo lieber Markhoff,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung hier über Trip Advisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben, und geben die freundlichen Worte über das Personal, selbstverständlich gerne weiter.

Noch einmal vielen lieben Dank und wir würden uns sehr freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Sendenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in München Zimmer sind modern eingerichtet. U Bahn Station nicht weit vom Hotel entfernt. Nettes und freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hallo Juergen,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die schönen Worte über die Zimmer, das Frühstück und das Personal.

Wir freuen uns sehr Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen zu heißen
und entsenden die besten Cocoon- Grüße
Ihr Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 154 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Hotel Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.