“Schnuckelig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 125 von 380 Hotels in München
“Schnuckelig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein schönes, modernes Hotel mit Innenstadtnähe. Freundliches Service und reichhaltiges Frühstück. Einziges Manko: Raumsprayduft im Zimmer - der allerdings mit einem kurzen Stoßlüfter verschwunden war. Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht auch die Dusche mit Glaswand, welche direkt im Schlafraum steht. Insgesamt empfehlenswert für Kurztrips. Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig; man darf hier keine großen Räume erwarten. Schön gemacht sind der Nassbereich mitten im Zimmer mit Glaswänden. Das verleiht dem ganzen ein edles Ambiente.

Wir durften unseren Hund mitbringen, was nicht selbstverständlich ist für Münchner Hotels. Hinter dem Hotel befinden sich hoteleigene Parkplätze.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo liebe Simone,

vielen Dank für die schöne Bewertung hier über Trip Advisor. Wir freuen uns sehr, dass wie Sie mit unserem Service begeistern konnten. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere inovative Badezimmerlösung so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und schicken ganz liebe Grüße
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal ist ausnehmend freundlich, Zimmer sind sauber und die Einrichtung sehr funktional und chic.

Alles in allem eine sehr gute Wahl für einen Stadtbesuch oder Businesstrip. - Lage genau zwischen Innenstadt und angesagtem Glockenbach-Viertel.

Frühstück ist gut wenn es schnell gehen muß. - Wer mehr Zeit hat, kann eine riesige Auswahl in der Nähe genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
Hallo lieber Markhoff,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung hier über Trip Advisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben, und geben die freundlichen Worte über das Personal, selbstverständlich gerne weiter.

Noch einmal vielen lieben Dank und wir würden uns sehr freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Sendenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in München Zimmer sind modern eingerichtet. U Bahn Station nicht weit vom Hotel entfernt. Nettes und freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hallo Juergen,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die schönen Worte über die Zimmer, das Frühstück und das Personal.

Wir freuen uns sehr Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen zu heißen
und entsenden die besten Cocoon- Grüße
Teltow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich steige gern im Cocoon ab, es ist ein kleines, überschaubares Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Frühstück in gut angebundener Lage. Die Zimmer sind modern und intelligent eingerichtet. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Halli lieber Gast,

herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar hier bei Trip Advisor. Es freut uns natürlich riesig, von treuen Gästen immer wieder besucht zu werden.
Schön, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service immer zufrieden sind.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Ihr
Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Cocoon ist ein sehr modernes Hotel mit schön Designten Zimmer. Sehr freundliches Personal! Die Lage fast direkt am Sendlinger Tor ist hervorragend. Auch dass Parkplätze vorhanden sind, ist sehr bequem!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo liebe Isabelle,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Du dir dieZeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir freuen uns selbstverständlich Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Dein Team Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber gut aufgeteilt. Man findet alles was man braucht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 61 hat einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo lieber Kurt,
wir sagen vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen dass wir Deinen Geschmack getroffen haben und Du Dich rund um "cocoonig-wohlgefühlt" hast.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal
Bis dahin keep cocooning
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 125 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.