“Nett und schön für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 149 von 390 Hotels in München
Worms, Deutschland
“Nett und schön für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig; man darf hier keine großen Räume erwarten. Schön gemacht sind der Nassbereich mitten im Zimmer mit Glaswänden. Das verleiht dem ganzen ein edles Ambiente.

Wir durften unseren Hund mitbringen, was nicht selbstverständlich ist für Münchner Hotels. Hinter dem Hotel befinden sich hoteleigene Parkplätze.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo liebe Simone,

vielen Dank für die schöne Bewertung hier über Trip Advisor. Wir freuen uns sehr, dass wie Sie mit unserem Service begeistern konnten. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere inovative Badezimmerlösung so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und schicken ganz liebe Grüße

Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Servicepersonal ist ausnehmend freundlich, Zimmer sind sauber und die Einrichtung sehr funktional und chic.

Alles in allem eine sehr gute Wahl für einen Stadtbesuch oder Businesstrip. - Lage genau zwischen Innenstadt und angesagtem Glockenbach-Viertel.

Frühstück ist gut wenn es schnell gehen muß. - Wer mehr Zeit hat, kann eine riesige Auswahl in der Nähe genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
Hallo lieber Markhoff,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung hier über Trip Advisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben, und geben die freundlichen Worte über das Personal, selbstverständlich gerne weiter.

Noch einmal vielen lieben Dank und wir würden uns sehr freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Sendenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in München Zimmer sind modern eingerichtet. U Bahn Station nicht weit vom Hotel entfernt. Nettes und freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hallo Juergen,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die schönen Worte über die Zimmer, das Frühstück und das Personal.

Wir freuen uns sehr Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen zu heißen
und entsenden die besten Cocoon- Grüße
Teltow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich steige gern im Cocoon ab, es ist ein kleines, überschaubares Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Frühstück in gut angebundener Lage. Die Zimmer sind modern und intelligent eingerichtet. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Halli lieber Gast,

herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar hier bei Trip Advisor. Es freut uns natürlich riesig, von treuen Gästen immer wieder besucht zu werden.
Schön, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service immer zufrieden sind.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Ihr
Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Cocoon ist ein sehr modernes Hotel mit schön Designten Zimmer. Sehr freundliches Personal! Die Lage fast direkt am Sendlinger Tor ist hervorragend. Auch dass Parkplätze vorhanden sind, ist sehr bequem!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo liebe Isabelle,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Du dir dieZeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir freuen uns selbstverständlich Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Dein Team Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber gut aufgeteilt. Man findet alles was man braucht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 61 hat einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo lieber Kurt,
wir sagen vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen dass wir Deinen Geschmack getroffen haben und Du Dich rund um "cocoonig-wohlgefühlt" hast.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal
Bis dahin keep cocooning
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wer einen kurzen Aufenthalt in München plant, ist hier im Cocoon gut aufgehoben. In 20min zu Fuß zum Hofbräuhaus oder in 10min auf die Wies'n, auch der Hauptbahnhof ist nur 10min entfernt, eine Station mit der U-Bahn, die U-Bahn ist um die Ecke. In der Straße gibt es Shops und Lokale, aber wie gesagt, man ist auch ganz schnell im Zentrum.
Die Zimmerausstattung ist Designer-Arbeit, aber einige Details sind gewöhnungsbedürftig, besonders die Dusche/Bad/WC - Einrichtung. Genial ist die Liege mit Schreibtisch in der Fensternische, das Bett im Zimmer ist angenehm. Es gibt einen Flach-TV und eine Dockingstation fürs smartphone.
Es gibt einen Parkplatz am Haus (für 15EUR/Nacht) oder einige auf der Straße vorm Haus - da muss man aber rechtzeitig kommen.
Den besten Eindruck hat auf mich das excellente und sehr ausreichende Frühstücksbuffet gemacht. Sogar frisch gebrühte Weißwurst gibt es, wenn man diese mag und möchte!
Danke auch an des sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hallo lieber Dieter,

vielen herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns riesig dass wir Dich mit unserem Design, der Lage,dem Frühstück und unserem tollen Personal so begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr Dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Dich wieder mit unserem Cocoon Lifestyle mitreißen zu können.

Bis dahin alles Liebe
Am Sendlinger Tor
Am Sendlinger Tor
Nr. 215 von 390 in München
GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 149 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Hotel Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.