“Besonderes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 149 von 386 Hotels in München
Teltow, Germany
“Besonderes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich steige gern im Cocoon ab, es ist ein kleines, überschaubares Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Frühstück in gut angebundener Lage. Die Zimmer sind modern und intelligent eingerichtet. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Halli lieber Gast,

herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar hier bei Trip Advisor. Es freut uns natürlich riesig, von treuen Gästen immer wieder besucht zu werden.
Schön, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service immer zufrieden sind.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Ihr
Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Cocoon ist ein sehr modernes Hotel mit schön Designten Zimmer. Sehr freundliches Personal! Die Lage fast direkt am Sendlinger Tor ist hervorragend. Auch dass Parkplätze vorhanden sind, ist sehr bequem!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo liebe Isabelle,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Du dir dieZeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir freuen uns selbstverständlich Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Dein Team Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber gut aufgeteilt. Man findet alles was man braucht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 61 hat einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo lieber Kurt,
wir sagen vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen dass wir Deinen Geschmack getroffen haben und Du Dich rund um "cocoonig-wohlgefühlt" hast.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal
Bis dahin keep cocooning
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wer einen kurzen Aufenthalt in München plant, ist hier im Cocoon gut aufgehoben. In 20min zu Fuß zum Hofbräuhaus oder in 10min auf die Wies'n, auch der Hauptbahnhof ist nur 10min entfernt, eine Station mit der U-Bahn, die U-Bahn ist um die Ecke. In der Straße gibt es Shops und Lokale, aber wie gesagt, man ist auch ganz schnell im Zentrum.
Die Zimmerausstattung ist Designer-Arbeit, aber einige Details sind gewöhnungsbedürftig, besonders die Dusche/Bad/WC - Einrichtung. Genial ist die Liege mit Schreibtisch in der Fensternische, das Bett im Zimmer ist angenehm. Es gibt einen Flach-TV und eine Dockingstation fürs smartphone.
Es gibt einen Parkplatz am Haus (für 15EUR/Nacht) oder einige auf der Straße vorm Haus - da muss man aber rechtzeitig kommen.
Den besten Eindruck hat auf mich das excellente und sehr ausreichende Frühstücksbuffet gemacht. Sogar frisch gebrühte Weißwurst gibt es, wenn man diese mag und möchte!
Danke auch an des sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hallo lieber Dieter,

vielen herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns riesig dass wir Dich mit unserem Design, der Lage,dem Frühstück und unserem tollen Personal so begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr Dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Dich wieder mit unserem Cocoon Lifestyle mitreißen zu können.

Bis dahin alles Liebe
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem modern eingerichteten Hotel. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Schon der sehr freundliche Empfang freute uns sehr. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, absolut ruhig. In den Betten schliefen wir ausgezeichnet.
Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Die Auswahl vom Büffett sehr reichlich.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. zu Fuss kann man die Innenstadt in wenigen Minuten erreichen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für München sehr gut.

Kann dieses Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Hofseite buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Innovatives und ansprechendes Design, aber leider nur der Schein, das Gebäude ist alt, und schaut man etwas in die Ecken ist es auch nicht mehr sauber. Der Bürosessel am Empfang ist alt und defekt, die Theke ebenfalls, dies hinterlässt ein komisches Gefühl, einerseits der Design Anspruch, aber dann nicht konsequent. Die Zimmer sind sehr laut und entweder gegen die Strasse oder die Bahn gerichtet. Für eine Nacht sicher ok, aber dann nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir sind ein paar mal im Jahr in München und versuchen immer, im Cocoon Sendlinger Tor ein Zimmer zu bekommen, da das Preis- / Leistungsverhältnis (zumindest für Münchner Verhältnisse) ok ist und die Lage top ist.

Das Hotel war unseres Erachtens nach sauber und ordentlich und vom Personal wurden wir bisher ebenso freundlich bedient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo liebe Carolin,

vielen lieben Dank für die super schöne Bewertung. Wir freuen uns natürlich riesig das wir Dich wieder begeistern konnten. Es ist selbstverständlich immer eine Freude von wiederkehrenden Gästen zu hören.

Wir freuen uns natürlich ausserdem Dich beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin
Die besten Grüße Dein
Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 149 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.