“Höchstnote für frisches Hotelkonzept” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 144 von 386 Hotels in München
Wien
“Höchstnote für frisches Hotelkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Schon die Website und die Facebook-Seite haben mich begeistert und zur Buchung bewogen. Und in echt ist es sogar noch besser! Das Farbkonzept und die stimmige Umsetzung in jedem Detail sind großartig. Viele raffinierte Kleinigkeiten (Handyhalter im Zimmer, ipod Dockingstation, "cocooning" Türschild etc.) mit "oho"-Effekt. Die MitarbeiterInnen sind mehr als freundlich und hilfsbereit, da könnten sich andere Hotels was abschauen. Das Frühstück um € 9,- ist sehr lecker, super Auswahl (von Lachs bis Müller Milchreis) und ständig wurde nachgefüllt. Eine erfrischend anderes Hotel - wie schon ein Vorredner sehr treffend geschrieben hat - für Junge und Junggebliebene. Ein winziges Minus ist der Straßenlärm, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Hotel günstig gelegen, ca 10 Minuten Fußweg zum Sendlinger Tor. Rezeption freundlich. Zimmer für Menschen mit einem anderen Bewusst-Sein, interessant. Man darf umdenken. Flotte Farben. Könnte Renovierung gebrauchen. Frühstück für € 9 extra, lohnt sich, reichlich, gut, vielseitig, guter Kaffee, schöne Atmosphäre. Parkplatz im Hinterhof. Kaminecke im Lobby. Hotel empfehlenswert, wenn man mal was ganz anderes erleben will oder offen ist für etwas anderes. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt in U-Bahn Nähe und nahe an den "Wiesen", Klein aber praktisch, gerade für junge oder junggebliebene Menschen, die das Hotel nur zur Übernachtung brauchen. Mich beeindruckte das " mal andere Design, entstanden aus einer Kugel, die sich sowohl in dem Eingangsbereich, wie auch in den Zimmern wiederfindet. Die Zimmer sind mit verschiebbaren Wänden einfach praktisch eingerichtet und mit Fernsehn und DVD player nobel. Frühstücksbüffett sehr reichhaltig, Nicht geeignet für Familie mit Kindern. Guter Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich: modern, witzige Designelemente, einfach anders.
Unten liegen der Empfang, kleine Lobby und anschließender Frühstücksraum mit grünen Plasikstühlen + kleiner Terrasse (Kein Restaurant). Das Haus ist recht schmal, auf jeder Etage liegen 4 Zimmer zur Straße und 4 zum Hinterhof. Nach hinten und weiter oben ist es ruhiger. Die Zimmer selber sind ziemlich klein. Kein Zimmer in der Mitte neben dem Fahrstuhlschacht nehmen, da dieser zusätzlich Platz wegnimmt. Vor den Fenstern sind kojenartige Sitzplätze mit kleinem Tischchen. Das Doppelbett allerdings ist prima. Toilette, Waschbecken und Dusche liegen nebeneinander, sind durch Wände getrennt und nach vorne offen. Eine einzelne Tür lässt sich nach Bedarf vor Toilette, Waschbecken oder Dusche schieben.
Das Hotel ist für diejenigen zu empfehlen, die keinen Luxus, sondern lieber ein Boutiquehotel wollen und eine zentrale Lage bevorzugen. Das hat allerdings auch seinen Preis. Wer den 08/15-Hotelketten-Standard gewohnt ist und erwartet, ist hier falsch. Uns hats gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Auf diesem Wege möchte ich mich beim gesamten Team des Cocoonhotels in München für meinen gelungenen Aufenthalt bedanken. Das super moderne Ambiente sowie der Top-Service, haben mich wirklich überzeugt.
Da ich beruflich sehr viel reisen muss, und dadurch ständig in diversen Hotels quer durch Deutschland unterwegs bin, habe ich schon viele Hotels gesehen.
Zuerst einmal hat mir der moderne Flair des Hotels sehr zugesagt, zeugt von der heutigen Zeit!
Ich wurde bei meiner Anreise supernett empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt, als ich die empfangende Lobby sah. Nachdem ich dann in mein Zimmer eincheckte wurde ich auch hier keineswegs enttäuscht. Suuuper sauber, modern, klasse Duschen, alles passte. Die Betten frisch und sauber, flauschige Handtücher, alles sehr neuwertig!
Fazit:
Super geführtes Haus
Sauberkeit wird GROß GESCHRIEBEN
Frühstück umwerfend!
Service Sehr freundlich, frisch und hellwach!

Vielen Dank an das Cocoonteam!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Cocoon liegt sehr gut - etwa 5 Minuten zu Fuß vom Sendlinger Tor entfernt. Die Lobby sowie die Frühstücksräume sind fantastisch gestyled. Der Empfang und das Personal war - und das meine ich ohne zu übertreiben - das freundlichste, welches ich jemals hatte! Das Frühstück war grandios, noch nie hatte ich so eine große Auswahl in einem Hotel (oder Cafe). Leider gibt es auch Schattenseiten: Das Zimmer war zwar sauber, aber doch nicht richtig: Haare auf dem Bett und dem Sitz, dreckige Wände, muffelnde Handtücher, verdreckte Ecken unter den Fenster. Außerdem wurde das Zimmer leider nicht sehr warm, trotz der höchst möglichsten Einstellung. Außerdem war das WLAN sehr instabil und deswegen kaum zu nutzen. Der Fernseher ist extrem klein, der versprochene DVD-Player war nicht angeschlossen und die versprochene iPod-Station war nicht vorhanden. Generell waren die Zimmer jedoch schön gestaltet, auch die Dusche war sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich hoffte, ein Zimmer in einer ruhigen Gegend gefunden zu haben - dem war nicht so. Das Hotel liegt an einer 4-spurigen Einfahrtsstrasse, in einer einschlägigen Szene-Umgebung. Ich hatte immerhin Glück, ein Zimmer ganz oben zu bekommen, mit Blick auf den Innenhof und die Dächer Münchens, womit es nicht ganz so laut war. Das Zimmer selbst ist eher klein (war aber angeblich schon ein Upgrade), modern eingerichtet, die Dusche steht mitten im Zimmer, der Schreibtisch ist voll, wenn das Notebook drauf steht. Das W-LAN war auch nicht das Schnellste. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. In Summe ist das Hotel selbst in Ordnung, aber nicht mein Fall.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 144 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Hotel Munchen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.