“freundlich, bunt und super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 145 von 386 Hotels in München
Deutschland
“freundlich, bunt und super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Gute Dinge:
- das Desinge, ich liebe Grün
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gute Lage, 15 Min Fußweg zum Zentrum
- die Dusche, man könnte ewig darunter stehen bleiben ;)
- bequeme Betten
- super leckeres Frühstück
- die Terasse

Nicht so gute Dinge:
- die Straße kann etwas laut sein, zum Glück gibt es eine Klimaanlage und gute Fenster. Dafür ist man mitten in der Stadt...
- der Aufzug ist sehr klein und daher ein bisschen unpraktisch

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Bei unserem check in wurden zu alles erst die Augen der unkompetenten Rezeptions-Mitarbeiterin verdreht. Auf unserem Bett fanden wir Haare :-0 Ekel erregend. Bei dem von uns gebuchten "Vollwert" Frühstück durften wir eine Mäusefamilie begrüßen die durch die Frühstücks "Mensa" hoch und runter rannte. 2 Tage gingen gott sei dank sehr schnell vorbei. Alles in allem hat dieses Design-Hotes eine Note 5-6 verdient. Das einzig positive war der Fteundliche Check out Sonntag morgens.

• Aufenthalt Juni 2011
Worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ein styliches Hoitel und auch das Zimmer ist auf hip und uktrtamodern gestlyt.

Allerdings war unser Zimmer mehr als klein und merh als 1-.2 Nächte würde man als Paar in dieser Kiste sicherlich nicht aushalten.

Etwas befremdlich ist auch, dass man nur EINE Schibetür hat, die entweder das Klo, das Waschbecken oder die Dusche schliesst.

Das Bett war sehr bequem und die Dusche groß.

Der Flat an der Wand mit ca. 13-14 Zoll aber viel zu klein.

Sehr empfehlnswert ist sicherlich die Lage, da man in 15 min. Fußmarsch am Mareinplatz ist und zur U-Bahn noch nicht mal 5 min. Fußweg hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Lage annähernd zentral. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Design mit Überraschungen, vor allem im Sanitärbereich. Eine Schiebetür, die entweder Dusche, Waschbecken oder Toilette abschließt. Führt zu kuriosen Situationen, wenn zwei gleichzeitig in diesem Bereich aktiv sind.
Organisation beim Frühstück verbesserungsbedürftig: in 3 Tagen zweimal keine Butter, Auffüllen des Buffets schleppend, Chaos am Kaffeeautomaten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Gladenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Cocoon liegt etwas vom Stadtchaos entfernt, aber auch nicht zu weit weg.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Besonders für Geschäftsreisende, die abends im Hotel noch arbeiten müssen, ist die
Businessecke sehr vorteilhaft.
Bei Frühstück bietet das Coocon eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Speisen.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Cocoon überzeugt nicht nur dank seiner super Lage (direkt am Münchner Szeneviertel Glockenbach, fünf Gehminuten vom Sendlinger Tor), sondern auch mit dem tollen Design! Schon an der Rezeption überkommt einen der Wow-Effekt, was aber auch an dem unglaublich netten Personal liegt. Die Betten sind gemütlich, die Zimmer klug eingerichtet - was bedeutet, dass man zwar nicht übertrieben viel, aber auf jeden Fall genug Platz hat. Und das Frühstück! Von frischem Rührei über Räucherlachs, Müsli und Obst ist wirklich alles da. Mhm. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wochenende im Cocoon. Purer Chill Out.

Wir waren zu zweit im Hotel Cocoon und haben uns richtig wohlgefühlt. Nach einem schnellen und freundlichen Check-In bezogen wir unser stylish eingerichtetes Zimmer im fünften Stock. Das Design ist auffallend und anders als die Hotels, die wir bisher besucht haben. Mit dem kostenlosen Internet und der I-Pod Dockingstation am Fenster, haben wir uns den passenden Soundtrack zu unserem Aufenthalt abgespielt. An der Bar kann man abends noch bei brennendem Kamin einen Absacker trinken. Zu empfehlen ist das Frühstück am morgen - mit tollen Produkten von frischem Obstsalat bis zu Lachs. Sehr lecker. Das Frühstück ging zwar bis 10:30, aber wir blieben ohne Probleme bis 11 Uhr sitzen. Vier Daumen hoch J

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 145 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Munchen
Cocoon Hotel Munchen
Hotel Cocoon Bewertungen
Cocoon Munchen
Hotel Cocoon Sendlinger Tor München
Cocoon Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Cocoon Sendlinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.