“Gute Lage - guter Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Müller
3.0 von 5 Hotel   |   Fliegenstrasse 4, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 146 von 382 Hotels in München
Nienburg, Deutschland
“Gute Lage - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Lage ist sehr gut. Man ist innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt bzw. an den Sehenswürdigkeiten. Das Servicepersonal sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer sind sauber und die Möbel gepflegt. Gute Anbidung über S-Bahn/U-Bahn zum Bahnhof und von dort aus schnell zum Flughafen.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und auch als Geheimtip deklarieren.
Ein Kritikpunkt habe ich jedoch: der Preis ist etwas zu hoch.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Zimmer eher etwas beengt, - aber alles soweit neu renoviert. Sehr freundlich und zuvorkommend im Breakfastraum, - wenn auch etwas teuer für einen Gast/Guide Breakfast für 14 Euro zusätzlich. Aber
freundlich genug, einem Gast höflich eine Tasse Kaffee anzubieten.
Süsses, Kaffee , Äpfel stehn rund um die Uhr an der Rezeption bereit..

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist mir als zentral gelegenes kleineres Hotel empfohlen worden; ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber, sehr gepflegt und gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war relativ ruhig. Das Bett war ordentlich und sehr bequem, die sanitären Anlagen in Ordnung. Wichtig ist für mich immer das Frühstück. Auch hier war ich völlig zufrieden. Die Auswahl war groß; das Angebotene sehr schmackhaft. Ich würde das Hotel als kleinen Geheimtip bezeichnen.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel Müller liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone von München.
Zu Fuß benötigt man etwa 10min bis zum Marienplatz.
Von Außen wirkt das Hotel eher unscheinbar, die Zimmer sind aber frisch renoviert und bieten einen hohen Standard für diese Hotelkategorie.
Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und hatte neben Flatscreen und einem modernen und geräumigen Badezimmer auch eine schöne Aussicht über die Dächer von München.
Da es in einer Seitenstraße liegt war es nachts sehr ruhig.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal war freundlich und bei Rückfragen stets hilfsbereit.
Fazit: jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hessische Bergstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

sehr schöne, neu renovierte, ruhige und gemütliche Superior-Zimmer mit Flatscreen, Mini-Bar, Safe und tollem modernen Bad

liebevoll neu gestaltete Lobby mit modernen und klassischen Accessoires

gemütlicher moderner Frühstücksraum mit sehr sehr reichhaltigem ausgewogenen Buffet (alleine die Ronnefeldt Tee-Auswahl ist 5 Sterne verdächtig)

zuvorkommendes, doch nie aufdringliches, immer freundliches Personal im gesamten Haus!

top Lage, am Rande der Fußgängerzone, Innenstadtlage und zugleich beste Parkmöglichkeit(en) auf dem hoteleigenen Parkplatz im Hof

täglich wechselnde, reichhaltige Auswahl an internationaler Tageszeitungen, frischer Kaffee und verschiedene Wasser stehen ganztägig im Lobbybereich frei zur Verfügung

und zu guter Letzt: immer ein attraktives Angebot für jede Jahreszeit (tolles Preis-Leistung-Verhältnis) !!!

FAZIT: ein unbedingt empfehlenswertes Hotel !!!!!!!!! :-)

• Aufenthalt Oktober 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Müller. Das Zimmer im obersten Stockwerk war sehr schön, modern eingerichtet mit einem sehr komfortablen Bad. Das Frühstück ist sehr gut, mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung. Auch an der Rezeption sehr freundliches und nettes Personal. Die Lage in München ist wunderbar, man kann alles fussläufig in kurzer Zeit erreichen und ganz nahe das Glockenbachviertel, das für das abendliche Weggehen Schwabing in nichts nachsteht. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Preis/Leistungsverhältnis absolut Spitze. Der einzige Wehrmutstropfen ist der enge Parkplatz, vor allem weil manche Gäste einfach zu blöd sind um ihre Autos vernünftig einzuparken, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir haben mehrer Nächte im Hotel Müller verbracht und das allerbeste ist die zentrale Lage. 3 Schritte und man ist in der Fußgängerzone und am Marienplatz. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein Superior-Zimmer unter dem Dach und der Aufpreis dafür hat sich mehr als gelohnt! Die Zimmer sind ganz neu und von einem Standard, den wir in manchem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht hatten. Dazu kommt noch der herrliche Blick über die Dächer. Besonders das hochwertige Badezimmer und der überdimensionierte Flatscreen-Fernseher mit Kinoerlebnis hat es uns angetan. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und das gesamte Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Fliegenstrasse 4, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 146 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller München
Muller Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.