“Rauchverbot nicht durchgesetzt” 2 von 5 Sternen

Nr. 164 von 383 Hotels in München
Owego, New York
“Rauchverbot nicht durchgesetzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich mag es nicht, diesem Hotel eine schlechte Bewertung zu geben, da viel für es spricht. Die Lage ist toll, das Frühstück ist sehr gut, und das Personal freundlich. Aber. Das Hotel wirbt damit, dass es ein Nichtraucher-Hotel ist, aber es setzt diesen Grundsatz NICHT durch. Das erste Zimmer, in das wir eincheckten, stank so stark nach Zigarettenrauch, dass wir nach unserer ersten Nacht das Zimmer wechseln mussten. Das Zimmer, in das wir umgebucht wurden, war definitiv schlechter als unser ursprüngliches Zimmer, aber wenigstens roch es nicht nach Rauch. Leider rochen andere Bewohner auf unserer Etage, so dass das Zimmer trotzdem voller Rauch wurde. Als wir das dem Empfangspersonal mitteilten, erhielten wir keine Antwort.

Ich weiß, dass das für manche kein Problem ist, aber ich habe sehr schlimme Allergien und bin immer sehr vorsichtig, nur Hotels mit Rauchverbot zu buchen. Jeden Morgen aufzuwachen und sich krank zu fühlen und nicht atmen zu können hat meiner Zeit in München auf jeden Fall einen Dämpfer beschert. Rückblickend hätte ich meine Reservierung nach der ersten Nacht annullieren und in ein anderes Hotel ziehen sollen. Jeder mit Asthma, Allergien oder anderen Gesundheitsbeschwerden sollte anderswo bleiben.

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

War zweimal in diesem Hotel. Beide Male in einem Dreierzimmer.
Das erste Mal wohnten wir im fünften Stock. Doppelzimmer mit einem Extrabett. Obwohl wir für ein Dreierzimmer bezahlten. Nur, dass das Zimmer super war.
Das zweite Mal wohnten wir im dritten Stock. Dreierzimmer. Aber viel schlechter als das erste. Der Teppich war sehr schmutzig. Sehr unzufriedenstellend.
Das Hotel bietet an der Rezeption kostenlosen Kaffee und Wasser an. Einmal kamen wir in starken Regen und entschieden, dass unser Kind ein heißes Getränk im Hotel trinken sollte, aber das Mädchen an der Rezeption (sie heißt Koc) war damit sehr unzufrieden und bot uns die Minibar auf dem Zimmer an. Nachdem wir eine Tasse Kaffee getrunken hatten, fegte sie trotzig und böse die Krümel von seinem Stuhl. Wir waren von solcher Grobheit sehr überrascht. Wir hatten so ein Verhältnis nicht erwartet. Wir werden nie wieder in diesem Hotel bleiben.

Forest Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel Müller, das direkt an der Altstadt Münchens nahe des Sendlinger Tors liegt, ist auf einer ruhigen Straße. Das Hotel ist idyllisch und bescheiden, mit einem kleinen Parkplatz hinterm Haus (10 Euro extra pro Nacht). Das Zimmer, in dem wir wohnten, hatte eine ordentliche Größe und war sauber. Das Dekor war ein bisschen in die Jahre gekommen, aber davon abgesehen war das Hotel so gut wie das Personal.. Es gibt kostenloses W-LAN auf dem Zimmer, aber sobald eine Person eingeloggt ist, kann sich niemand anders im Zimmer einloggen. Das im Preis enthaltene Frühstück war toll, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Fleisch, Broten, Eiern usw. Ich kann nicht genug betonen, dass die Lage super ist, nur ein einfacher, zehnminütiger Spaziergang zum Marienplatz und sehr ruhig. Ich empfehle sehr, hier zu bleiben.

Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

kleines Hotel am Sendlinger Tor, recht familiär, wir waren schon 3 x dort und immer sehr zufrieden, ruhige Zimmer mit super Betten, Bad mit Fenster, sehr sehr gutes Frühstück, in der Lobby gibt es kostenlos Kaffee, Personal ist auch gerne behilflich (Stadtplan, U-Bahn Plan und Restauranttipps werden angeboten), U-Bahn Station ist um die Ecke, aber die Altstadt ist auch bequem zu Fuß zu erreichen, Parkplätze in geringer Zahl vorhanden, aber meist voll, ansonsten sind Parkplätze hier rar, wir werden auf jeden Fall wieder einchecken

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhof erreichbar, man ist zu Fuss schnell in der Innenstadt
saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer
man hat alles, was man braucht, WLAN, ...
gutes Preis-Leistungsverhältnis
wir haben nicht dort gefrühstückt, in der Stadt gibt es viele Möglichkeiten dazu

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

In München. Hier stimmen Preis und Service. Das Zimmer 52 ist sauber und gemütlich eingerichtet. Warum keine 100% perfekt. Die Einfahrt zum Parkplatz ist etwas schmal. Hier kommt man nicht mit größeren Autos ohne Probleme durch. Größer 5 er BMW.

Ich werde hier wieder herkommen. Absolut super

Aufenthalt Januar 2013, Business
Wadgassen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Habe kurzfristig nach München reisen müssen und über ein Internetportal zu einem "Schnäppchenpreis" gebucht und habe etwas mehr erwartet...OK, es war sauber, aber die im Netz so toll angepriesenen Betten waren durchschnittlich und das Doppelzimmer wäre selbst als Einzelzimmer zu klein. Das Bad war noch mickriger. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt und man muss den Schlüssel dann in einem anderen Hotel eine Straße weiter holen - aber wenn man etwas Humor hat macht das ja auch nichts. Das Frühstück war soweit in Ordnung aber spätestens jetzt erkennt man, dass es ein typisches Vertreterhotel ist. Wir erlebten beim Frühstücken eine Horde von lauten aufdringlichen und unkultivierten Vertretern (tippe auf Drückerkolonne oder ähnliches) - aber dafür kann das Hotel eigentlich nichts. Der Normalpreis ist für dieses Haus ein Mondpreisund ich hätte mich sehr geärgert wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
carathotel, Manager von Hotel Müller, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Grundsätzlich gilt, wie immer im Leben: Preis = Angebot + Nachfrage und noch ein Sprichwort: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert." Komisch, dass die Bewertungen umso schlechter werden, je niedriger der Preis ist.
Gott sei Dank sind wir insgesamt, aber so gut, dass wir Schnäppchenpreise fast nie anbieten müssen.

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Fliegenstrasse 4, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 164 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller München
Muller Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.