“Ausgezeichneter Aufenthalt in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Müller
3.0 von 5 Hotel   |   Fliegenstrasse 4, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 190 von 390 Hotels in München
Auckland Region, Neuseeland
“Ausgezeichneter Aufenthalt in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt in diesem Hotel. Sowohl der Check-in als auch der Check-out waren schnell und reibungslos. Der Rezeptionist, der uns eincheckte, war freundlich und sprach ausgezeichnet Englisch. Das Hotel hat ein modernes Dekor, und die Zimmer sind ziemlich geräumig und komfortabel. Wir hatten zwei Betten und eine kleine Couch in unserem Zimmer und es gab immer noch genug Platz, um sich zu bewegen. Der Fernseher hingegen war ziemlich alt. Wir waren von der Auswahl an Speisen beim Frühstück komplett überwältigt. Wir wünschten uns sogar, dass wir länger hätten bleiben können, um ein paar Tage mehr diese opulenten Festmahle zu genießen. Neben den üblichen heißen Speisen, die man erwarten würde (d.h. Rührei und Würstchen), gab es mindestens 4 Sorten Käse und Aufschnitt, mehrere Salate, mehrere Säfte und Obst sowie zahlreiche Frühstückszerealien, Trockenfrüchte, Kompott, Marmeladen (inklusive einer Sorte, die der Koch im Hotel zubereitet) und Tees. Ich bin mir sicher, dass ich etwas vergessen habe, aber Sie können es sich vorstellen. Die Lage des Hotels ist auch super - es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Marienplatz, und die nächste Bahnstation ist direkt um die Ecke.

Tauranga, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier. Das Zimmer war sauber und bequem, und das Hotelpersonal sehr angenehm. Es gab keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Das Frühstück war ok und das Personal beim Frühstück sehr freundlich. Die U-Bahn ist zu Fuß 2 Minuten entfernt und die Altstadt 5 Minuten. Super Lage!

Owego, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich mag es nicht, diesem Hotel eine schlechte Bewertung zu geben, da viel für es spricht. Die Lage ist toll, das Frühstück ist sehr gut, und das Personal freundlich. Aber. Das Hotel wirbt damit, dass es ein Nichtraucher-Hotel ist, aber es setzt diesen Grundsatz NICHT durch. Das erste Zimmer, in das wir eincheckten, stank so stark nach Zigarettenrauch, dass wir nach unserer ersten Nacht das Zimmer wechseln mussten. Das Zimmer, in das wir umgebucht wurden, war definitiv schlechter als unser ursprüngliches Zimmer, aber wenigstens roch es nicht nach Rauch. Leider rochen andere Bewohner auf unserer Etage, so dass das Zimmer trotzdem voller Rauch wurde. Als wir das dem Empfangspersonal mitteilten, erhielten wir keine Antwort.

Ich weiß, dass das für manche kein Problem ist, aber ich habe sehr schlimme Allergien und bin immer sehr vorsichtig, nur Hotels mit Rauchverbot zu buchen. Jeden Morgen aufzuwachen und sich krank zu fühlen und nicht atmen zu können hat meiner Zeit in München auf jeden Fall einen Dämpfer beschert. Rückblickend hätte ich meine Reservierung nach der ersten Nacht annullieren und in ein anderes Hotel ziehen sollen. Jeder mit Asthma, Allergien oder anderen Gesundheitsbeschwerden sollte anderswo bleiben.

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

War zweimal in diesem Hotel. Beide Male in einem Dreierzimmer.
Das erste Mal wohnten wir im fünften Stock. Doppelzimmer mit einem Extrabett. Obwohl wir für ein Dreierzimmer bezahlten. Nur, dass das Zimmer super war.
Das zweite Mal wohnten wir im dritten Stock. Dreierzimmer. Aber viel schlechter als das erste. Der Teppich war sehr schmutzig. Sehr unzufriedenstellend.
Das Hotel bietet an der Rezeption kostenlosen Kaffee und Wasser an. Einmal kamen wir in starken Regen und entschieden, dass unser Kind ein heißes Getränk im Hotel trinken sollte, aber das Mädchen an der Rezeption (sie heißt Koc) war damit sehr unzufrieden und bot uns die Minibar auf dem Zimmer an. Nachdem wir eine Tasse Kaffee getrunken hatten, fegte sie trotzig und böse die Krümel von seinem Stuhl. Wir waren von solcher Grobheit sehr überrascht. Wir hatten so ein Verhältnis nicht erwartet. Wir werden nie wieder in diesem Hotel bleiben.

Forest Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel Müller, das direkt an der Altstadt Münchens nahe des Sendlinger Tors liegt, ist auf einer ruhigen Straße. Das Hotel ist idyllisch und bescheiden, mit einem kleinen Parkplatz hinterm Haus (10 Euro extra pro Nacht). Das Zimmer, in dem wir wohnten, hatte eine ordentliche Größe und war sauber. Das Dekor war ein bisschen in die Jahre gekommen, aber davon abgesehen war das Hotel so gut wie das Personal.. Es gibt kostenloses W-LAN auf dem Zimmer, aber sobald eine Person eingeloggt ist, kann sich niemand anders im Zimmer einloggen. Das im Preis enthaltene Frühstück war toll, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Fleisch, Broten, Eiern usw. Ich kann nicht genug betonen, dass die Lage super ist, nur ein einfacher, zehnminütiger Spaziergang zum Marienplatz und sehr ruhig. Ich empfehle sehr, hier zu bleiben.

Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

kleines Hotel am Sendlinger Tor, recht familiär, wir waren schon 3 x dort und immer sehr zufrieden, ruhige Zimmer mit super Betten, Bad mit Fenster, sehr sehr gutes Frühstück, in der Lobby gibt es kostenlos Kaffee, Personal ist auch gerne behilflich (Stadtplan, U-Bahn Plan und Restauranttipps werden angeboten), U-Bahn Station ist um die Ecke, aber die Altstadt ist auch bequem zu Fuß zu erreichen, Parkplätze in geringer Zahl vorhanden, aber meist voll, ansonsten sind Parkplätze hier rar, wir werden auf jeden Fall wieder einchecken

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhof erreichbar, man ist zu Fuss schnell in der Innenstadt
saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer
man hat alles, was man braucht, WLAN, ...
gutes Preis-Leistungsverhältnis
wir haben nicht dort gefrühstückt, in der Stadt gibt es viele Möglichkeiten dazu

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Fliegenstrasse 4, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 190 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller München
Muller Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.