“Ideal für Messe oder Kurzbesuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel-Apart

Central Hotel-Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel-Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsburgstr. 26, 81673 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 79 von 380 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Ideal für Messe oder Kurzbesuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Saubere Zimmer in ruhiger Lage. Sehr gutesd Frühstück (Buffet). Restaurant/Gaststätten in unmittelbarer Nähe, dito ein Rewe. U-Bahn und Straßenbahn ebenfalls gleich um die Ecke.
Danke an das immer freundliche Personal.
Hinweis Tiefgarage: nur wenige Plätze, oft fehlt die Wendemöglichkeit... wie komme ich wieder raus?? Dafür ein kleiner Punkteabzug.

Zimmertipp: Es gibt schöne Zimmer mit Balkon, einfach mal nachfragen
  • Aufenthalt August 2014, Business

• Arabische zuerst
Seon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren rundum zufrieden. Für alle, die eine ruhige Lage schätzen und den Weg von ca. 15 Minuten mit der U-Bahn ins Zentrum nicht scheuen, ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es hat einen kleinen aber sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.

Zimmertipp: Wir hatten ein teilrenoviertes Zimmer mit Küchenecke und Balkon. Die Dusche ist etwas klein geraten ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es handelt sich um den Versuch, eine Appartementanlage in ein Hotel umzubauen. Unser Zimmer war muffig, trotz Renovierung, der Boden kalt, die Heizungen voller Luft, daher hatten wir in der Nacht angenehme Wasserspiele im Heizkörper, der nicht richtig warm werden wollte. Am Wochenende hat sich die Hotelleitung dazu entschlossen, das Zimmer über uns umbauen zu lassen - laut, belästigend, unmöglich. Im Zugang stand daher auch ein Hänger für Schutt, ein Unding! Eine wärmere Decke für das kühle Zimmer wurde mit einer zweiten dünnen Sommerdecke bedient, was sicher in Anbetracht der Jahreszeit (Winter) auch anders zu regeln sein sollte. Mit der Beschreibung stimmt kaum etwas überein. Das Hotel wirkt insgesamt ungepflegt; zerbrochene Scheiben im Mittelhaus sind mit einer älteren Spanplatte gesichert. Wir werden dort sicherlich nicht mehr übernachten, was das Hotelpersonal dem Gast beim Check-Out auch leicht macht, da extrem unfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich habe das Hotel wegen der Nähe zum Kunden ausgesucht. Die Rezeption schokierte mich schon etwas. Alles abgewetzt und schon etwas älter. Das Zimmer war aber geräumig und es gab eine super gut funktionierende Heizung. Wlan ist auch gratis. Zum Frühstücksraum muß man etwas um das Gebäude gelaufen. Das Frühstück selbst war Durchschnitt. Man verhungert nicht, aber für eine Nacht war es ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rhu, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben dort neulich 11 Nächte verbracht und waren von dem Hotel begeistert. Unser Zimmer war ein kleines Apartment mit voll ausgestattetem Badezimmer, allerdings mit Dusche und ohne Badewanne, was für mich in Ordnung war, kleiner Küchenzeile mit Kühlschrank, zwei elektrischen Herdplatten und einer Spüle sowie grundlegender Kochutensilien und Geschirr. Die Leute waren nett und das Hotel war sehr sauber. Zu unserem Zimmer gehörte auch ein großer Balkon mit 2 Stühlen. Frühstück gab es täglich bis 10:30 und man wurde auch nicht beäugt, wenn man erst um 10:20 zum Frühstück erschien! Es gab eine tolle Auswahl an warmen und kalten Gerichten, inklusive Rollen, Gebäck, Käse, Wurst usw. Straßen- und U-Bahn liegen innerhalb einer Gehminute, deshalb liegt das Hotel ideal. Mehrere Restaurants und Geschäfte sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Bei den können die Kopf- und Fußteile elektronische angehoben werden. Der einzige Nachteil war, dass die Betten zu hart für meinen Geschmack waren! Würde ich dort wieder übernachten? Unbedingt!

Nottingham, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Toller Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, was für mich aber ein Pluspunkt ist, da man ruhig schlafen kann. Dabei ist die U-Bahn 2 Min. Fußweg entfernt und man kann in 10 Min. im Zentrum sein. Die Bars und Restaurants in der Umgebung sind alle viel günstiger als im Zentrum, ein weiterer Pluspunkt für mich. Ich habe vom Flughafen aus ein Taxi (30 Min.) genommen, weil es schnell gehen musste, das 65 Euro gekostet hat (für 40 km). Für die Rückfahrt habe ich die U-Bahn (2 Min. Fußweg) und S-Bahn zum Flughafen genommen (10,50 Euro), mit drei Umstiegen, die alle gut ausgeschildert waren, und es hat eine knappe Stunde gedauert. Das Hotel ist schön und sauber und das Frühstück ist reichlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren erste Klasse und nichts machte ihnen zu viele Umstände. Ich würde definitiv wieder hierher kommen, wenn ich wieder in München bin.

Sofia, Bulgaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großes, sauberes, gemütliches Apartment mit kompletter Ausstattung. Gute Verkehrsanbindung - Straßenbahn und U-Bahn. Supermarkt, Kneipen und Pizzeria in der Nähe. Ruhige Umgebung, Tiefgarage auf dem Hotelgelände, sehr guter Service. Schönes und sauberes Frühstücksrestaurant, ausgezeichnetes Frühstück.

Sie waren bereits im Central Hotel-Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel-Apart

Anschrift: Josephsburgstr. 26, 81673 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 53 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel-Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel-Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel-Apart München
Central Apart Hotel
Central Hotel-Apart Hotel Munich

Wenn Sie Central Hotel-Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.