“Ruhig im Innenhof mit Parking” 3 von 5 Sternen

Hotel Lex garni im Gartenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lex garni im Gartenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Briennerstraße 48, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 287 von 380 Hotels in München
“Ruhig im Innenhof mit Parking”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dank der Lage in einem Innenhof konnte man mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer ist am untersten Level für ein 3-*-Hotel, aber soweit sauber und funktionsfähig. Im Bad hingegen wurde irgendwann mal ein Boiler eingebaut. Dieser reicht knapp für eine Dusche - die 2. Person muss bis am Morgen warten. Wir hatten 2 Zimmer, auch dort das gleiche Duschproblem.
Das kleine Frühstücksbuffet in einem Miniaturraum (man kann sich fast nicht bewegen) war hingegen durchaus befriedigend, der Kaffee war gut und heiss und die Frühstücksdame gesetzteren Alters war sehr freundlich und zuvorkommend.
Allerdings sollte man nicht nach 1800 ankommen, weil dann der Empfang nicht mehr besetzt und das haus geschlossen ist. Hat man ein Problem in der Nacht, dann hat man wirklich ein Problem, denn es ist niemand zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Gutes Frühstück, nettes Personal, geräumige Zimmer, sauber und gut gelegen. Ich hätte vier Sterne vergeben, aber obwohl ich ein Nichtraucher-Zimmer verlangt hatte (was zugegebenermaßen eine relative Aussage in Europa ist), standen die ganze Zeit junge Leute auf dem Gang vor meinem Zimmer und haben geraucht, so dass mein Zimmer danach stank.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich komme schon relativ oft in dieses liebe, familiär geführte Hotel und werde immer sehr freundlich aufgenommen. Werde auch noch oft dort wohnen, kein Vergleich zu manchen anderen sogenannten gemütlichen Hotels in München. Da ich Familie und Freunde in München und Umgebung habe ist dieses Hotel so etwas wie mein "Zuhause" in München geworden.
Sehr zentral gelegen und es ist auch sehr angenehm, daß man gleich im Hof parken kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Garni Lex liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte von Lenbachhaus, Glyptothek, und den Pinakotheken entfernt. Das Hotel habe ich gewählt, weil auch die TU München in unmittelbarer Umgebung liegt.
Der Hoteleingang befindet sich im Hof, ich wurde sehr herzlich begrüßt und mit allen nötigen Infos versorgt.
Das Zimmer war eher klein, aber sauber, mit Fernseher + DVD-Player, Telefon und Minibar. Auf Wunsch bekommt man kostenlos Zugang zum Internet.
Trotz hofseitiger Lage war es sehr ruhig und angenehm zu schlafen.
Das Frühstück bietet eine nette Auswahl an allem was man braucht und war ein schöner Start in den Tag.

Schon alleine aufgrund der super Lage ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Wir haben uns von dem Namen "Gartenhof" verleiten lassen. Es handelt sich jedoch um einen grauen Hinterhof.

Die Einrichtung des Zimmers bestand zur Hälfte aus regelrechtem Sperrmüll (ein aus Regalbrettern zusammengezimmerter Schrank, stark verschmutzt. Darin lagen Teppichfasern und -reste, warum und seit wann auch immer). Es gab drei Stühle, die mit Stoff bezogen waren, der unglaublich schmutzig und verfleckt war. Das Badezimmer war unbeschreiblich schmutzig, die Toilette innen und außen braun. Spiegel, Wände, waren völlig ungeputzt. Im Waschbecken die schwarzen langen Haare der letzten Bewohnerin. Der Teppichboden voller Schmutz, Flusen, zudem alt und verfleckt. Es wurde versprochen, das Zimmer wird noch gesaugt, wurde aber nicht.

Trotz der telefonischen Zusage am Tag vorher, wir könnten unseren Wagen auf dem (engen) Hinterhof parken, wurden wir bei unserer Ankunft aufgefordert, uns einen Platz auf der völlig zugeparkten Straße zu suchen. Als wir dies ablehnten, wurden uns am nächsten Tag 5,00 Euro extra mit auf die Rechnung gesetzt.

Das Frühstücksbüffet war einigermaßen. Jedoch für zwei Personen nur 1 Vollkornbrötchen, das Wurst- und Käseangebot alles aus Aldi-Packungen.

Der Hotelangestellte war sonst freundlich und hilfsbereit, der einzige Pluspunkt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit (neutral)
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit. Es war unbeschreiblich schmutzig und karg eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Lex garni im Gartenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lex garni im Gartenhof

Anschrift: Briennerstraße 48, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 287 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lex garni im Gartenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lex garni im Gartenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lex Im Gartenhof
Hotel Lex Garni Im Gartenhof München

Wenn Sie Hotel Lex garni im Gartenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.