“Absolut perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 378 Hotels in München
Biel, Schweiz
“Absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles perfekt wie in Leading Hotels of the World. Kleinigkeiten machen grosse Unterschiede wie :

Bei der Ankunft haben wir zwei sehr schöne verpackte Maccarons und ein Begrüssungs-schreiben des Managers vorgefunden. Zwei Flaschen Mineralwasser standen gratis zu unserer Verfügung und diese wurden am nächsten Tag ersetzt. Am 2.Tag gab es einen sehr schönen Fruchtteller.Der Hotelpage hat uns eine gute Rückreise gewünscht und 2 kleine Flaschen Wasser offeriert.
Nicht mehr zu toppen, einfach Qualität halten !

Zimmertipp: Auch die Standardzimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Thierrybienne,

Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback hat uns sehr stolz gemacht und wir haben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein und es freut uns, dass es uns gelungen ist, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen jederzeit an uns zu wenden.

• Arabische zuerst
Cluj-Napoca, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich war mit dem Hotel in sich, mit den Dienstleistungen, mit der Umgebung absolut zufrieden. Seit Jahren übernachte ich in einem anderen Hotel in München.
Meine erste Erfahrung in The Charles Hotel hat mich dazu bewegt, auch den nächsten Aufenthalt dort einzuplanen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ihre positiven Worte haben uns sehr gefreut und wir haben diese gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es ist schön zu hören, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder besuchen werden und wir Sie erneut verwöhnen dürfen.

Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren vom Hotel und dem Personal absolut begeistert. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist einfach klasse!
Der einzig schlechte Punkt ist die W-Lan nutzung die bei 24h, 20€ kostet und dies ist in der heutigen Zeit ein absolut nicht gerechtfertigter Preis.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte PossiSue,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen. Rocco Forte Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und individuellen Service, der auch für uns im The Charles Hotel höchste Priorität hat! Auch wir sind sehr stolz auf das gesamte Team - daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften.

Ihren Wunsch nach einer günstigeren Internetverbindung können wir sehr gut verstehen. Wir arbeiten derzeit mit einem externen Anbieter zusammen, der eine besonders sichere und zuverlässige Internetverbindung ermöglicht. Die Kosten hierfür werden direkt an das Hotel weiterbelastet. Auch zeigen Erfahrungswerte, dass sehr viele unserer Gäste bereits eigene Geräte mit Internetzugang nutzen. Dennoch haben wir eine andere Lösung erarbeitet und werden diese in naher Zukunft vorweisen können. Für Ihr Verständnis in diesem Fall danke ich Ihnen sehr.

Sehr geehrte PossiSue, wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte es etwas geben um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu gestalten, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit den besten Wünschen aus München,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das "The Charles" liegt nur wenige Gehminuten von der Münchner Innenstadt entfernt. Im Gegensatz zu anderen sehr bekannten Münchner Luxushotel (die teilweise verstaubt wirken) ist das "The Charles" sehr modern eingerichtet und verfügt über einen hohen Wohlfühlfaktor. Nicht zuletzt trägt hierzu der Spabereich bei, der über ein Schwimmbad verfügt, das für ein Stadthotel sehr groß ist.
Das Frühstücksbuffet ist wunderbar: viele frische Produkte (insbesondere Obst - das ist ja nicht immer so), tolle Brot- und Brötchenauswahl, sehr leckere Milchprodukte. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse mit einem herrlichen Blick ins Grüne frühstücken.
Der Service ist wie in allen Rocco Forte Hotels wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Sophie,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.

Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unserer Einrichtung und dem Stil unseres Hauses. Für das Design des Hauses und unserer Gästezimmer zeichnet sich Olga Polizzi verantwortlich, die Schwester von Sir Rocco. Bei unserem The Charles Hotel handelt es sich um einen Neubau, der erst vor 6 Jahren eröffnet wurde. Besonders stolz sind wir auf unsere hellen und modernen Gästezimmer, die mit 40 Quadratmetern in der Classic Kategorie sehr geräumig sind.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch die Zeit fanden, unseren The Charles SPA sowie das Restaurant DAVVERO zu besuchen. Unser Küchenchef, Giovanni Russo, verwöhnt unsere Gäste gemeinsam mit seinem Team bereits am Morgen mit mediterranen und herzhaften Köstlichkeiten.

Lieber Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Liebe Grüße aus München,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten eine Uebernachtung mit Fruehstueck gewonnen -sonst kann ein Arbeiter/Angestellter sich auch das kaum leisten. Es war EINFACH nur schön. Auto wurde ausgepackt und eingesparkt, wie im Film. das Essen war sehr Leckereien. Aber alles eben nicht wwirklich bezahlbar.

• Aufenthalt September 2013
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Nachträglich gratulieren wir Ihnen nochmals recht herzlich zu Ihrem Gewinn und freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat.

Unsere Raten sind über das Jahr unterschiedlich, gerne sind Ihnen unsere Reservierungsmitarbeiter bei der Beratung behilflich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im The Charles Hotel begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

ich gehe regelmässig mit meinen Freundinnen hier brunchen.
Service ist toll und sehr aufmerksam. Der Brunch kostet 34 Euro.
Getränke wie frische säfte, Kaffe, Sekt und exquisite Teesorten sind inklusive.
Zum empfehlen ist das Ei Benedict.... geht nie ohne.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, Sie regelmäßig als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderbaren Start in den Tag zu bereiten. An Wochenenden und den Feiertagen servieren wir Ihnen unser Frühstücksbuffet bis 14:00 Uhr, inklusive einem Ei Benedict, schön, dass Sie diesen Service öfters und gerne nutzen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Restaurant DAVVERO oder einer anderen Räumlichkeit unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Sollte es etwas geben womit wir Ihren Aufenthalt noch besser gestalten können, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war gestern zum ersten mal die zum brunchen.
Es war alles sehr lecker. 34,- pro Person. Kaffe und Wasser (St. Pellegrino) inklusive. Daher ist der Preis definitiv ok.
Das essen war gut, aber ich habe für weniger Geld schon genauso gut gefrühstückt.
Aber das Ambiente und der Service war es auf jeden falls Wert. Man fühlt sich Wiesn Kurzurlaub.
Ab und an werde ich das auf jeden fall machen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant DAVVERO rundum genossen haben. Giovanni Russo und sein Küchenteam verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen Produkten und italienischen Köstlichkeiten - und das schon zum Frühstück.

Besonders gefreut hat uns, dass Sie das Brunchen in unserem Haus mit einem Kurzurlaub verglichen haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen, eventuell auch in Verbindung mit einer Übernachtung oder einem SPA-Aufenthalt. Gerne stehen wir Ihnen persönlich für alle Anliegen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus München,

PA to the General Manager

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 252 € - 1.745 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocco Forte The Charles
Rocco Forte Charles Hotel
The Charles Hotel München
Forte Munich
Munich Forte

Wenn Sie The Charles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.