“Hier fehlt es an nichts” 5 von 5 Sternen

The Charles Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sophienstraße 28, 80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 384 Hotels in München
Salzburg
“Hier fehlt es an nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Perfektion hat einen Namen. The Charles Hotel in München. Der Gruppen Check-in war vorbereitet. Das Gepäck bereits am Zimmer. Fehlerfrei. Die Zimmer genügen höchsten Ansprüchen. So stellt man sich Urlaub vor. Große breite Betten. Sauberkeit bis in die kleinste Ritze. Ein Wellnessbereich zum Träumen. Schade, dass wir so wenig Zeit hatten, die Möglichkeiten des SPA Bereichs zu nutzen. Einzig die Tatsache, dass für das Lankabel eine Gebühr eingehoben wird ist bei diesen Zimmerpreisen eine Frechheit. Internet muss in Zeiten wie diesen und Tophotel gratis sein.

• Aufenthalt April 2011, Business
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrte Frau fashionvictim007,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback hier auf dem Portal Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns daher, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen zu können.

Mit den besten Wünschen aus dem „The Charles Hotel“

• Arabische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Charles Hotel im grünen Herzen Münchens, direkt am alten Botanischen Garten bietet sowohl anspruchsvollen Urlaubern als auch Geschäftsleuten ideale Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt in einer der vibrierendsten Städte Mitteleuropas. Ausgesprochen aufmerksamer, allgegenwärtiger und trotzdem diskreter Service zeichnen dieses Hotel ebenso aus wie das äußerst hochwertige Interior und die Architektur an sich, wofür die Rocco Forte Collection ja ohnedies weltbekannt ist. Die Zimmer aller Kategorien sind überdurchschnittlich groß und verfügen über jede nur erdenkliche Annehmlichkeit. Die bewohnte Deluxe JS hatte einen atemberaubenden Panoramablick vom 8. Stockwerk auf den Botanischen Garten und die Skyline Münchens. Im Gourmetrestaurant "Davvero" werden internationale, saisonal abgestimmte Gerichte geboten, typisch Bayerische Spezialitäten fehlten jedoch leider auf der Karte. Die Hotelbar und der Roomservice überzeugten ebenso wie der SPA - Bereich des Hauses und die gebuchte Massage. Das Charles Hotel München kann sich mühelos von den etablierteren Hotelmarken der Stadt abheben und überzeugte in jeder Linie.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Herr IliasOdysseia,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „The Charles Hotel“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.
Giovanni Russo, Küchenchef unseres italienischen Restaurants DAVVERO, verwöhnt unsere Gäste mit erstklassigen Speisen und freut sich sehr über Ihre individuellen Wünsche.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen aus München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Lage und das Ambiente sind sehr gehobene Klasse.
Wir haben es für eine Tagung genutzt und darauf ist man wohl nur bedingt eingestellt.
Sowohl unsere vorab gesendeten Unterlagen, die zunächst nicht auffindbar waren, aber auch der Service war nur bedingt empfehlenswert.
Es gab zwar Häppchen als Frühstück für unsere Geste, diese waren aber nicht direkt vor dem Tagungsraum platziert wie angenommen und auch nur bedingt mit einer guten Auswahl.
Zum Mittagessen gab es ein Buffet das nicht schlecht war, aber auch nicht überragend. ZUsätzlich dauert es doch etwas länger bis der Service die Getränkebestellungen bei uns aufnahm.
Zusammenfassend sei erwähnt für ein Hotel dieses Standards ist es doch noch verbesserungswürdig !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrte/r Frau/Herr „tombue“,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Veranstaltung in unserem Hause.

Ihr Feedback ist sehr wichtig, da wir stets unsere Leistungen und Abläufe optimieren um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können.

Bedauerlicherweise verlief Ihre Veranstaltung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich über den Verlauf der Veranstaltung zu sprechen.

Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren unter info.charles@roccofortecollection.com oder +49 89 544 555 0.

Mit den besten Grüßen aus dem „The Charles Hotel“
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ein Super Hotel, Klasse Service, tolles Frühstück.
Wer wirklich mal ein luxoriöses Wochenende in München verbringen möchte, das ist der richtige Ort. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es in der nähe des Bahnhofs so gute Hotels gibt. Das Buffet war einfach super. Man sitzt mitten in München und kommt sich vor wie im Paradies.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich habe immer wieder alle anderen 5-Sterne-Häuser in München ausprobiert: Entweder sind sie alt und ließen sich trotz aller Mühen nicht auf modernen Stand bringen oder sie sind neu, es fehlt aber entweder an Charme oder ganz einfach a simplen Dingen, die ich als Geschäftsreisender in einem Hotelzimmer benötige. Z.B. ausreichend Licht. Das The Charles Rocco Forte Hotel ist definitiv für mich das schönste und beste Haus in München.
Nur ärgert mich auch, dass für Internet-Nutzung ein horrender Preis verlangt wird!

• Aufenthalt Januar 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Rocco Forte Charles Hotel in München ist ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Besonders toll sind die Badezimmer mit der angenehmen Fußbodenheizung. Der Service ist sehr toll und sehr zuvorkommend, mitunter ist es schon etwas too much. Das einzige Manko ist, dass das Fitnessstudio nur bis 22 Uhr offen hat. Frühstücksbuffet ist richtig gut und sehr reichhaltig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sehr hochwertige Ausstattung, Marmor, Fussbodenheizung und modern-elegant. Frühstücksqualität ebenfalls sehr gut. Service freundlich, aber nicht so perfekt wie man vielleicht selbst gern wäre. Lage ok, aber nicht top (Bahnhofsnähe, City 15 Min zu Fuss). Wenn Lage noch besser wäre, wäre es rundum top.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Splendia, Prestigia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocco Forte The Charles
Rocco Forte Charles Hotel
The Charles Hotel München
Forte Munich
Munich Forte

Wenn Sie The Charles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.