“Komfortables, lokales Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 235 von 383 Hotels in München
Florida
“Komfortables, lokales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier fast zwei Wochen verbracht. Der Bus zur U-Bahn ist gleich auf der anderen Straßenseite und die Autobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Sollten Sie nach einem Ort suchen, der als einfacher Ausgangspunkt für Tagesreisen dient und einem Zugang zum Zentrum von München verschafft, ist dieser Ort einfach großartig. Die Parkplätze und die Garagenplätze stehen mit dem Hotel zur Verfügung. Das Frühstück ist gut, der Service und die Angestellten kennen sich aus und sind immer zur Stelle, makellose Zimmer und toller Wasserdruck. Werde wieder hier bleiben wenn ich in München bin. Man braucht etwa 35 Minuten in die Innenstadt, aber der einfache Zugang zu den Straßen ist gut für einen netten, abwechslungsreichen Urlaub oder eine Geschäftsreise.

Allein/Single
Jeddah, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Mir gefiel dieses Hotel etwas außerhalb Münchens, geräumige Zimmer und nette Einrichtung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist gut.
Man bekommt was für sein Geld. Die Lage ist ein bisschen von Nachteil.
Alles ist weit weg, für jemanden ohne Auto ist es schwer, irgend etwas zu erreichen.
Aber für Leute mit Auto ist es perfekt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

ein gutes und sauberes Hotel! Schöne unterschiedliche Zimmer. Sehr freundlich und familär geführt mit der Liebe zum Detail. Sehr gute Verkehrsanschlüßen in die Stadt und die Autobahn. Wir kommen hier immer sehr gerne her, wenn wir in München sind und genießen die Möglichkeit ohne Auto in die Stadt zu kommen. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Das Einzige Abendessen, das ist etwas schwieriger, da nicht im Hotel so einfach möglich. Man muss mit dem Auto fahren aber gute Lokale sind in der Nähe.

Aufenthalt September 2011, Paar
Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Waren zum Oktoberfest in diesem kleinen, familiär geführten Hotel. Obwohl wir kurzfristig gebucht hatten, war der Preis ok. Mit dem Bus kann man gut die U-Bahn erreichen. Nebenan ist ein empfehlenswerter Grieche. Das Zimmer war recht klein aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Es handelt dich um ein altes großes Wohnhaus, welches umgebaut wurde.

• Aufenthalt Oktober 2011
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Überraschend wurde ich auf meiner Geschäftsreise begleitet. Da das Hotel jedoch fast ausgebucht war und weder ein zus. Einzel- noch Doppelzimmer vorhanden war, haben wir ohne Aufpreis die Suite erhalten. Und die war wirklich süß. Obwohl die Küche schon geschlossen hatte, hat sich eine nette Dame bemüht, uns noch etwas zu Essen zu zaubern. Das war zwar rustikal, aber echt lecker. Zuletzt haben wir der jungen Dame noch die Zigarretten weggeraucht, da fußläufig keine zu kaufen waren. Sehr nett!

• Aufenthalt August 2010, Business
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Wir haben ein schönes, ruhiges, helles und sauberes Zimmer mit Terrasse zum Garten bekommen. Der Service war nett, hilfsbereit und kompetent, das Frühstück lecker. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist für den Großraum München fast unschlagbar.
Wir werden gerne wiederkommen und das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Waldperlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Waldperlach

Anschrift: Putzbrunner Str. 250 | Waldperlach, 81739 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 235 von 383 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Waldperlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Waldperlach
Waldperlach Hotel
Waldperlach Villa
Villa Waldperlach München

Wenn Sie Villa Waldperlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.