“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Freisinger Hof Hotel

Freisinger Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freisinger Hof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oberfoehringerstrasse 191 | Oberf_hringer Strasse 189, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 62 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schoten, Belgien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel wurde mir von Freunden angeraten und ich habe mich bei meinem Aufenthalt
sehr wohl gefühlt.. Jeden Morgen war das Frühstück ein Highlight und das Restaurant hat
eine grosse Speisekarte, ist rustikal eingerichtet und das Essen ist vorzüglich. Das Hotel ist
etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, daher ruhig, vor allem wenn man ein Zimmer mit Sicht
auf die Isar Auen hat. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Zentrum von Mûnchen gut und schnell zu erreichen. Die sauberen Zimmer sind schon eingerichtet und die ganze Atmosphäre im Hotel strahlt Ruhe aus. Beim nächsten Besuch in München werde ich erneut in diesem Hotel absteigen.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert !!

Zimmertipp: Eine Person die grösser ist als 1m90 sollte kein Zimmer fragen mit Dachschräge im Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Während einer Messe im September haben wir im Freisinger Hof übernachtet.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es hat den Charme eines Landgasthofs und das auf vier-Sterne Niveau. Egal welchen Wunsch oder welche Probleme wir hatten, es wurde uns sofort geholfen und alles wurde vorbildlich erledigt.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, auch wenn die Betten in den Einzelzimmern wohl ein bisschen schmal sind.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte sind die Preise, weil zu Messezeiten ja gerne mal ein bisschen drauf geschlagen wird und außerdem ist das Hotelrestaurant schlicht und einfach zu teuer, selbst für die hervorragende Qualität der Speisen.
Insgesamt trotzdem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel Freisinger Hof ist ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich gross, allein ist es ok., aber zu zweit ist es schon recht eng. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist wirklich sehr gut, und das gesamte Personal war sehr freundlich. Wenn man etwas kritisieren muss, dann ist es die Parkplatzsituation - da geht es mitunter chaotisch zu.

• Aufenthalt September 2013, Business
Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Service war freundlich; das Frühstück mehr als ausreichend; die Lage ist super - man ist in 2 min im Englischen Garten und mit der Straßenbahn in einer halben Stunde in der Stadt; leider ist es straßenseitig bei geöffnetem Fenster sehr laut und wir hatten keinen Kühlschrank im Zimmer (im Restaurant-Gebäude)

Zimmertipp: Im Restaurant-Gebäude gibt es keinen Lift Die Zimmer straßenseitig können sehr laut sein
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ötigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

wir übernachteten 4 Tage im gemütlichen Familienhotel im Ortsteil Oberföhring. Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit dem Problem Parkplatz konfrontiert. Es gibt eine Tiefgarage mit Duplex-Garage. D.h. ggf. müssen Gäste zurück an die Rezeption, um jemanden vom Personal zu rufen, wenn das Fahrzeug versenkt ist, oder sich unter der Decke befindet. Es gibt zwei Gebäude, das Haupthaus - Hotel und das Restaurant mit einigen Zimmern im OG. Wir waren im Restaurantgebäude untergebracht. Da es hier keinen Fahrstuhl gibt, wurden eiligst Bedienstete zu Hilfe gerufen, um Koffer zu tragen. Für ältere Personen oder Behinderte ist dieser Teil des Hotels weniger geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren in einem Eckzimmer untergebracht. Bei herrlichem sonnigen Wetter war natürlich auch der "Biergarten" hinter dem Haus sehr gut besucht, mit entsprechender Laustärke. Nachts fühlt man sich wie auf dem Land, mit Hahnenschrei und lautstarkem Eselgebrüll - war für uns kein Problem. Morgens macht sich jedoch die Durchgangsstraße lautstark bemerkbar. Aufgrund der Temperaturen sind offene Fenster aber angesagt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Das Frühstück ist vielfältig und läßt fast keine Wünsche offen. Das Personal morgens war hier sehr unterschiedlich. Ein kleines Lächeln oder freundliches Auftreten am Morgen ist sicher machbar. Was wir im Zimmer vermißt haben, war ein Zimmersafe, auch fehlte die Minibar, bzw. ein kleiner Kühlschrank. Auch dürfte bei dieser Preiskategorie das Toilettenpapier am letzten Tag auf dem Zimmer nicht ausgehen.
Sehr positiv ist der kostenlose Fahrradverleih. Auch gibt es eine gute Tramverbindung (Linie 16) zur Innenstadt. Beim Restaurantbesuch im Freien wurden wir sehr gut bewirtet, wenn auch der Kellner stellenweise etwas chaotisch war. Das Essen mit Vorspeise und Hauptgang war sehr gut nicht das was man sonst erwartet, mit angenehm kurzer Wartezeit, trotz vollem Haus mit Geschäftsreisenden und Familienfeiern und ähnliches. Die Nachspeise meiner Frau beinhaltete auch Eis, das sich beim Servieren leider bereits verflüssigte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Bereits beim Empfang an der Rezeption war man überdurchschnittlich selbstbewusst, um nicht unfreundlich zu sagen. Auf die bitte nach einem ruhigen Zimmer erhielten wir im Nebenhaus eines im Nebenhaus direkt über dem Restaurant. Das Fenster war ein Meter mal ein Meter groß und eher ein Sehloch denn ein Fenster. Zusammengefasst kein 4 Sterne Hotel Zimmer. Das Preis- Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Empfang - freundlich
Sauna - sauber
Zimmer - OK
Restaurant - TOP

Preis - PASST !!!

Bereits zum 2. mal übernachten und gegessen.
Tisch sollte man am Wochenende reservieren.

Hier macht man nichts verkehrt, eine große Empfehlung !

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Freisinger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freisinger Hof Hotel

Anschrift: Oberfoehringerstrasse 191 | Oberf_hringer Strasse 189, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freisinger Hof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freisinger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freisinger Hof Hotel München
Hotel Freisinger Hof

Wenn Sie Freisinger Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.