“Ostern in München” 5 von 5 Sternen

Hieberplatz 3-5, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 150 von 378 Hotels in München
“Ostern in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zusammen mit unseren erwachsenen Söhnen für eine Nacht im Hotel. Wir waren begeistert! Die Zimmer waren sauber und schön ausgestattet. Wir genossen eine reichhaltiges, schmackhaftes Osterfrühstück im hübschen Wintergarten mit Blick in den lauschigen grünen Garten. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir dürften unsere Zimmerschlüssel schon bei der Ankunft am morgen früh mitnehmen. Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn Station, in einer viertel Stunde konnten wir das Stadtzentrum erreichen. Wir würden auf jedem Fall das kleine, nette Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schon vor der Ankunft die erste Verärgerung: ein Babybett für unsere achtmonatige Tochter soll 20 Euro pro Nacht kosten. Das ist schon recht happig. Bei der Ankunft ist der erste Eindruck dann aber gut - die beiden zum Hotel gehörenden Wohnhäuser befinden sich in einem ruhigen Wohnquartier in Obermenzing, Parkgelegenheiten gibt es in der Straße vor der Haustür (alternativ eine kostenpflichtige Tiefgarage) und das Zimmer war wie eine Wohnung (ohne Küche) modern und ansprechend ohne Schnickschnack eingerichtet. Das WLAN funktionierte problemlos, kostenfrei und schnell.

Die Enttäuschung folgte in der Nacht: Das Doppelbett mit geteilter Matratze ist hart und unbequem. Frühstück hingegen war gut, das Personal aber eher unfreundlich und unflexibel - es wurde auf einen Check-out um 11 Uhr bestanden, schon fünf vor elf kam der bestimmte Anruf, dass das Zimmer umgehend zu räumen sei.

Für den Preis im gehobenen Mittelklassesegment gibt es bessere und zentralere Unterkünfte in München.

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die "Villa am Schlosspark" ist ein kleines, nettes und freundlich geführtes "Hotelchen" - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei später Anreise ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Haustür- und Zimmerschlüssel werden dann im Briefkasten deponiert - gut, wenn man eine Taschenlampe dabei hat oder die richtige Eingebung, wo sich dieser wohl befinden könnte...
Die Zimmer sind klein, aber sauber, das Frühstück okay und mit familiärem Flair. Ruhig gelegen und trotzdem nicht jwd, mit guter Autobahnanbindung. Für Geschäftsreisen und Kurzaufenthalte gut geeignet, wenn das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benötigt wird.

• Aufenthalt August 2013, Business
Fountain Hills, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten 4 Nächte hier, während wir auf einem Famiienbesuch in der Stadt waren. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich, mit einer netten, kleinen Veranda an der Hausseite. Die Fenster und die Tür ließen eine Menge natürliches Licht herein, und wir konnten die Fenster offenlassen, da diese Villa in einer sehr ruhigen Gegend liegt. Der Frühstücksbereich war einfach schön, ein freundlicher Raum mit Festern, die auf den Hof blickten. Die Frühstücksauswahl war wunderschön präsentiert und reichlich. Wahrscheinlich der beste unserer Aufenthalte in anderen Orten in ganz Deutschland. Wir hatten zum Glück einen Parkplatz auf der Straße direkt vor dem Haus; allerdings werden an bestimmten Tagen die Straßen gesäubert, und die Autos müssen früh am Morgen weggefahren werden. Dies passierte uns nur an einem Tag, und wir parkten den Wagen ganz einfach am Abend vorher in einer anderen Straße.
Insgesamt war dies ein wundervoller Aufenthalt, und ich kann es sehr empfehlen. Die Besitzer waren sehr angenehm, aber ihre Englischkenntnisse waren beschränkt. Aber wir sind in ihrem Land, daher war das für uns kein Problem, und wir machten es, so gut wir konnten.

altadena, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren diesen August eine Nacht in der Villa am Schlosspark. Eine sehr praktische Lage bei der Autobahn Meine Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich wohnten in einem der Apartments. Es war sehr ruhig und gemütlich, die Betten waren bequem und das Frühstück wurde hübsch präsentiert, mit einer typisch deutschen Auswahl an Fleischaufschnitt, Brot, Käse, Müsli plus sehr wohlschmeckendem Kaffee. Wir waren an dem Morgen nach München geflogen und hatten nur eine Nacht in der Stadt, um uns an die europäische Zeit zu gewöhnen, bevor wir nach Süden in die Schweiz fuhren. Es war perfekt - unter 10 Minuten zur S-Bahn und ein 5-minütiger Spaziergang zu einem griechischen Restaurant namens Taverna Naxos. München ist eine große, moderne Stadt, und es war sehr nett, in einem ruhigen Vorort weit weg von der geschäftigen Stadt und dem verrückten Touristenverkehr zu wohnen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die in vielen Bewertungen gelobte ruhige Lage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Villa liegt zwar in einem ruhigen Wohngebiet ohne wesentlichen Straßenverkehr, aber die Nähe Bahnlinie stört sehr. Senioren sollen Bedenken, dass kein Aufzug vorhanden und keine Klimaanlage (diese würde das Geräuschproblem mindern, da Fenster geschlossen werden könnten). Das Frühstücksbuffet ist in Anbetracht der Zimmeranzahl umfangreich und gut. Leider wurde bei der Ankunft nicht darauf hingewiesen, dass die Minibar außer Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2013
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir blieben hier für 4 Nächte. Das Zimmer war hell, freundlich, gemütlich & sauber. Auf das Frühstück habe ich mich jeden Tag gefreut (gute Qualität und eine große Auswahl) und es war ein richtiges Vergnügen, draußen im Sonnenschein essen zu können. Die Inhaber waren super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, die wir stellten. Die Lage ist klasse. Den Botanischen Garten und Schloss Nymphenburg erreicht man zu Fuß & eine Bahnstation ist 5 Minuten entfernt (wenn überhaupt). Das war ein großer Bonus. Das griechische Restaurant an der Ecke ist super. Ich kann die Villa am Schlosspark nur loben – ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Sie waren bereits im Villa am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am Schlosspark

Anschrift: Hieberplatz 3-5, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 150 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Am Schlosspark
Villa Am Schlosspark München

Wenn Sie Villa am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.