“Ganz ordentlich” 3 von 5 Sternen

Hieberplatz 3-5, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 145 von 378 Hotels in München
“Ganz ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die "Villa am Schlosspark" ist ein kleines, nettes und freundlich geführtes "Hotelchen" - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei später Anreise ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Haustür- und Zimmerschlüssel werden dann im Briefkasten deponiert - gut, wenn man eine Taschenlampe dabei hat oder die richtige Eingebung, wo sich dieser wohl befinden könnte...
Die Zimmer sind klein, aber sauber, das Frühstück okay und mit familiärem Flair. Ruhig gelegen und trotzdem nicht jwd, mit guter Autobahnanbindung. Für Geschäftsreisen und Kurzaufenthalte gut geeignet, wenn das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benötigt wird.

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Fountain Hills, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten 4 Nächte hier, während wir auf einem Famiienbesuch in der Stadt waren. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich, mit einer netten, kleinen Veranda an der Hausseite. Die Fenster und die Tür ließen eine Menge natürliches Licht herein, und wir konnten die Fenster offenlassen, da diese Villa in einer sehr ruhigen Gegend liegt. Der Frühstücksbereich war einfach schön, ein freundlicher Raum mit Festern, die auf den Hof blickten. Die Frühstücksauswahl war wunderschön präsentiert und reichlich. Wahrscheinlich der beste unserer Aufenthalte in anderen Orten in ganz Deutschland. Wir hatten zum Glück einen Parkplatz auf der Straße direkt vor dem Haus; allerdings werden an bestimmten Tagen die Straßen gesäubert, und die Autos müssen früh am Morgen weggefahren werden. Dies passierte uns nur an einem Tag, und wir parkten den Wagen ganz einfach am Abend vorher in einer anderen Straße.
Insgesamt war dies ein wundervoller Aufenthalt, und ich kann es sehr empfehlen. Die Besitzer waren sehr angenehm, aber ihre Englischkenntnisse waren beschränkt. Aber wir sind in ihrem Land, daher war das für uns kein Problem, und wir machten es, so gut wir konnten.

altadena, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren diesen August eine Nacht in der Villa am Schlosspark. Eine sehr praktische Lage bei der Autobahn Meine Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich wohnten in einem der Apartments. Es war sehr ruhig und gemütlich, die Betten waren bequem und das Frühstück wurde hübsch präsentiert, mit einer typisch deutschen Auswahl an Fleischaufschnitt, Brot, Käse, Müsli plus sehr wohlschmeckendem Kaffee. Wir waren an dem Morgen nach München geflogen und hatten nur eine Nacht in der Stadt, um uns an die europäische Zeit zu gewöhnen, bevor wir nach Süden in die Schweiz fuhren. Es war perfekt - unter 10 Minuten zur S-Bahn und ein 5-minütiger Spaziergang zu einem griechischen Restaurant namens Taverna Naxos. München ist eine große, moderne Stadt, und es war sehr nett, in einem ruhigen Vorort weit weg von der geschäftigen Stadt und dem verrückten Touristenverkehr zu wohnen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die in vielen Bewertungen gelobte ruhige Lage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Villa liegt zwar in einem ruhigen Wohngebiet ohne wesentlichen Straßenverkehr, aber die Nähe Bahnlinie stört sehr. Senioren sollen Bedenken, dass kein Aufzug vorhanden und keine Klimaanlage (diese würde das Geräuschproblem mindern, da Fenster geschlossen werden könnten). Das Frühstücksbuffet ist in Anbetracht der Zimmeranzahl umfangreich und gut. Leider wurde bei der Ankunft nicht darauf hingewiesen, dass die Minibar außer Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2013
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir blieben hier für 4 Nächte. Das Zimmer war hell, freundlich, gemütlich & sauber. Auf das Frühstück habe ich mich jeden Tag gefreut (gute Qualität und eine große Auswahl) und es war ein richtiges Vergnügen, draußen im Sonnenschein essen zu können. Die Inhaber waren super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, die wir stellten. Die Lage ist klasse. Den Botanischen Garten und Schloss Nymphenburg erreicht man zu Fuß & eine Bahnstation ist 5 Minuten entfernt (wenn überhaupt). Das war ein großer Bonus. Das griechische Restaurant an der Ecke ist super. Ich kann die Villa am Schlosspark nur loben – ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Familiengeführt. Mit reizenden Zimmern, Garten und tollem Frühstück. Geräumige Zimmer mit recht idyllischem Blick in den Garten. Jede Menge Parkplätze auf der Straße in einer angenehmen Vorstadt. 5 Min zu den Zügen. Wohngegend, deshalb wenig Restaurants in der Nähe, aber ich denke, die meisten Leute haben gegessen, bevor sie zum Hotel zurückfahren.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dieses kleine und familiäre Hotel direkt am Nymphenburger Park ist ideal für Geschäftsreisende, die hier zu tun haben.
Es ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (S-Bahn ca 5 Minuten Fußweg) und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
W-LAN in allen Räumen, ein gutes Frühstück und Ruhe in der Nacht sind wohltuend.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Villa am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am Schlosspark

Anschrift: Hieberplatz 3-5, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 145 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Am Schlosspark
Villa Am Schlosspark München

Wenn Sie Villa am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.