“Ein wirkliches Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 142 von 378 Hotels in München
Australia
“Ein wirkliches Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir blieben hier für 4 Nächte. Das Zimmer war hell, freundlich, gemütlich & sauber. Auf das Frühstück habe ich mich jeden Tag gefreut (gute Qualität und eine große Auswahl) und es war ein richtiges Vergnügen, draußen im Sonnenschein essen zu können. Die Inhaber waren super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, die wir stellten. Die Lage ist klasse. Den Botanischen Garten und Schloss Nymphenburg erreicht man zu Fuß & eine Bahnstation ist 5 Minuten entfernt (wenn überhaupt). Das war ein großer Bonus. Das griechische Restaurant an der Ecke ist super. Ich kann die Villa am Schlosspark nur loben – ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Allein/Single
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Familiengeführt. Mit reizenden Zimmern, Garten und tollem Frühstück. Geräumige Zimmer mit recht idyllischem Blick in den Garten. Jede Menge Parkplätze auf der Straße in einer angenehmen Vorstadt. 5 Min zu den Zügen. Wohngegend, deshalb wenig Restaurants in der Nähe, aber ich denke, die meisten Leute haben gegessen, bevor sie zum Hotel zurückfahren.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dieses kleine und familiäre Hotel direkt am Nymphenburger Park ist ideal für Geschäftsreisende, die hier zu tun haben.
Es ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (S-Bahn ca 5 Minuten Fußweg) und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
W-LAN in allen Räumen, ein gutes Frühstück und Ruhe in der Nacht sind wohltuend.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, hat aber trotzdem eine sehr gute Anbindung an den öfentlichen Nahverkehr uns ist sehr einach zu finden.

Ordendlicher Komfort, saubere Zimmer (teilweise etwas eng, aber dass ist nun mal so in München) und ein sehr reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

Fast direkt am Schloßpark von Nymphenburg gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am Schlosspark

Anschrift: Hieberplatz 3-5, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 142 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Am Schlosspark
Villa Am Schlosspark München

Wenn Sie Villa am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.