“Schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schleuse

Hotel Schleuse
Hotel Schleuse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schleuse
3.0 von 5 Hotel   |   Zehentstadelweg 12 | L & H Hotel Betriebs GmbH, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 165 von 390 Hotels in München
Bremen
“Schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Unternehmen leidet sicher noch unter den negativen Bewertungen, die den Vorgängern geschuldet sind. Durch die umfassende Renovierung sind die meisten der Kritikpunkte beseitigt. Die Lage ist sehr schön, die rückwertigen Zimmer bieten einen idyllischen Blick auf den rauschenden Bach. Das von mir bewohnte Einzelzimmer war zwar relativ klein, bot aber ausreichend Platz. Da ich erwäge mit meiner Frau wiederzukommen, ließ ich mir ein Doppelzimmer zeigen, das ausreichend groß war. Das Personal ist sehr aufmerksam. Leider musste ich gerade an dem wochenende des Champions-League-Finales in München eine Unterkunft suchen, war erstaunt, hier noch kurzfristig etwas zu finden, die meisten anderen Unterkünfte waren ausgebucht oder hoffnungslos überteuert.
Kritikpunkt: Der Frühstücksraum wirkte sehr beengt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren als Hochzeitsgesellschaft zwei Nächte im Hotel Schleuse untergebracht, ein krasser Gegensatz zur ansonsten wunderschönen Hochzeit in der Blutenburg war die Unterkunft im Hotel Schleuse sehr bescheiden. Schon das Treppenhaus war sehr schmutzig, der hoteleigene Hund hatte auch im Frühstücksraum seinen Platz, dementsprechend waren auch hier überall Hundehaare, manche Zimmer waren garnicht gereinigt worden und in unserem Zimmer waren die Betten jedenfalls nicht frisch bezogen worden. Die Zimmerpreise waren weit überhöht für das, was geboten wurde und beim Bezahlen funktionierte angeblich der Apparat für Kartenzahlung nicht, so dass wir gezwungen waren, bar zu bezahlen. Als Gast gewann man den Eindruck, dass nicht der Kunde hier der König ist, sondern der Chef, von dem man nur sein teures Auto zu sehen bekam.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Christian L, Inhaber von Hotel Schleuse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe Gäste,
diese Bewertung stammt von unserem Vorgänger.
Wir haben das Hotel im Januar 2012 komplett kernsaniert und neu ausgestattet.
Leider hat Tripadvisor diese Bewertung aus dem letzten Jahr hochgeladen.
Ihr Hotel Schleuse Team
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Während Woche geschäftlich in München und im Umland gewesen, daher hatte ich ein Hotel am Stadtrand gewählt. Das Hotel ist komplett neu gemacht und die Zimmer für ein 3-Sterne-Hotel sehr hochwertig eingerichtet (neues Bad, Flachbildfernseher und Kühlschrank). Preis/Leistung war sehr gut, die Lage ruhig, aber günstig zur Autobahn (A8 und Autobahnring wenige Minuten). Bis ins Zentrum sind es auch nur 10 Kilometer.
Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Jederzeit wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel Schleuse ist ideal gelegen wenn man im Münchner Westen zu tun hat. Nur 3 Minuten vom Autobahnende der A8 Richtung Stuttgart gelegen. Es ist komplett saniert/renoviert und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Zudem war das Preisleistungsverhältnis für mein Einzelzimmer sehr gut: 39€ für die Übernachtung inklusive W-LAN, für die 2 Nächte 78€. Das Frühstück hat 8€ gekostet und war sehr reichlich. Gute Wurst- und Käseauswahl, sowie selbstgemachte Marmelade, Eier, etc. Ein super Start in den Tag. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt jederzeit wieder empfehlenswert und schön ruhig an der Würm gelegen. In der Nähe gibt es zwei Restaurants (1x bayerisch, 1x indisch), man ist also abends auch gut versorgt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Schleuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schleuse

Anschrift: Zehentstadelweg 12 | L & H Hotel Betriebs GmbH, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 165 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schleuse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schleuse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schleuse Bewertung
Hotel Schleuse München

Wenn Sie Hotel Schleuse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.