“Der Mittlere Osten mitten in München” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Residence

Hotel Atlas Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Residence
2.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstr. 63, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 376 von 390 Hotels in München
Zürich
“Der Mittlere Osten mitten in München”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Bei unserer Ankunft im Hotel dachten wir, wir seien in einer Herberge in einer arabischen Stadt gelandet. In der Empfangshalle befanden sich vermummte Frauen und nicht gerade freundlich dreinschauende Männer, ebenfalls in Kopftüchern gehüllt. Das Hotel präsentierte sich allgemein dreckig, ging man im Zimmer einmal barfuss auf und runter, so hatte man schwarze Sohlen. Das Badezimmer war ebefalls schlecht gereinigt. Die eingebaute Küche und das Wohnzimmer unseres Appartements waren relativ gross. Das Schlafzimmer glich hingegen einer Abstellkammer. Fenster hatte es keines, die zwei Betten hatten gerade Mal platz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Brussels
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Liebe Leute, nach der Ankunft im Hotel (was nur passiert ist, weil ich nach der Pension Tillo gesucht habe, die vorher dort war), habe ich die vorherigen Postings gelesen und dachte, einige der Schreiber könnten rassistisch sein, da sie betonten es wären dort viele arabische Gäste anzutreffen, etc. Ich mag die islamische Kultur sehr, habe viele islamische Länder besucht und einige sehr nette und kultivierte Leute getroffen. Also entschied ich mich, im Hotel Atlas Residence zu bleiben. Das war ein großer Fehler. Tatsächlich merkte ich, dass die Posts richtig waren. Sie beschwerten sich nicht über die Araber, sondern über dieses schrecklicke Hotel, das von den lautesten Gästen bewohnt wurde, die ich je getroffen habe. Während dieser Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen. Leute haben gebrüllt, gesungen und im ganzen Hotel laute Musik gehört, die ganze Nacht lang. Sie rauchten wo sie nur konnten, viele von ihnen waren betrunken oder bekifft, oder was auch immer. Diese Leute haben zwei Mal an meiner Tür geklopft. Sie verstanden scheinbar kein Englisch und kümmerten sich nicht darum, dass ich und einige Hotelgäste sie baten, leiser zu sein. Als ich an der Rezeption anrief fand ich heraus, dass Nachts keine Angestellten zugegen waren - so ging die Party weiter. Am Morgen sagte ich den Angestellten, ich wollte mein Geld zurück haben (ich musste die Nacht im Vorraus bezahlen, raten Sie mal warum). Natürlich weigerten sie sich. Sollten Sie Interesse am Rauchen, Trinken, Brüllen oder was auch immer Sie schon immer Mal mit jungen, ägyptischen Männern machen wollten, haben, kommen Sie hier her. Wenn nicht, machen Sie einen großen Bogen um diesen Ort.

Deutschlandsberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft im Zimmer bemerkten wir gleich das Fliesen im Bad kaputt
Der Föhn der im Bad hing fing beim benutzen an zu rauchen darauf hin ließen wir ihn Samstags tauschen als wir Samstags abends um 22:30 Uhr wieder ins Zimmer kamen fanden wir dann den neuen Föhn vor mit der daneben offen liegenden Dose vor. Das Reklamierten wir sofort unten an der Rezeption, um elf kam dann ein anderer Hausmeister und verschloss notdürftig die Dose das wir das Bad wieder benutzen konnten. Aber die Bodenfliesen wurden nicht Repariert auch wurde uns kein anderes Zimmerangeboten.
Die ganzen Wände und Decken sind gerissen die Deckenlampe war nur eine Fassung mit zwei Birnen keine Abdeckung nichts, der Laminat ist auseinander gequollen und gerissen.
Bei der Abreise versuchten wir dann noch mal mit dem Mitarbeiter an der Rezeption zureden wegen einer Preis Minderung aber er lies nicht mit sich reden. Er sagte nur ``Entweder Sie bezahlen jetzt oder ich rufe sofort die Polizei, ob ich Ihnen was erlasse oder nicht ist meine Sache und wenn Ihnen was nicht gepasst hat dann wenden Sie sich an Ultranet. Also was ist jetzt bezahlen Sie oder ich ruf jetzt sofort die Polizei´´ da wir aber keine Zeit mehr hatten wegen unserem Zug und ich auch keine Lust hatte mich mit der Polizei rumzuärgern bezahlten wir wieder willig.

Zimmertipp: Am besten nicht Buchen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wer den Orient liebt ist hier richtig! Schlimmes Viertel wo es nachts zugeht wie im Krieg und sehr laut ist, Zimmer war eine katastrophe war eine Abstellkammer und man konnte sich für 2 Personen kaum umdrehen. Hatten auch angst da wir von den vorwiegend Muslimischen Gästen bitterbös beäugt wurden! Und man in Tracht (Dirndl und Lederhose) mitten in München wohl in diesem Hotel nicht erwünscht ist.
Kein 2. Mal.
Frühstück gab es gar keines man mußte in ein anderes Hotel gehen !! NIE WIEDER...Dieses Viertel sicher nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kampala, Uganda
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen (Die positiven Kommentar kann ich nicht nachvollziehen...vielleicht waren die in einem anderen Hotel).Teilweise hatte ich bei diesen düsteren vermummten Gestalten in der Lobby Angst dass man dort als Christ nachts über den Haufen geballert wird!Haben über trivago gebucht...50 euro pro mann!Es war die absolute Hölle!!!Das allerletzte!!So kann man nicht mal Tiere behandeln!Wieso macht man diesen elenden Schuppen nicht dicht???Das ist Deutschland nicht würdig sich so zu präsentieren!Wo haben die die Sterne her???Es ist die schlimmste Baracke die ich je gesehen habe!Enttäuschend!Mehr kann ich dazu nicht sagen.Wer dieses Hotel bucht ist lebensmüde oder hat die Bewertungen nicht gelesen (Wie ich).Aber ich dachte in Deutschland sind die Sterne noch wirklich Sterne!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Hotel war eine Katastrophe das doppelzimmer, getrennte betten total klein und allesmögliche kaputt im hotel ging das WLAN lange nicht und als es ging war unser Laptop hin da ein virus drauf war. Also da sind die Leitungen sicher nicht richtig gesichert. Im Hotel selbst sassen lauter muslimische vermumte Leute herum und auch die Gegend ist alles andere als sicher. Zum frühstück durfte man in ein anderes Hotel laufen und das Buffet war nicht das Gelbe vom ei das hotel ist seinen Preis sorry nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Kollegin und ich (beide 19, w) verbrachten 2 Nächte in München um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und zu shoppen. Bei der Ankuft hat alles geklappt, das Zimmer war in Ordnung obwohl es ein wenig stank. Die Couch sah alt aus & der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Das Bett war leider nur 1.40m breit. Doch das schlimmste war der Lärm der Strasse und vorallem auch der Lärm am morgen früh. Am Dienstag morgen wurde ab 08.00 Uhr ca. zwei Stunden lang so laut gehämmert, dass wir verwachten und nicht mehr weiterschlafen konnten. Egal um welche Zeit wir ins Hotel kamen, die Lobby war immer voll mit Männern aus dem Osten.
Als Frau hatte ich ziemlich grosse Angst im Hotel und versuchte, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen. Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht, so konnten wir jeweils früh morgens aus dem Hotel und irgendwo in der Stadt etwas feines essen. Ich buche dieses Hotel nie mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Atlas Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Residence

Anschrift: Schwanthalerstr. 63, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlas Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Residence Hotel Munchen
Hotel Atlas Residence München

Wenn Sie Hotel Atlas Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.