“Keine drei Sterne wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Residence

Hotel Atlas Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Residence
2.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstr. 63, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 370 von 387 Hotels in München
Deutschlandsberg, Österreich
“Keine drei Sterne wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft im Zimmer bemerkten wir gleich das Fliesen im Bad kaputt
Der Föhn der im Bad hing fing beim benutzen an zu rauchen darauf hin ließen wir ihn Samstags tauschen als wir Samstags abends um 22:30 Uhr wieder ins Zimmer kamen fanden wir dann den neuen Föhn vor mit der daneben offen liegenden Dose vor. Das Reklamierten wir sofort unten an der Rezeption, um elf kam dann ein anderer Hausmeister und verschloss notdürftig die Dose das wir das Bad wieder benutzen konnten. Aber die Bodenfliesen wurden nicht Repariert auch wurde uns kein anderes Zimmerangeboten.
Die ganzen Wände und Decken sind gerissen die Deckenlampe war nur eine Fassung mit zwei Birnen keine Abdeckung nichts, der Laminat ist auseinander gequollen und gerissen.
Bei der Abreise versuchten wir dann noch mal mit dem Mitarbeiter an der Rezeption zureden wegen einer Preis Minderung aber er lies nicht mit sich reden. Er sagte nur ``Entweder Sie bezahlen jetzt oder ich rufe sofort die Polizei, ob ich Ihnen was erlasse oder nicht ist meine Sache und wenn Ihnen was nicht gepasst hat dann wenden Sie sich an Ultranet. Also was ist jetzt bezahlen Sie oder ich ruf jetzt sofort die Polizei´´ da wir aber keine Zeit mehr hatten wegen unserem Zug und ich auch keine Lust hatte mich mit der Polizei rumzuärgern bezahlten wir wieder willig.

Zimmertipp: Am besten nicht Buchen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wer den Orient liebt ist hier richtig! Schlimmes Viertel wo es nachts zugeht wie im Krieg und sehr laut ist, Zimmer war eine katastrophe war eine Abstellkammer und man konnte sich für 2 Personen kaum umdrehen. Hatten auch angst da wir von den vorwiegend Muslimischen Gästen bitterbös beäugt wurden! Und man in Tracht (Dirndl und Lederhose) mitten in München wohl in diesem Hotel nicht erwünscht ist.
Kein 2. Mal.
Frühstück gab es gar keines man mußte in ein anderes Hotel gehen !! NIE WIEDER...Dieses Viertel sicher nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kampala, Uganda
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen (Die positiven Kommentar kann ich nicht nachvollziehen...vielleicht waren die in einem anderen Hotel).Teilweise hatte ich bei diesen düsteren vermummten Gestalten in der Lobby Angst dass man dort als Christ nachts über den Haufen geballert wird!Haben über trivago gebucht...50 euro pro mann!Es war die absolute Hölle!!!Das allerletzte!!So kann man nicht mal Tiere behandeln!Wieso macht man diesen elenden Schuppen nicht dicht???Das ist Deutschland nicht würdig sich so zu präsentieren!Wo haben die die Sterne her???Es ist die schlimmste Baracke die ich je gesehen habe!Enttäuschend!Mehr kann ich dazu nicht sagen.Wer dieses Hotel bucht ist lebensmüde oder hat die Bewertungen nicht gelesen (Wie ich).Aber ich dachte in Deutschland sind die Sterne noch wirklich Sterne!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Hotel war eine Katastrophe das doppelzimmer, getrennte betten total klein und allesmögliche kaputt im hotel ging das WLAN lange nicht und als es ging war unser Laptop hin da ein virus drauf war. Also da sind die Leitungen sicher nicht richtig gesichert. Im Hotel selbst sassen lauter muslimische vermumte Leute herum und auch die Gegend ist alles andere als sicher. Zum frühstück durfte man in ein anderes Hotel laufen und das Buffet war nicht das Gelbe vom ei das hotel ist seinen Preis sorry nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Kollegin und ich (beide 19, w) verbrachten 2 Nächte in München um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und zu shoppen. Bei der Ankuft hat alles geklappt, das Zimmer war in Ordnung obwohl es ein wenig stank. Die Couch sah alt aus & der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Das Bett war leider nur 1.40m breit. Doch das schlimmste war der Lärm der Strasse und vorallem auch der Lärm am morgen früh. Am Dienstag morgen wurde ab 08.00 Uhr ca. zwei Stunden lang so laut gehämmert, dass wir verwachten und nicht mehr weiterschlafen konnten. Egal um welche Zeit wir ins Hotel kamen, die Lobby war immer voll mit Männern aus dem Osten.
Als Frau hatte ich ziemlich grosse Angst im Hotel und versuchte, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen. Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht, so konnten wir jeweils früh morgens aus dem Hotel und irgendwo in der Stadt etwas feines essen. Ich buche dieses Hotel nie mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel und werden nie wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel ist in einem Viertel gelegen was nicht sehr schön ist. Es liegt direkt hinterm Bahnhof. Das Zimmer waren sauber aber sehr klein. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und Nachts ist es sehr laut. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil unten in der Lobby die Gäste so laut waren als hätte man Hunde aufeinander losgelassen und das bis 3 Uhr in der Nacht. Die Zimmertüren von den nachbarn waren die ganze Zeit offen es roch stark nach Essen. In der Rezeption war um diese Uhrzeit keiner das heißt wir konnten uns noch nicht mal beschweren. Am morgen hieß es das ihre Stammgäste aus dem nahen Osten halt so sind. Ob man zufrieden ist, ist denen recht egal. Einfach nur grausam und respektlos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberderdingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist gut, 5-10min Fußweg zum Stachus.
Aber: die Zimmer sind klein, die Heizung funktionierte nicht. Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Nachts war es sehr laut, die Fenster isolieren kaum Geräusche, auf den Fluren war die ganze Nacht extremer Lärm (Geschrei, Koffer wurden über die Fliesen gerollt, arabische Gesänge). Man fand in den alten, durchgelegenen Betten kaum Schlaf.
Abends, bzw. nachts wurde in einem Zimmer bei offener Tür gekocht, das ganze Haus roch sehr stark nach Essen.
Zum Frühstücken muss man sich in ein benachbartes Hotel begeben. Für den Preis von 7€ für das Frühstück fällt dies reichlich mager aus! Der Frühstücksraum ist überfüllt und laut.
Ich würde dieses Hotel niemals wieder buchen!

Wir haben für das Einzelzimmer 99€ bezahlt (Messepreis). Das ist es nie und nimmer Wert.
Hätte die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bestanden hätte ich ausgecheckt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Atlas Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Residence

Anschrift: Schwanthalerstr. 63, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlas Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Residence Hotel Munchen
Hotel Atlas Residence München

Wenn Sie Hotel Atlas Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.